Aktuell Verliehen - Alles zu André Becker

• Congstar Freundschaftswerbung

Genau. Beispiel Arthur: bei uns top, bei Hertha flop.

• Ja natürlich das gibt es zu Hauf und ist korrekt! Für mich ist das was ich sehe schon eher ein Fehler in der Personalpolitik. Nicht der richtige Spieler für das System, wenn man darauf beharrt und unflexibel ist. Zudem einen weiteren Mittelstürmer mit Hilterman abgegeben. Mit Ulrikes Verletzung kann keiner rechnen, aber sowas muss einkalkuliert werden. Sollte sich Kania verletzen wird wieder rumgefrickelt. Es gibt kein Backup und glaube nicht das er Grodowski zentral stellt.

Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

Einmal editiert, zuletzt von atzekatze ()

• Scheint wohl doch nicht so ein schlechter Fußballer zu sein, wie der ein oder andere behauptet hat. Da dürfte im Sommer ein bisschen was an Ablöse in unsere Kasse fließen, sehr schön:)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Ja natürlich das gibt es zu Hauf und ist korrekt! Für mich ist das was ich sehe schon eher ein Fehler in der Personalpolitik. Nicht der richtige Spieler für das System, wenn man darauf beharrt und unflexibel ist. Zudem einen weiteren Mittelstürmer mit Hilterman abgegeben. Mit Ulrikes Verletzung kann keiner rechnen, aber sowas muss einkalkuliert werden. Sollte sich Kania verletzen wird wieder rumgefrickelt. Es gibt kein Backup und glaube nicht das er Grodowski zentral stellt.

Und wenn der Backup sich verletzt, so wie Hilterman in der Vorrunde? Oder der Backup unzufrieden auf der Bank sitzt und Unruhe stiftet?

Wenn Kania sich verletzten sollte, wird er Grodowski wohl ins Zentrum setzten müssen.

Es gibt halt keine Erfolgsgarantie und zu nachher ist man immer schlauer ( Becker).

• Ich freue mich sehr für Becker! Als er hier hin kam, hatte er für mich Lieblingsspielerpotential, weil ich ihn einfach mega sympathisch finde. Leider hat das ja dann nicht geklappt, weil er wirklich so gut wie alles verstolpert hat. Ist bisschen wie bei Lasme. Dem traue ich theoretisch auch viel zu, aber er verstolpert zu viel. :D

Naja, wie auch immer. Würde mich für ihn sehr freuen, wenn er in Mannheim oder sonstwo eine neue Heimat findet oder gar bei uns mit frischer Mentalität wieder aufschlägt und seine Buden macht! Isn toller Typ!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!