Alles zu André Becker

  • Der nächste Griff ins Klo auf der Stürmer Position. Neuer Manager, dieselben Ergebnisse. Nur ist jetzt kein Klos mehr da, der noch minimal was kittet.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Als er den Ball am Torwart vorbei legt und dann den Körper nicht zwischen sich und den Abwehrspieler bekam, da war ich raus. Welche Chancen will er denn noch haben? Gegen 60 schießt er nicht aufs freie kurze Eck und heute lässt er so ein Ding liegen. Unter "Stürmer" verstehe ich was anderes. Dann wird er folgerichtig ausgewechselt und es kommt nicht Kania, sondern Bianaki. Wie schwach muss Kania dann erst sein?

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • In der Tat muss die Erkenntnis nach dem Spiel eigentlich sein, dass er seinen Stammplatz verloren hat. Ich kann mich nicht an einen gefährlichen Kopfball in dieser Saison von ihm auf des Gegners Tor erinnern und das bei seiner Statur, das kann es eigentlich nicht sein.

  • In der Tat muss die Erkenntnis nach dem Spiel eigentlich sein, dass er seinen Stammplatz verloren hat. Ich kann mich nicht an einen gefährlichen Kopfball in dieser Saison von ihm auf des Gegners Tor erinnern und das bei seiner Statur, das kann es eigentlich nicht sein.

    Wundert mich extrem.. Du hast als Stürmer mit so einem Körperbau riesige Vorteile gegenüber dem Verteidiger, weil du mit Wucht und Anlauf kommen kannst. Weiß ich aus eigener Erfahrung...

  • Ich weiß nicht, warum er so extrem kritisch gesehen wird. Er wurde sicherlich nicht als zentrale Mittelsturmgranate geholt, sondern als eher zweiter bis dritter Stürmer.


    Dass Bazee/Hiltermann dauerhaft ausfallen, konnte man nicht unbedingt so erwarten- nur deshalb steht er wohl als einziger vorne drin.


    30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3


  • Ich weiß nicht, warum er so extrem kritisch gesehen wird. Er wurde sicherlich nicht als zentrale Mittelsturmgranate geholt, sondern als eher zweiter bis dritter Stürmer.


    Dass Bazee/Hiltermann dauerhaft ausfallen, konnte man nicht unbedingt so erwarten- nur deshalb steht er wohl als einziger vorne drin.

    Und so spielt er auch.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Bei Becker kann ich mir wirklich vorstellen, dass er sich selbst zu viel Druck macht, in dem Glauben irgendwie Klos ersetzen zu müssen.


    Denn so eine Graupe wie hier geschrieben ist, ist er ja eigentlich nicht.



    Er bekommt s nicht auf den Rasen momentan, abschreiben würde ich ihn aber noch nicht.


    Könnte mir gut vorstellen, dass sein Einsätze griffiger und besser werden, wenn der Fokus jetzt mehr auf Kania und bald hoffentlich Hiltermann liegt

  • Dass Bazee/Hiltermann dauerhaft ausfallen, konnte man nicht unbedingt so erwarten

    Bei Hilterman nicht, aber Sarenren Bazee musste man genau so einplanen. Das wäre einfach naiv gewesen zu glauben dass er nach so einer langen (und davor auch häufigen) Verletzung hier Stammspieler sein wird und die meisten Spiele macht.

  • Ein Knipser wird er nicht mehr. Man kann ihn bei Führung bringen, um vorne Bälle festzumachen und den Gegner im Aufbauspiel zu nerven, aber ansonsten sehe ich nicht viel, was eine Aufstellung rechtfertigt. Die Saison bei Viktoria scheint eher der Ausreißer gewesen zu sein. Sembolo hatte bei Regensburg auch seine 8-Tore-Saison (bei 4 Spielen weniger Becker in Köln) und vorher/nachher ging überhalb der RL nicht mehr viel.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!