Congstar Freundschaftswerbung

Alles zu André Becker

• Ich finde diese Vergleiche sind unsinnig!

Das weiß Hochwald auch, er ist nur einfach nicht in der Lage, auch mal was stehen zu lassen ;) . Sonst hätte er die Vorlagen mitgezählt.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Es ist jetzt echt gut, es gibt keine Berechtigung mehr für eine Startaufstellung und eigentlich noch nicht mal für einen Platz im Kader. Das Stellungsspiel und Zweikampfverhalten ist absolut unterirdisch.

• Ja leider muss man festhalten, dass sein ganzer Bewegungsablauf zu langsam ist. Bis das Gehirn reagiert und dann dem Körper mitteilt sich zu bewegen und die Muskeln tatsächlich zucken scheint ein zu langer Weg zu sein. So hilft er uns leider nicht. Dazu ist er auch noch viel zu brav. Ich möchte ihn noch nicht ganz abschreiben aber Startaufstellung ist nicht mehr gerechtfertigt. Selbst wenn wir mit keinem echtem Stürmer spielen. Nur Anlaufen ist zu wenig.

• Becker hat bei Viktoria ja eigentlich gezeigt daß er ein ordentlicher Stürmer in der Liga sein kann. Eben kein guter aber zumindest besser als das was er hier momentan zeigt.

Keine Ahnung warum er garnicht stattfindet. Wir sollten ihn aber auch noch nicht komplett abschreiben, gab in der Vergangenheit ja schon einige Spieler die sich hier gesteigert haben.

Würde es ihm und uns wünschen, dass er zumindest wieder ne gute Option von der Bank wird.

• Den Kopfball in der 8. Minute platziert Becker gut, stand nur der Pfosten im Weg. Kania hatte gegen ordentlich verteidigende Aachener auch einen schweren Stand. War für beide Stürmer heute schwierig, da Aachens Innenverteidigung eng an beiden dran war.

• Es ist jetzt echt gut, es gibt keine Berechtigung mehr für eine Startaufstellung und eigentlich noch nicht mal für einen Platz im Kader. Das Stellungsspiel und Zweikampfverhalten ist absolut unterirdisch.

So dramatisch war es nun auch nicht!

Ich glaube, dass unser Angriffsspiel darunter leidet, dass immer hoch in die Box gepölt wird, weil man glaubt Becker köpft die Kugel schon rein! Das scheitert aber an teils gruseligen Flanken, teils am mangelndem Durchsetzungsvermögen von Becker und wenn er mal brauchbar angespielt wird, dann braucht er einfach zu lange.

Durchdachtes Strafraumspiel (mal flach, mal hoch) findet leider nicht statt. Das könnte bei Kania besser aussehen. Wenn der Junge soviel Einsatzzeit als zentraler Angreifer hätte, dann sähe unsere Offensive sicher besser aus.

- Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

- Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

Goethe: (Maximen und Reflexionen)

• Ich glaube, dass unser Angriffsspiel darunter leidet, dass immer hoch in die Box gepölt wird, weil man glaubt Becker köpft die Kugel schon rein!

Wenn man das nach 12 Ligaspielen ohne Tor immer noch glaubt ist den gläubigen aber auch nicht zu helfen.

Becker hat 1 Tor gegen Hannover im Pokal gemacht und das war mit dem Fuß.

• Das Eindreschen auf Becker halte ich nicht für zielführend. Natürlich bekommt er hier recht wenig auf die Kette, allerdings sind heute seine Kollegen auch nicht in der Lage gewesen ihn oder Kania adäquat einzusetzen. Was war denn letzte Saison in Köln so anders das er da so erfolgreich gespielt hat. Irgendeinen Unterschied muss es doch geben. Ansonsten bleibt nur das Warten auf den platzenden Knoten und aber auf Hilterman.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Das Eindreschen auf Becker halte ich nicht für zielführend. Natürlich bekommt er hier recht wenig auf die Kette, allerdings sind heute seine Kollegen auch nicht in der Lage gewesen ihn oder Kania adäquat einzusetzen. Was war denn letzte Saison in Köln so anders das er da so erfolgreich gespielt hat. Irgendeinen Unterschied muss es doch geben. Ansonsten bleibt nur das Warten auf den platzenden Knoten und aber auf Hilterman.

