Congstar Freundschaftswerbung

Alles zu André Becker

• Ja, er hat insgesamt gut gearbeitet. Viel besser als Bazee da vorne heute.

Aber am Ende des Tages ist er Mittelstürmer, daher muss man das auch erwähnen. Hätte er das 2:0 nicht gemacht, dann weiß ich nicht was hier sonst noch los wäre, nach den anderen 2 Großchancen seinerseits.

Da du dich ja offenkundig allein für die Becker-Kritik angeldet hast, mach man weiter so. Ich freu mich einfach mal über einen Sieg. Becker hat in beiden Pokalrunden ein Tor gemacht und maßgeblichen Anteil am Weiterkommen.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Ich wünsche ihm einfach von Herzen, dass sich der Knoten im Kopf gelöst hat und der in den Beinen damit auch weg ist! Jedes kritische Wort heute ist nach meinem Empfinden eines zu viel!

Herzlichen Glückwunsch und danke!

„Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

Albert Einstein

• Blaupause eines Becker spiels, unfassbar stark in der Defensivarbeit, macht viele bälle fest und ist sehr wichtig für seine Mitspieler.

Vor dem Tor ist das leider immernoch ausbaufähig, denn er hätte auch gut und gerne drei Dinger machen können. Freut mich einfach unfassbar, dass er wenigstens eins gemacht hat und wenn da ziemlich bald ein nächstes dazu kommt bin ich mir auch ziemlich sicher, dass er bald auch vorm Kasten wieder zulegen wird.

Der ein oder andere pfeifende im Stadion und auch Mitforist, zeigen an so einem tollen Abend dann aber leider auch warum es anscheinend immernoch wichtig ist über mentale Gesundheit im Profisport zu sprechen.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Toll, dass er wenigsten eins gemacht hat.

Sturm bei Arminia Bielefeld...

xD

(Ich freu mich, dass wir weiter sind, aber Beckers Tor ist Wörls)

...in ehren Stulli + 23.06.09...

<<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

• Schön, dass er endlich mal wieder getroffen hat, aber ohne Witz er muss echt hart an seiner Technik arbeiten.

Selbst sein Tor wäre 1cm weiter rechts direkt auf den Torwart gekommen und dann vermutlich nicht rein abgefälscht worden.

Also ein Dreierpack war eigentlich bei seinen Chancen drin.

Egal trotzdem Top-Teamleistung.

Das Becker dem Team seit seiner Einwechslung weitere Struktur gegeben hat scheint Dir dabei leider vollkommen entgangen zu sein. :nein:

• puh, ich bin ja sonst auch selten überzeugt von seiner Leistung, aber was manche hier schreiben und auch im Stadion veranstalten ist derart contra. Was soll das bringen ? Der Spieler wird dadurch sicher nicht besser und fehlt wenn er dann doch mal gebraucht wird. Wie die Mitspieler sich für ihn gefreut haben, sagt eigentlich alles.

• Becker war abseits der vergeigten Chance und einem dummen Ballverlust gleich zum Start nicht schlecht heute. Er hat einiges an Bällen festgemacht und auch gut weitergeleitet. Und mit einem besseren Schiedsrichter hätte auch seine Zweikampfquote besser ausgesehen, da wurde eine Menge weggepfiffen, das bei einem 15cm kleineren und 10kg leichteren Spieler laufen gelassen worden wäre-

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

• Sehe ich ähnlich. Becker hat heute aber vor allem den Deckel drauf gemacht. Viel mehr muss man gar nicht dazu sagen.

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Gestern unermüdlich im Einsatz, insgesamt aber wirklich noch stark verbesserungswürdig, trotz aller Pokaleuphorie.

Erinnert mich in der Ballbehandlung an Dieter Hoeneß. Wenn er die Trefferquote von " Birne " auf den Rasen zaubert, habe ich nichts gesagt.

Dennoch, ich will nicht unfair sein, gestern war er stark formverbessert und das lässt hoffen.

