Hier ist der Becker-Thread, oder?
Geht doch um Becker und Kania.....
Sprich der Vergleich. Daher bitte auch alles lesen.
Hier ist der Becker-Thread, oder?
Ich habe leider alles von Dir gelesen, danke.
Ich habe leider alles von Dir gelesen, danke.
Da ist der wahre 33615. Sich immer beschweren das andere ihn angehen oder dumm anmachen aber selbst am austeilen.
Dazu jetzt einen dummen Kommentar abgegeben anstatt was konstruktives.
Dazu, wenn du es gelesen hättest, dann hättest du die Frage nicht gestellt.
Aber lassen wir das mal.😂
Alles anzeigenDa ist der wahre 33615. Sich immer beschweren das andere ihn angehen oder dumm anmachen aber selbst am austeilen.
Dazu jetzt einen dummen Kommentar abgegeben anstatt was konstruktives.
Dazu wenn du es gelesen hättest, dann hättest du die Frage nicht gestellt.
Aber lassen wir das mal.😂
Sorry, daß war wirklich so gemeint und bezieht sich auf Deine Urteile zu Becker. Nicht zur Deiner Person, da gilt weiterhin „Jedem sein Film.“
Ich fürchte, dass Kania gegen Union spielt, da aber auch nicht viel reißt und Becker dann wieder gegen Wiesbaden (Stichwort: Belastungssteuerung). Deshalb wohl aus die Auswechselung von Kania.
Ich möchte hier betonen, dass es mir nicht um Becker-Bashing geht! Die Verantwortung trägt der Cheftrainer. Becker braucht vernünftige Zuspiele (Flanken), dass können bei uns aber nur Young, NJSB und Wörl. Schroers scheint zwar langsam in der 3. Liga anzukommen, aber der Flankengott ist er nicht.
Becker ohne Flankengeber ist wie ein LKW ohne Motor.
Ich fürchte, dass Kania gegen Union spielt, da aber auch nicht viel reißt und Becker dann wieder gegen Wiesbaden (Stichwort: Belastungssteuerung). Deshalb wohl aus die Auswechselung von Kania.
Ich möchte hier betonen, dass es mir nicht um Becker-Bashing geht! Die Verantwortung trägt der Cheftrainer. Becker braucht vernünftige Zuspiele (Flanken), dass können bei uns aber nur Young, NJSB und Wörl. Schroers scheint zwar langsam in der 3. Liga anzukommen, aber der Flankengott ist er nicht.
Mizuta kann auch gut flanken.
Da verstehst Du jedenfalls meinen Punkt nicht. Kania hat aktuell noch nicht den Körper. Der wird verschlissen. Was Terrier schreibt, ist wohl überzogen. Aber die Richtung könnte stimmen.
Sorry, aber das sehe ich auch nicht so. Der braucht Spielpraxis, daran wird er wachsen.
OK, unsere Einstellungen sind beides Vermutungen, für die es keine Belege gibt. Lassen wir die Zeit entscheiden.
Aber die Frage ist, warum macht Kania seine Tore, obwohl er weniger gespielt hat?
Becker hat in 11 Liga Spiele nicht ein Tor gemacht. Auch er hat Flanken oder Pässe erhalten. Aber daraus kein Tor gemacht.
Aber Becker hat sein Bestes Spiel im DFB Pokal gemacht. Zumindest ein Argument.😉
Mizuta kann auch gut flanken.
Vielleicht, habe ich gestern aber nicht gesehen! Aber wenn er nicht spielt, nutzt das dem Becker auch nicht.
Wir alle gönnen Becker doch den Erfolg.
Niemand will das Becker fertig gemacht wird oder was auch immer. Aber aktuell, ist er nicht in der Verfassung wie ich finde, das er uns weiterhilft.
Er braucht wahrscheinlich ein Tor das er befreit aufspielen kann. Aber er ist zu verkopft.
Aber man kann ja nicht jedes Spiel ihn spielen lassen und hoffen das er trifft.
Wir brauchen schon jemanden der dann die Bude mal macht.
Mizuta hat gestern einige wenige gute Flanken geschlagen. Oder?
Ein Stürmer wird immer schlechtere Zweikampf Werte haben als ein Abwehrspieler.
Und da ist es mir im Zweifel auch egal, ob ein Becker da minimal besser ist (wenn es denn so ist). Am Ende zählen vorne nunmal Tore und (gerne auch mittelbare) Torbeteiligungen. Und davon haben wir zu wenige.
Kopfballduelle sind eher schwach, Ballverarbeitung und Mitnahme sind gefühlt im Schneckentempo, Laufgeschwindigkeit gruselig und Abschlüsse sind zum einen selten und dann meistens schwach. Klar hätte der Pfosten gestern rein gehen können, aber diese Szenen sind viel zu selten.
Wünschen, dass sich das ändert, tue ich ihm das selbstverständlich. Das steht völlig außer Frage. Aber solange der Trainer ihn öffentlich über den grünen Klee lobt, kann ich das bei der bisherigen Bilanz leider nicht mehr ernst nehmen.
