Alles zu André Becker

• Congstar Freundschaftswerbung

Kannst Du gerne so sehen. Ich sehe bei Dir viel - nachvollziehbare - Erregung, aber zu wenig Analyse.

Wir haben auf der 9 eine Vakanz. Das ist das, was ich sagen will. Kania wird nicht reifer, weil Becker ein Fehleinkauf ist.

Wir brauchen keine klassische 9 auf dem Platz, solange diese Position nicht erfolgreich und vernünftig besetzt wird. Da muss man genau so anspielen wie in Hannover. Ich denke, ich habe meine Position zu den möglichen Spitzen oft genug dargestellt.

• Andre Becker hat in der Liga nun fast 700 Spielminuten und 0 Tore bei einem Assist vorzuweisen.

Kania hat in der Hälfte der Spielzeit schon 4 Tore angesammelt.

Trotzdem muss Kania weichen (nach rechtsaußen), weil Kniats Liebling Becker gesetzt ist.

Das ist einfach nur unfassbar, es ist mir egal ob der Becker ein lieber Bub ist oder der Sohn eines Verräters -> ES MUSS DAS LEISTUNGSPRINZIP gelten.

So viele Spiele kam Kania erst in der 70ten 80ten etc rein und bekam nur ein paar Krümel, während Becker das ganze SPiel über herumtrabt und den Ball aufgrund fehlender Technik und/oder Geschwindigkeit wieder zurückspielt.

Was sind seine Stärken? Zweikampf ?Nein. Dribbeln? Nein. Kopfbälle. Kommen selten an die flanken und er köpft auch mit wenig wucht.

Dass ein unfassbares Talent wie Kania die Position wechseln muss, auf der er H96 zerschossen hat, für einen Becker, ist UNFASSBAR.

EDIT: Und ja bitte ich weiß er hat gegen nen 6t Ligisten paar Tore geschossen, interessiert nur keinen.

• Stimme größerenteils zu. Allerdings hat mMn Kania nicht Rechtaußen gespielt. In HZ 1 wurde auf jeden Fall mit Doppel-9 begonnen. Wörl im rechten Mittelfeld.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Becker leidet massiv unter der Torflaute.

Er arbeitet viel, da kann man ihm nichts vorwerfen.

Zusätzlich ist er eben kein Klos und jeder Stürmer wird direkt nach dem Karriereende mit ihm gemessen, ob bewusst oder unbewusst.

Im Moment tut er mir wirklich leid, aber beginnen lassen würde ich auch Kania. Nicht aus Antipathie, sondern weil Kania mehr zu unserem Spielstil passt und insbesondere zu schnellen außen.

Becker muss sich über Einwechselungen empfehlen, sehe bei ihm im Moment aber eher die Zukunft eines Glasners oder van der Biezen. Gerade wenn wir aufsteigen sollten.

• Vor Jahren schrieb hier mal einer, dass der Voglsammer keinen Möbelwagen trifft und am besten schnell wieder weg soll. Der weitere Verlauf seiner Spielerkarriere ist bekannt.

Von daher bin ich immer relativ zurückhaltend, bevor ich jemanden verdamme. Seine Performance könnte besser sein. Er hat aber auch viel Pech im Moment.

• Gegen die 3 IV-Kanten von Aachen hat Kania im direkten Zweikampf kaum einen Stich gemacht. Das würde gegen Wehens IV vermutlich nicht viel anders aussehen. Gegen die Junioren-Abwehr von Hannover II kam Kania zwar zurecht. Als alleinigen 9er in Liga 3 sehe ich ihn in vielen Spielen aber noch nicht. Da reibt der sich auf. Ich denke, die Idee mit der Doppel-9 war die, Becker den Prellbock spielen zu lassen, damit Kania nicht so in die Zweikämpfe muss und seine Stärken im Abschluss ausspielen kann. Hat nicht geklappt.

Ich würde fast drauf wetten, dass Becker in Wehen anspielt. Ich sehe im Moment keine bessere Möglichkeit, auch wenn diese Option ebenfalls nicht gut ist.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

• Wenn der "schmächtige" Kania noch ein paar mal in die Zange genommen wird, hat er eh "Rücken" und fällt länger aus.

Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

• Also wer an Becker aktuell was gutes sieht, den werde ich nicht verstehen.

Wer in 11 Spielen nicht das Tor trifft oder selbst beim Angriff den Angriff abbricht und rückwärts läuft, das sagt alles.

Wir brauchen Leute die Tore machen und nicht jemand der mal ein Ball Stoppt oder was auch immer.

Becker kann ich mir vorstellen falls man mal führt. Aber ich finde er macht unser Spiel eher langsam.

• Da verstehst Du jedenfalls meinen Punkt nicht. Kania hat aktuell noch nicht den Körper. Der wird verschlissen. Was Terrier schreibt, ist wohl überzogen. Aber die Richtung könnte stimmen.

• Da verstehst Du jedenfalls meinen Punkt nicht. Kania hat aktuell noch nicht den Körper. Der wird verschlissen. Was Terrier schreibt, ist wohl überzogen. Aber die Richtung könnte stimmen.

Das ist doch Quatsch mit dem Körper. (Nicht böse gemeint)

Ein Stürmer muss nicht Robust sein.

Gibt auch genug gute Stürmer die nicht so mächtig sind, dafür aber eben quirliger sind und die Buden machen.

Ein Stürmer muss mitdenken und zum passenden Zeitpunkt richtig stehen und Kaltschnäuzigkeit besitzen. Nicht mehr und nicht weniger.

Kania ist ein Talent und er muss spielen um noch besser zu werden.

• Hat er sich nicht mindestens 2x den Rücken, gehalten nach einer Rempelei?

Sah doch schon fast nach Auswechseln aus.

Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

• Hat er sich nicht mindestens 2x den Rücken, gehalten nach einer Rempelei?

Sah doch schon fast nach Auswechseln aus.

Aber was hat das mit dem Körper zu tun? Also ob er Robust oder sonstiges ist?

Das hat jeder Spieler mal der falach aufkommt oder so. Selbst Klos hat das mal gehabt.

• Mit 23 sollte auch ein Kania im Profifußball Geschäft soweit austrainiert sein, dass die Basis für den Sport für die nächsten Jahre da ist.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Ich würde gerne mal die Zweikampfstatistiken von Becker und Kania gegen Aachen sehen. Ansonsten schaue ich mir gerne das Spiel in Wehen mit der einzigen 9 Kania an. Die Probe aufs Exempel.

• Ich würde gerne mal die Zweikampfstatistiken von Becker und Kania gegen Aachen sehen. Ansonsten schaue ich mir gerne das Spiel in Wehen mit der einzigen 9 Kania an. Die Probe aufs Exempel.

Also du willst in ernsthaft über Kania reden? Der Kania hat viel weniger als Becker bis jetzt gespielt und viel mehr Torgefahr mit sich gebracht, sogar viel mehr Tore geschossen.

Diese Diskussion wegen dem Körper ist so unnötig. Oder schießt ein Guirassy wegen seinem Körper nur die Tore?

Oder ein Openda, ist klein, schnell und flink. Gewinnt auch nicht jeden Zweikampf. Muss er auch nicht. Er soll Tore schießen.

Kania ist dazu jünger und lernfähiger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!