Alles zu André Becker

  • Erstmal herzlich willkommen in Bielefeld :arminia:

    Ist sicher noch nicht der neue Heilsbringer den alle erwarten, aber als Backup klingt die Personalie Becker schonmal nicht verkehrt. Hoffentlich wird er kein Morike Sako 2.0, der Kerl war ja auch von der Statur her ein Gigant mit 2,02m Körpergröße, aber mit dem Toreschiessen hatte er es bekanntlich nicht so... Abwarten, schlechter als Wintzheimer wird er sicher nicht sein ;)

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Ich glaube nicht das Becker hier als Backup für einen großen Namen angeheuert hat, denn in unserer neue Drittliga-Realität ist der André schon ein erfolgversprechender Einkauf. Wenn Weihnachten wäre, dann würde ich mir natürlich auch noch einen 20+ Stürmer aus einer höheren Liga wünschen, is aber nich.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Also ich will mich mit unserer "neuen Realität" immer noch nicht anfreunden und glaube auch nicht, dass sich das hier langfristig verkaufen lässt. So fern sind unsere Bundesliga-Zeiten noch nicht. Die "neue Realität" darf nicht unser Anspruch werden, andernfalls wird dieser Verein langsam aber sicher veröden.

  • Ich warte da erstmal ab.

    So schlecht ist der Kader nicht.

    Wenn der Zusammenhalt passt ist auch einiges möglich.

    Entscheidend ist was unser Trainer daraus macht.

    Und diesmal darf es nicht wieder eine endlose Eingewöhnungszeit geben.

    Da muss was kommen , und zwar von Anfang an.

    Mit nur ein bis zwei Heimsiegen bis zur Winterpause braucht er da keinem mehr zu kommen.......

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • OK, bis zur Winterpause darf es nicht dauern. Ich erlaube mir mal eine mögliche Startelf aufzustellen, wobei die bisherigen Stammspieler in fetter Schrift hervorgehoben sind:


    Kersken

    Lannert Schneider Felix Oppie

    Russo Kunze Corboz

    Sarenren Bazee Becker Schroers


    Sechs von elf Spielern mùssen integriert werden. Das wird nicht in 5 Wochen Vorbereitung zu machen sein. Wobei die zentrale Defensive (Felix, Russo) und die komplette Offensive neu sind (Sarenren Bazee werte ich aufgrund seiner langen Pause hier auch mal als Neuzugang).

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • Man muss aber auch so ehrlich sein, dass es in Liga 3 eigentlich kaum einen Verein ohne Umbruch gibt der oben mitspielen will.


    Eigentlich sind das nur Ingolstadt und Sandhausen.


    Bei Dynamo ist die komplette IV und Will weg. Bei essen ist außer Golz gefühlt jeder Leistungsträger weg. Hansa, Wiesbaden und Osnabrück werden allesamt weit über 10 Neuzugänge haben und 1860 hat ja schon den halben Kader ausgetauscht.



    Gleiches gilt ja für die Mannschaften die eher nach unten schauen, Verl und Viktoria müssen sich mal wieder komplett erneuern und die Aufsteiger werden auch nicht mit der gleichen Elf in die Saison gehen.



    Da spricht meiner Meinung nach nichts gegen ab Woche 1 erfolgreichen Fußball spielen zu lassen.

  • M Kniat hat es in einer ganzen Saison kaum geschafft, eine vernünftig funktionierende und eingespielte Mannschaft auf den Platz zu bringen. Letztendlich war es aus meiner Sicht die individuelle Qualität, die uns den Klassenerhalt gesichert hat. Ich kann nur hoffen, dass der Becker schnell in den Rhythmus kommt und den Wintzheimer macht. Warten wir es ab, ich wünsche ihm alles Gute für diese schwierige Aufgabe.

  • Da Grosser in der Rückrunde Abwehrchef war,glaube ich nicht das er aus der Startelf verschwindet ,noch dazu das er den besten Kickerdurchschnitt aller Feldspieler hatte.

  • Ich glaube schon das es Grosser gegen Schneider/Felix schwer haben wird in der ersten Elf zu bleiben. Zumal Felix auf seiner linken Seite gesetzt sein dürfte. Wäre aber schon echt bittereren er nach dieser Rückrunde und der Vertragsverlängerung zurück auf die Bank müsste.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Joa... Mal sehen, wer sich bei den Innenverteidigern durchsetzen wird. Weiß jetzt nicht, wer wie-füßig ist, aber mache mir auf der Position am wenigsten Sorgen.

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Generell ein sympathischer Typ - hört man auch im Arminia-Podcast!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Finde den auch äußerst sympathisch und bodenständig. Außerdem scheint er echt Bock auf Arminia zu haben. Bin mal gespannt ob er sich gegen Hiltermann durchsetzen kann. Wir haben ja nur die Daten der bisherigen Stationen und den jeweiligen Marktwert. Ich finde er ist schon ein Stück weiter als Hiltermann, weil er die Liga kennt und in den Testspielen bisher ganz ordentlich gespielt hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!