Alles zu André Becker

  • Ein Stürmer :Hail:

    André Becker wechselt zum DSC
    Verstärkung für die Offensive: Mittelstürmer André Becker schließt sich dem DSC Arminia an. Der 27-Jährige kommt ablösefrei von Ligakonkurrent FC Viktoria Köln…
    www.arminia.de

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Becker als jemand der letzte Saison gut getroffen hat, der die Liga kennt im Konkurrenzkampf mit einem der gegen Ende noch bei einem Zweitligisten hinten rüber fällt, wenn's so kommt, gibt's deutlich schlimmere Ausgangslagen

  • Ich weiß nicht. Wahrscheinlich bekommen wir keine besseren Spieler, aber glücklich bin ich mit der Verpflichtung absolut nicht.

    Mbappe hat sich nun mal für Real entschieden

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • 13 Scorerpunkte letzte Saison bei Viktoria Köln. Ist doch aller Ehren wert. Und mit 27 ist die Kante doch in vollem Saft. Es gibt wahrlich schlechtere Transfers.

    "In einem Fussballerleben verliebt man sich nur einmal..."

  • Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Transfer

    1. Endlich mal ein Stürmer

    2. 3. Liga Stammspieler

    3. Ablösefrei

    4. 27 Jahre alt


    -> letztes Jahr war unsere Mannschaft sehr jung. Das scheinen auch Mutzel und Co erkannt zu haben und steuern jetzt dagegen.

    -> Wir sind noch nicht am Ende, aber die Richtung stimmt. Weiter so!

  • Mbappe hat sich nun mal für Real entschieden

    Erstens, so habe ich es auch geschrieben, kenne ich unsere eingeschränkten Möglichkeiten. Zweitens, Mbappe kann mir die Kutte lecken ! Dennoch wird es erlaubt sein, die Neuverpflichtung André Becker nicht für die notwendige Verstärkung zu halten. Ich irre mich natürlich gerne.

  • Auch ich hätte mir gern eine spekulativere Verpflichtung gewünscht, aber man muss sich ja nach der Decke strecken. Ablösefrei, gutes Alter und nachgewiesene Qualität in der dritten Liga, hört sich gut an. Bin mal gespannt ob er sich die Trikotnummer 9 zutraut und wie Schepp reagiert.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Die Vorstellungsformulierung (Flexibilität und Variabilität) lässt tatsächlich den Interpretationsspielraum, dass Becker nicht das letzte Wort für vorne drin sein dürfte, zumal Kniat eigentlich nicht so auf Sturmtanks steht . Wenn Becker für gewisse Spiele oder Spielsituationen vorgesehen ist, sollte er ein passendes Kader-Puzzleteil sein können.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Es kommt noch mindestens ein weiterer Stürmer, von daher ist doch erstmal alles gut.


    Man wird auch beim nächsten neuen nach dem Profil, potentieller Stammspieler scouten, sodass man mit 2 spitzen in die Saison geht, die beiden den Anspruch haben werden Stammspieler zu sein.


    Genau wie man es mit Klos und Wintzheimer machen wollte.


    Das Wintzheimer dann so gefloppt ist, war bedauerlich, aber die grundlegende Herangehensweise ist erstmal nicht falsch

  • Wenn man sich das Statement von Mutzel und Kniat anschaut, klingt es so, als sei er nicht unbedingt als Stammspieler verpflichtet worden:
    "André verkörpert ein Anforderungsprofil, das wir für unsere Offensive auf der Mittelstürmerposition gesucht haben."

    EIN Anforderungsprofil klingt als gäbe es mehrere. Sonst stände dort ja DAS Anforderungsprofil, oder?

    "....und damit weitere Flexibilität und Variabilität in unserer Offensive gewinnen"

    Hier auch wieder. Das klingt eher nach Backup, bzw. Plan B als nach DEM neuen Mittelstürmer der erstmal als Stamm gesetzt ist, oder interpretiere ich da zu viel rein?

  • Die Vorstellungsformulierung (Flexibilität und Variabilität) lässt tatsächlich den Interpretationsspielraum, dass Becker nicht das letzte Wort für vorne drin sein dürfte, zumal Kniat eigentlich nicht so auf Sturmtanks steht . Wenn Becker für gewisse Spiele oder Spielsituationen vorgesehen ist, sollte er ein passendes Kader-Puzzleteil sein können.

    Man muss auch berücksichtigen, dass dieser Typ Spieler vernünftig " gefüttert " werden muss , das ist ja in der abgelaufenen Saison eine ganz andere Baustelle gewesen und auch da muss man die Entwicklung auf den entsprechenden Positionen abwarten. Der Vergleich mit Klos kommt da zwangsläufig auf, da es kaum jemanden wie Fabi gibt, der sich selber so die Bälle erarbeitet, verteilt bzw Gegenspieler bindet. Zumindest nicht auf unserem Niveau. Das wird interessant.

  • Gehe auch davon aus das noch ein 9er kommt und eigentlich brauchen wir ja auch noch 2-3 auf den Außen?! Putaro, Wintzheimer, Mohmolu?, Shipnoski, Yildirim? , Klos sind ja alle weg bzw evtl. weg.

  • Die Video-Vorstellung:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Linksfuß mit abgeschlossenem Elektrotechnik-Studium, Respekt.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!