Wer oder was ist dieser Hilterman ????

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Congstar Freundschaftswerbung

Der Kopfball in der Anfangsphase war richtig gut und hätte ein Tor verdient gehabt.

Danach war er bemüht aber nicht wirklich effektiv.

Denke, er wird im nächsten Punktspiel nicht von Beginn an spielen.

Zumindest muss ich als Stürmer bei Flanken den Versuch unternehmen, vor dem Gegenspieler zu stehen.

• Also hier zieht keiner über Becker her. Er ist Teil unserer Mannschaft und vielleicht wird er ja auch nochmal richtig wichtig, wer weiß das schon.

Trotzdem darf man es auch ansprechen das er einfach grottenschlecht spielt in den ersten Monaten.

Heute zB habe ich mich immer gefragt ob er sich nicht mal schneller umdrehen kann Richtung Tor und mal was versuchen. Stattdessen spielt er jeden Ball zurück und versucht erst gar nicht sich mal durchzusetzen. Das war schon sehr schwach. Einem guten Kopfball folgten noch 2 die unterirdisch waren weil einfach null dahinter war. Ich habe selten eine solche Kante gesehen die so wenig Geschwindigkeit in einen Kopfball reinbekommt. Zeugt davon dass er den Ball quasi immer völlig falsch trifft und so kein Tempo ins Spielgerät kommt.

Aber viel erschreckender finde ich seine Körpersprache, das ist einfach viel zu wenig. Man hat jedes Mal das Gefühl dass er meint es wäre nen Freundschaftsspiel.

Wie gesagt dass hat nix mit Becker Bashing zu tun, das ist nur eine Erklärung der Realität.

Hoffen wir alle dass er hier irgendwann noch ankommen wird :yes:

• Zumindest muss ich als Stürmer bei Flanken den Versuch unternehmen, vor dem Gegenspieler zu stehen.

Da hast Du natürlich recht, allerdings gab es ja auch nicht so viele passende Flanken. Und eine hat er ja per Kopf noch an den Pfosten gesetzt. Natürlich spielt Becker nicht so gut wie wir uns das Alle erhofft haben. Aber er ist auch lange nicht das einzige Übel im Spiel der Arminia heute.

Und gerüchteweise ist dieser ominöse Hilterman unser Heilsbringer für die Rückrunde. Wenn es den dann überhaupt auch gibt. ;)

Mein Heimatverein seit 1966.

• Kania hat einmal 3 fach getroffen , keine Garatie für weitere Höchstleistungen.

Ein Stürmer braucht Zeit.

Becker bemüht sich und ganz ehrlich , in der Crunchtime ( :lol: )kann er auch mal wie Fabi Bälle festmachen.Dazu ein professionelles und kollegiales Auftreten.

Kommt sympatisch rüber , gebt dem Jungen noch Zeit.

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Kania hat einmal 3 fach getroffen , keine Garatie für weitere Höchstleistungen.

Ein Stürmer braucht Zeit.

Becker bemüht sich und ganz ehrlich , in der Crunchtime ( :lol: )kann er auch mal wie Fabi Bälle festmachen.Dazu ein professionelles und kollegiales Auftreten.

Kommt sympatisch rüber , gebt dem Jungen noch Zeit.

Kopfballpendel und in jeder Halbzeit drei Bratwürste.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Ich sehe ihn hier allenfalls noch in der Schipplock-Rolle. Er kann Bälle festmachen und ablegen, und die Verteidiger im Zweikampf mit seiner Physis stressen. Aber im Strafraum findet er schlicht nicht statt, von daher kann man ihn eigentlich nur bei Führungen bringen. Ein MS, der nur defensiv und im Aufbauspiel einen Wert hat, ist einfach verschenkt, solange man Tore braucht.

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!