Congstar Freundschaftswerbung

Alles zu André Becker

• Ich rege mich heute gar nicht so sehr über Becker auf, der kann am wenigsten dafür, aber mich ärgert ein Trainer, der trotz der ersichtlichen Defizite zu dickköpfig ist, die Konsequenzen zu ziehen und den Spieler auszuwechseln. Damit tut er doch auch Becker selbst keinen Gefallen, so wird er doch zur Reizfigur für die Fans!

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Becker enttäuscht zwar, Kania braucht aber noch Zeit. Es wäre unklug, Kania zu verheizen. Daher werden wir bis mind. zur Winterpause noch jede Menge Becker zu sehen bekommen. An das Phantom Hilterman glaube ich erst, wenn der das erste Mal in einem Pflichtspiel eingewechselt wird. Ich rechne eher mit einem neuen 9er in der Winterpause.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Becker enttäuscht zwar, Kania braucht aber noch Zeit. Es wäre unklug, Kania zu verheizen. Daher werden wir bis mind. zur Winterpause noch jede Menge Becker zu sehen bekommen. An das Phantom Hilterman glaube ich erst, wenn der das erste Mal in einem Pflichtspiel eingewechselt wird. Ich rechne eher mit einem neuen 9er in der Winterpause.

Warum und für was braucht Kania Zeit, im Vergleich zu Becker ? Verheizt wird er durch Kniats Auswechslungen und Nichtberücksichtigungen. Der Junge Mann steht voll im Saft und es ist langsam extrem lächerlich, die Spieler in Watte packen zu wollen bzw Profis aus der dritten Liga die Physis für eine englische Woche absprechen zu wollen. Das alles endet in Ausreden!

• Warum und für was braucht Kania Zeit, im Vergleich zu Becker ? Verheizt wird er durch Kniats Auswechslungen und Nichtberücksichtigungen. Der Junge Mann steht voll im Saft und es ist langsam extrem lächerlich, die Spieler in Watte packen zu wollen bzw Profis aus der dritten Liga die Physis für eine englische Woche absprechen zu wollen. Das alles endet in Ausreden!

Zeit, Liga 3 zu adaptieren.

EDIT: Kania hat heute auch nicht viel Land gesehen. Er war weniger im Spiel als Becker, auch wenn dieser wie immer unglücklich agierte. Daher habe ich die Auswechslung von Kania auch verstanden. Der berechtigte Groll auf Becker führt nun offenbar zu überzogenen Bewertungen von Kania.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

• Ich habe mich über Becker heute geärgert.

Und ich hätte auch ihn und nicht Kania ausgewechselt. Aber Kniat ist so, wie er ist und gibt allen auch eine zweite und dritte Chance.

Da waren heute aber wieder so einige Situationen, wo ich dachte: spring doch und köpf, mit deinen 1,90… aber das tat er nicht. Oder wo er den Ball eigentlich festgemacht hat, aber dann nicht den entscheidenden Schritt gemacht hat, um ihn wirklich zu behaupten.

Becker ist wirklich ein sympathischer und umgänglicher Mensch. Das haben wir am Trainingsgelände gesehen und in den Interviews mit ihm. Und er hat auch in Köln gezeigt, was er kann. Sehr sympathisch auch seine ehrliche Freude über Kanias Buden in Hannover die Tage. Er ist mannschaftsdienlich. Es gibt also keinen Grund, den Stab über ihm zu brechen.

Momentan gehört er aber auf die Bank. Die Sturmspitze hat sich fürs erste Kania verdient.

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Absolute Zustimmung.

Allerdings habe ich von Kania bis zu seiner Auswechslung auch nicht sooooo viel gesehen.

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Absolute Zustimmung.

Allerdings habe ich von Kania bis zu seiner Auswechslung auch nicht sooooo viel gesehen.

Auch wahr. Aachen hat aber auch wenig zugelassen.

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Zeit, Liga 3 zu adaptieren.

EDIT: Kania hat heute auch nicht viel Land gesehen. Er war weniger im Spiel als Becker, auch wenn dieser wie immer unglücklich agierte. Daher habe ich die Auswechslung von Kania auch verstanden. Der berechtigte Groll auf Becker führt nun offenbar zu überzogenen Bewertungen von Kania.

Kania gestehe ich gerne zu, nicht in jedem Spiel glänzen zu müssen. Der entwickelt sich noch, lernt durch Spielen, seine richtig gute Veranlagung einzusetzen.

