Alles zu André Becker

• Es ist schon grotesk, wie manche sich verbeissen können. Becker hat viele schlechte Spiele gemacht. Gegen Hannover und Union hat er aber wichtige Tore geschossen. Das sollte man vielleicht auch mal anerkennen können.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Wer nicht erkennt, dass Becker gestern maßgeblich dazu beigetragen hat das wir eine Runde weiter gekommen sind, weil er etliche bälle festgemacht hat und dadurch immer wieder für Entlastung gesorgt hat, die uns in der zweiten Hälfte der ersten Halbzeit mit Bazee vollkommen gefehlt hat, hat vermutlich einfach ein persönliches Problem mit Becker.

Das ist völlig unabhängig davon, dass die erste Chance definitiv im Tor landen muss!

Wie so oft wird da leider kein bisschen differenziert

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Eins vorweg: Andre Becker ist ein super sympathischer Typ, ein großer Teamplayer und ich gönne ihm sein gestriges Tor von Herzen.

Aber: Was einige in ihm sehen wollen, verstehe ich einfach nicht. Es stimmt u.a. einfach nicht, dass er viele Bälle festmachen konnte, jeder zweite Ball ist ihm versprungen oder landete beim Gegner. Aufgeregt habe ich mich in einer schnellen Umschaltaktion, als er einfach nicht hinterher kam. Ich habe auf meinem Sitzplatz "Wo ist Becker?" gegrölt und bekam um mich herum nur Zustimmung.

Tatsächlich habe ich ihn gestern das erste Mal in Natura gesehen. Er ist ein groß gewachsener Bulle. Absolut unverständlich, dass er nicht viel mehr aus seinem körperlichen Vorteil macht. Ich wünsche ihm sehr, dass er in Tritt kommt. Aber Stand jetzt ist er leider einer der ineffizientesten Stürmer, die wir in den letzten Jahren hatten.

• Die Wahrheit liegt, was dieses Spiel betrifft, doch irgendwo in der Mitte zwischen den Extremmeinungen hier.

Natürlich ist er weder Tormaschine noch Filigrantechniker. Allerdings stimmen Standing in der Mannschaft, Einsatz und die meisten Laufwege, die ihn überhaupt erst in aussichtsreiche Positionen bringen. Aus diesen Möglichkeiten muss er definitiv noch viel mehr machen und auch das Einsetzen seines eigentlich so zweikampfgeeigneten Körpers ist stark verbesserungswürdig.

Trotzdem - dass manche ihn hier gefühlt als Morike Sato II abstempeln, ist völlig unpassend und übertrieben. Ich bin froh, dass wir Becker haben, auch wenn Kania sicher auf Dauer ein ganz anderes Potential hat. Hilterman ist (noch) ne Wundertüte, bei der ich mich zumindest freue, dass sie (bzw. er) gestern einsatzfähig auf der Bank saß. Dass Sarenren Bazee in vorderster Front nichts verloren hat, wurde ziemlich deutlich. Dann schon lieber Biankadi da vorn rein, wenn Not am Mann ist.

Auf alle Fälle: Danke für das Deckeldraufmachen gestern, André!

• Eins vorweg: Andre Becker ist ein super sympathischer Typ, ein großer Teamplayer und ich gönne ihm sein gestriges Tor von Herzen.

Aber: Was einige in ihm sehen wollen, verstehe ich einfach nicht. Es stimmt u.a. einfach nicht, dass er viele Bälle festmachen konnte, jeder zweite Ball ist ihm versprungen oder landete beim Gegner. Aufgeregt habe ich mich in einer schnellen Umschaltaktion, als er einfach nicht hinterher kam. Ich habe auf meinem Sitzplatz "Wo ist Becker?" gegrölt und bekam um mich herum nur Zustimmung.

Tatsächlich habe ich ihn gestern das erste Mal in Natura gesehen. Er ist ein groß gewachsener Bulle. Absolut unverständlich, dass er nicht viel mehr aus seinem körperlichen Vorteil macht. Ich wünsche ihm sehr, dass er in Tritt kommt. Aber Stand jetzt ist er leider einer der ineffizientesten Stürmer, die wir in den letzten Jahren hatten.