• Gestern unermüdlich im Einsatz, insgesamt aber wirklich noch stark verbesserungswürdig, trotz aller Pokaleuphorie.

Erinnert mich in der Ballbehandlung an Dieter Hoeneß. Wenn er die Trefferquote von " Birne " auf den Rasen zaubert, habe ich nichts gesagt.

Dennoch, ich will nicht unfair sein, gestern war er stark formverbessert und das lässt hoffen.

Diese Beschreibung trifft auch meine Ansicht recht gut. 👍

Mein Heimatverein seit 1966.

• puh, ich bin ja sonst auch selten überzeugt von seiner Leistung, aber was manche hier schreiben und auch im Stadion veranstalten ist derart contra. Was soll das bringen ? Der Spieler wird dadurch sicher nicht besser und fehlt wenn er dann doch mal gebraucht wird. Wie die Mitspieler sich für ihn gefreut haben, sagt eigentlich alles.

Manche können eben nur von der Tapete bis zur Wand denken....

• Wie Becker nach der verdaddelten Chance weitergemacht hat, ist nicht selbstverständlich. Da gibt es genug Fußballer, die in einer solchen Drucksituation von Selbstzweifeln geplagt nichts mehr auf die Reihe kriegen.

• Es freut mich für ihn, dass er den reingemacht hat.

Hätte er den nicht gemacht (knapp genug war es ja), wäre er nicht mehr zu rechtfertigen gewesen. So werden wir uns weiterhin an seinen überragenden fussballerischen Fähigkeiten erfreuen dürfen.

Wenn man einfach mal ehrlich ist, war das auch gestern wieder eine fürchterliche Vorstellung. Aber das möchte hier natürlich niemand hören. Er ist einfach extrem limitiert in seinen Fähigkeiten, daran wird sich auch nichts mehr ändern. Wenn er denn jetzt wenigstens anfängt, ab und zu mal das Tor zu treffen, wäre mir das natürlich auch egal.

Was der Trainer in ihm sieht, bleibt meinem ungeschulten Auge leider nach wie vor verborgen.

Aber das werden mir die Experten hier sicherlich gleich erläutern.

• Was der Trainer in ihm sieht, bleibt meinem ungeschulten Auge leider nach wie vor verborgen.

Aber das werden mir die Experten hier sicherlich gleich erläutern.

Du kannst ja einfach hier mal nachlesen, was diejenigen über Becker schreiben, die nicht immer alles und jeden durch den Dreck ziehen müssen. Von einer “fürchterlichen” Vorstellung zu sprechen, ist schon ziemlich abenteuerlich.

• Du kannst ja einfach hier mal nachlesen, was diejenigen über Becker schreiben, die nicht immer alles und jeden durch den Dreck ziehen müssen. Von einer “fürchterlichen” Vorstellung zu sprechen, ist schon ziemlich abenteuerlich.

Ich ziehe niemanden in den Dreck. Ich halte den Spieler Becker allerdings für nicht tauglich, dem Team dauerhaft weiterzuhelfen. Was das mit „durch den Dreck“ ziehen zu tun hat, müsstest Du kurz erläutern. Wenn Du seine Leistung gestern super fandest, meinetwegen. Ich fand sie fürchterlich. Der erste Abschluss sprach da Bände und war sinnbildlich für seine bisherigen Auftritte in unserem Trikot. Das Tor macht dann wirklich jeder Bezirksligastürmer…

• Ich ziehe niemanden in den Dreck. Ich halte den Spieler Becker allerdings für nicht tauglich, dem Team dauerhaft weiterzuhelfen. Was das mit „durch den Dreck“ ziehen zu tun hat, müsstest Du kurz erläutern. Wenn Du seine Leistung gestern super fandest, meinetwegen. Ich fand sie fürchterlich. Der erste Abschluss sprach da Bände und war sinnbildlich für seine bisherigen Auftritte in unserem Trikot. Das Tor macht dann wirklich jeder Bezirksligastürmer…

Eben nicht- genau das ist der Irrtum.

30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!