Alles zu André Becker

  • Grade das Vorstellungsvideo angeschaut. Sehr sympathischer Mann, der sich gut ausdrücken kann und auch was auf dem Kasten zu haben scheint. Ist nicht unwichtig nebem dem Fussballerischem!

    Hoffe auf eine erfolgreiche Zeit hier mit vielen Toren für unseren Herzensclub!

  • Dank an Phirlo für die schnelle Threaderöffnung.


    Je länger ich über diese Verpflichtung nachdenke, umso mehr gefällt sie mir.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Interview macht Laune auf Ihn.


    Obwohl er von der Vita nicht meine Wahl gewesen wäre.


    Aber jeder bekommt seine Chance.


    Welcome bei den blauen Fussballgöttern!

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Hauptsache, er weiß, wo das Tor steht!

    Herzlich willkommen! :arminia:

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Möglicherweise schaut man mal wer den Thread eröffnet hat, ganz oben links vielleicht?

    Ja und nun?

    Was nützt mir die Info das Phirlo den Thread eröffnet hat?

    Jetzt weiss ich immer noch nicht wer das ist. Mir ist ein Moderator Namens Phirlo jedenfalls neu.

    Aber ok, mir letztendlich auch wumpe wenn man auf eine normale Frage hier nicht mal mehr richtig antworten kann.

  • Ja und nun?

    Was nützt mir die Info das Phirlo den Thread eröffnet hat?

    Jetzt weiss ich immer noch nicht wer das ist. Mir ist ein Moderator Namens Phirlo jedenfalls neu.

    Aber ok, mir letztendlich auch wumpe wenn man auf eine normale Frage hier nicht mal mehr richtig antworten kann.

    Wenn das eine normale Frage war, dann hast Du Dich anscheinend noch nicht mit der Funktionsweise des Forums beschäftigt. Selbstverständlich kann man auf den Namen auch klicken: philro

    Mein Heimatverein seit 1966.

    • Offizieller Beitrag

    Mein Username ist philro, nicht phirlo. ;) Moderatorenrechte hab ich schon länger. War nur nicht mehr als solcher aktiv. Aus Gründen.. Aber genug Off-Topic. André Becker kannte ich vor dem heutigen Tage nicht, so ehrlich muss ich sein. In dem Video kommt er sehr eloquent und sympathisch rüber. Bin gespannt, eine Kante kann man vorne drin immer gebrauchen

  • Wenn das eine normale Frage war, dann hast Du Dich anscheinend noch nicht mit der Funktionsweise des Forums beschäftigt. Selbstverständlich kann man auf den Namen auch klicken: philro


    Du brauchst mir keinen Mist erzählen als wäre ich 6 Jahre alt und gerade aus dem Schnulleralter raus.

    Ich habe ursprünglich lediglich gefragt ob Philro ein neuer Moderator ist oder Physio sich umgenannt hatte. Ich habe jedenfalls in letzter Zeit nie was von Philro gelesen und auch nicht gewusst dass es neben Rulez noch einen anderen Moderator gibt. Von daher dachte ich an eine Umbenennung. Aber ist auch egal jetzt, ich frage nicht mehr nach irgendwas. Man bekommt eh nur blöde Antworten ob ich das Forum hier nicht studiert habe usw.

    Nein habe ich tatsächlich nicht, dachte man bekommt eine schnelle Antwort auf meine Frage und gut ist. Aber scheinbar neigen Leute dazu andere nur noch als blöd hinstellen zu müssen.

  • Mein Username ist philro, nicht phirlo. ;) Moderatorenrechte hab ich schon länger. War nur nicht mehr als solcher aktiv. Aus Gründen.. Aber genug Off-Topic. André Becker kannte ich vor dem heutigen Tage nicht, so ehrlich muss ich sein. In dem Video kommt er sehr eloquent und sympathisch rüber. Bin gespannt, eine Kante kann man vorne drin immer gebrauchen


    Danke Philro für Deine kurze Antwort.

    Viel Erfolg als (Wieder-) Moderator;)

  • Herzlich willkommen. Eine Kante von fast 2m Größe kann man immer mal ins Getümmel werfen. Aber OK, gekannt habe ich den Spieler auch nicht! Ich wünsche Dir jedenfalls viel Glück und viele Tore für uns.

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • Becker ist 3cm grösser als Klos, ne echte Maschine. Am Anfang der Saison kam er als Joker bei Viktoria Köln, in der Rückrunde hat er immer öfter die ganzen 90 Minuten gespielt. 61 Drittligaspiele, 18 Tore. Solider Sturmtank!

    "In einem Fussballerleben verliebt man sich nur einmal..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!