Und hier vergleicht ihn doch auch keiner mit Klos. Völliger Quatsch. Den Vergleich kann hier aktuell in der Tat niemand gewinnen.
Und hier vergleicht ihn doch auch keiner mit Klos. Völliger Quatsch. Den Vergleich kann hier aktuell in der Tat niemand gewinnen.
Also ich ertappe da schon so einige, die durchaus mal sagen „das hätte Klos besser gemacht“. Nicht unbedingt hier im Forum, aber außerhalb schon.
Wichtig ist, Becker scheint ein Teamplayer zu sein, heißt wenn Kania beginnt wird es da keinen Zwist intern geben.
Das wird für den Aufstieg auch ein Faktor sein.
Die Argumente bzgl. der Körperlichkeit die gegen Kania sprechen sehe ich nicht als Problem. Der Junge muss halt lernen wie er sich behaupten muss, was nur über Spielpraxis geht.
Dafür bekommst du aber einen torgefährlicheren Spieler, mit einem klasse Abschluss.
Becker kann dann gerne die letzten 15-20 Minuten Alarm machen und trifft dann hoffentlich in sehr naher Zukunft auch.
Oder Hilterman übernimmt, wenn dann endlich fit genug für den Spieltag.
Also ich ertappe da schon so einige, die durchaus mal sagen „das hätte Klos besser gemacht“. Nicht unbedingt hier im Forum, aber außerhalb schon.
Wichtig ist, Becker scheint ein Teamplayer zu sein, heißt wenn Kania beginnt wird es da keinen Zwist intern geben.
Das wird für den Aufstieg auch ein Faktor sein.
Natürlich hätte er das, Klos war am Ende wichtiger, weil er ein richtig guter Fußballer geworden ist als am Ende der Karriere ein treffsicherer Stürmer zu sein. Das hilft uns aber nicht weiter, da der nicht mehr da ist und seine Nachfolger jetzt mit ihren Stärken wichtig werden müssen. Trotzdem muss ein Stürmer auch mal treffen.
Natürlich ist es auch wichtig, Teamplayer zu sein. Steht außer Frage. Aber (überspitzt) werden wir mit Ringelpietz mit anfassen am Ende keine Spiele gewinnen. Ein Stürmer muss auch mal "dreckig" nen Ding vorne machen.
Aber was hat das mit dem Körper zu tun? Also ob er Robust oder sonstiges ist?
Das hat jeder Spieler mal der falach aufkommt oder so. Selbst Klos hat das mal gehabt.
Das hat insofern mit dem Körper zu tun, als Terrier Recht hatte und Kania nun gegen Union mit Rücken ausfällt.
Schön, dass er endlich mal wieder getroffen hat, aber ohne Witz er muss echt hart an seiner Technik arbeiten.
Selbst sein Tor wäre 1cm weiter rechts direkt auf den Torwart gekommen und dann vermutlich nicht rein abgefälscht worden.
Also ein Dreierpack war eigentlich bei seinen Chancen drin.
Egal trotzdem Top-Teamleistung.
Schön, dass er endlich mal wieder getroffen hat, aber ohne Witz er muss echt hart an seiner Technik arbeiten.
Selbst sein Tor wäre 1cm weiter rechts direkt auf den Torwart gekommen und dann vermutlich nicht rein abgefälscht worden.
Also ein Dreierpack war eigentlich bei seinen Chancen drin.
Egal trotzdem Top-Teamleistung.
Also mal ehrlich, hast du nach einem sensationellen Pokalerfolg über einen Bundesligisten keine anderen Sorgen? Becker hat eine Topchance verstolpert, aber sonst ein hervorragendes Spiel gemacht.
Also mal ehrlich:
Becker hat ein Tor gemacht, ansonsten ein Scheiss Spiel abgeliefert.
Trotzdem Glückwunsch für die Mannschaft.
Also mal ehrlich, hast du nach einem sensationellen Pokalerfolg über einen Bundesligisten keine anderen Sorgen? Becker hat eine Topchance verstolpert, aber sonst ein hervorragendes Spiel gemacht.
Ja, er hat insgesamt gut gearbeitet. Viel besser als Bazee da vorne heute.
Aber am Ende des Tages ist er Mittelstürmer, daher muss man das auch erwähnen. Hätte er das 2:0 nicht gemacht, dann weiß ich nicht was hier sonst noch los wäre, nach den anderen 2 Großchancen seinerseits.
Also mal ehrlich:
Becker hat ein Tor gemacht, ansonsten ein Scheiss Spiel abgeliefert.
Trotzdem Glückwunsch für die Mannschaft.
Lass mal den Alkohol weg!
Becker hat heute viele Bälle festgemacht und weitergeleitet. Ja, er hat 1 bzw. 2 Chancen vergeben. Aber mein Gott, er hatte immernoch ein besseres Spiel als Sarenren Bazee. Der fand leider garnicht statt. Aber war auch nicht seine Position, muss man fairerweise dazu sagen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!