All das sehe ich bei Becker nicht. Das ist der Grund für die unterschiedliche Bewertng, die aber ganz sicher nicht überzogen ist.

• Kania gestehe ich gerne zu, nicht in jedem Spiel glänzen zu müssen. Der entwickelt sich noch, lernt durch Spielen, seine richtig gute Veranlagung einzusetzen.

All das sehe ich bei Becker nicht. Das ist der Grund für die unterschiedliche Bewertng, die aber ganz sicher nicht überzogen ist.

Ja, sehe ich auch so. Bei Becker ist nichts mehr zu erwarten. Mein Punkt ist, dass Kania noch Zeít braucht sich zu entwickeln und er deswegen auch nicht jedes Spiel von Beginn an machen sollte. Das tut ihm nicht gut.

• Lasst den doch mal. :nein:

Er ist ein solider Spieler mit leider zu wenig Torgefahr, der aber benötigt wird, solange Hilterman nicht zur Verfügung steht (so der denn die erhoffte Granate ist).

Inwiefern Kania belastbar ist, kann das Trainerteam aufgrund der Trainigserfahrungen sicher besser beurteilen, als wir.

Ebenso, ob man ihn z.B. nun in jedem Spiel 90 Min. bringen sollte oder ab welchen Einsatzzeiten er in Gefahr gerät, verbrannt zu werden.

30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3

• Eigentlich sind wir ja hier im Thread von Andre Becker. Wie wäre es denn, wenn Mitch den mal in die Spur bringt, anstatt seine Nichtleistungen immer schön zu reden? Da kann das Trainerteam doch mal zeigen, dass sie den Spieler besser machen können.

• Natürlich ist von Becker noch etwas zu erwarten, schließlich hat er ja schon bewiesen das er es in dieser Liga kann. Bloß wann ist hier die Frage, momentan hat ihm Kania allerdings den Rang als MS Nr.1 abgelaufen. Und schließlich ist er nicht allein für gute, oder wie heute, schlechte Spiele der Mannschaft verantwortlich.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Natürlich ist von Becker noch etwas zu erwarten, schließlich hat er ja schon bewiesen das er es in dieser Liga kann. Bloß wann ist hier die Frage, momentan hat ihm Kania allerdings den Rang als MS Nr.1 abgelaufen. Und schließlich ist er nicht allein für gute, oder wie heute, schlechte Spiele der Mannschaft verantwortlich.

Ich fand das Spiel heute nicht schlecht. Im Gegenteil.

Es gab heute auch wackere Aachener, die uns einen Strich durch die Rechnung gemacht haben, dieses Spiel zu ziehen. Und klar… ein wenig Unvermögen unsererseits war natürlich mit Schuld 😅😉

Aber hey, 7 Punkte in der englischen Woche und immer noch oben dran. Könnte schlimmer sein…

---
    (Justus Jonas)

• Hier suchen sie ja eh immer nur den einen Schuldigen.

Das war ja heute mal wieder gar nichts und das man mit der Mannschaftsqualität und dem Ergebnis nicht aufsteigt ist ja auch klar.

Auf den "wackeren" Gegner kann man es ja immer schieben.

Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

• Eigentlich sind wir ja hier im Thread von Andre Becker. Wie wäre es denn, wenn Mitch den mal in die Spur bringt, anstatt seine Nichtleistungen immer schön zu reden? Da kann das Trainerteam doch mal zeigen, dass sie den Spieler besser machen können.

Ich finde, dass Trainerteam hat es schon geschafft, einige Spieler zu verbessern. Dazu zähle ich Oppie, Schneider, Kersken, Wörl, Schreck und Großer.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten. :S

• Zeit, Liga 3 zu adaptieren.

Überzogene Bewertungen für einen Stürmer, der mit sehr wenig Einsatzzeiten vier Saisontore geschossen hat? Wow ! Becker wird am Ende dieser Saison keine vier Treffer aufzuweisen haben, aber stört den Super Trainer nicht weiter.

• Überzogene Bewertungen für einen Stürmer, der mit sehr wenig Einsatzzeiten vier Saisontore geschossen hat? Wow ! Becker wird am Ende dieser Saison keine vier Treffer aufzuweisen haben, aber stört den Super Trainer nicht weiter.

Kannst Du gerne so sehen. Ich sehe bei Dir viel - nachvollziehbare - Erregung, aber zu wenig Analyse.

Wir haben auf der 9 eine Vakanz. Das ist das, was ich sagen will. Kania wird nicht reifer, weil Becker ein Fehleinkauf ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!