Und wir hatten schon Spieler wie z.B. Morike Sako, Andre Neustädter und Berat Sadik… 😜

• Ok, meinetwegen lag die Torwahrscheinlichkeit bei vielleicht 5% oder so.

Ich denke, den hätte ich auch noch gemacht, obwohl ich nie über die Kreisliga hinausgekommen bin.

Du wärst gegen eine Bundesligaabwehr nicht einmal annähernd in die Position eines potentiellen Abschlusses gekommen.

30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3

• Und wir hatten schon Spieler wie z.B. Morike Sako, Andre Neustädter und Berat Sadik… 😜

Hömma, der André Neustädter hat damals gegen Erkenschwick getroffen, war ich dabei ! :D Außerdem hat der mal aus 18 Metern nen Kopfball an die Latte gesetzt !

• Habe ich auch gar nicht behauptet.

Mir auch wumpe, ihr findet Becker eben ganz toll, ich halte ihn nach wie vor für nicht tauglich.

Meinungsfreiheit und so.

Und meine freie Meinung ist, dass Du das nicht beurteilen kannst, wenn Du allen Ernstes glaubst, dass sich ein Kreisligaspieler easy gegen eine Profiabwehr durchsetzen kann.

"Wir" finden Becker gar nicht so toll, aber ist mir ja eigentlich auch wumpe :baeh:

30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3

• Hömma, der André Neustädter hat damals gegen Erkenschwick getroffen, war ich dabei ! :D Außerdem hat der mal aus 18 Metern nen Kopfball an die Latte gesetzt !

Ich lache mich heute noch kaputt bei dem Gedanken, dass er bei wirklich jedem Abstoß des gegnerischen TW an der Strafraumlinie stand und hochgesprungen ist in der Hoffnung, angeschossen zu werden. 😂

• Und meine freie Meinung ist, dass Du das nicht beurteilen kannst, wenn Du allen Ernstes glaubst, dass sich ein Kreisligaspieler easy gegen eine Profiabwehr durchsetzen kann.

"Wir" finden Becker gar nicht so toll, aber ist mir ja eigentlich auch wumpe :baeh:

Hab ich auch nicht behauptet. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Verstehen müsste man das Geschriebene allerdings auch noch.

Sehe ich auch so.

Wenn man mal das Spiel gestern gesehen hat, hat Becker ein richtig guten Pass gemacht, 2 super Torchancen vergeben und das Tor das hätte wirklich jeder machen müssen.

Ansonsten ist Becker schon ein wenig unbeweglich, langsam, kann kaum den Ball festhalten.

Beim Union Stürmer, hat man gesehen, der macht die Bälle fest und verteilt sie. Auch wenn die Spieler nichts daraus gemacht haben.

Aber Becker wegen 2 Toren im Pokal in höchsten Tönen zu loben, das geht mir zu weit. Gegen Hannover war auch eher ein kein so schweres Ding und gestern sowieso nicht. Denn in der Liga bekommt er nichts auf die Reihe.

Ich würde Kania bevorzugen.

• Es freut mich für ihn, dass er den reingemacht hat.

Hätte er den nicht gemacht (knapp genug war es ja), wäre er nicht mehr zu rechtfertigen gewesen. So werden wir uns weiterhin an seinen überragenden fussballerischen Fähigkeiten erfreuen dürfen.

Wenn man einfach mal ehrlich ist, war das auch gestern wieder eine fürchterliche Vorstellung. Aber das möchte hier natürlich niemand hören. Er ist einfach extrem limitiert in seinen Fähigkeiten, daran wird sich auch nichts mehr ändern. Wenn er denn jetzt wenigstens anfängt, ab und zu mal das Tor zu treffen, wäre mir das natürlich auch egal.

Was der Trainer in ihm sieht, bleibt meinem ungeschulten Auge leider nach wie vor verborgen.

Aber das werden mir die Experten hier sicherlich gleich erläutern.

Wusste gar nicht, dass der Username wirklich Programm ist. Dachte bisher immer, das soll witzig sein.

• Congstar Freundschaftswerbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!