Hab mir die Spielzusammenfassung jetzt auf allen möglichen Kanälen nochmal angesehen.
Zur ersten Becker Chance muss ich sagen: Im Stadion war ich in dem Moment auch angepisst weil ich dachte wie kann man so eine Chance wieder nicht nutzen. Jetzt am TV konnte man aber gut sehen dass der Ball einfach etwas hoppelt und Andre dadurch der Ball etwas verspringt. Dadurch kam er dann auch noch etwas aus dem Tritt. Sieht unglücklich aus, letztendlich konnte er da aber eigentlich gar nichts dafür sondern es war Pech.
Die zweite Chance nutzt er dann, das er da etwas verunsichert war konnte man sehen da der Torwart sogar noch ganz leicht am Ball war. Aber das schiebe ich wirklich auf die Rübe und die Aktion 2 Minuten vorher. Letztendlich hat er die Bude aber gemacht.
Zur dritten Chance kann ich nur sagen, auch die sah im Stadion einfacher aus als sie war. Er kam etwas zu weit nach hinten gelehnt und er hat das Risiko in Kauf genommen und direkt abgezogen. Also auch da sehe ich jetzt kein Unvermögen sondern das war keine einfache Chance.
Wie gesagt will hier nichts schönreden wie man an meinem Unmut in vorherigen Posts lesen konnte, aber man sollte dann schon die Spieler fair bewerten und die eigenen schon mal erst Recht.