Alles zu André Becker

• Man müsste bei den Bewertungen über Becker aber auch mal dessen generell geplanten Stellenwert im Team realistisch einschätzen. Der wurde hier nicht als Stürmer Nummer 1 verpflichtet, sondern in erster Linie als Backup und somit Vertretung für Hilterman. Die Planungen um und zu Kania kann ich nicht einschätzen, ob günstige Gelegenheit oder ob von Anfang an drei zentrale Stürmer gesucht wurden.

Grundsätzlich sieht und spürt man aber auch anhand seiner Körpersprache beim u.a. Torjubel, dass er die kritische Haltung des Publikums schon wahrnimmt. Becker ist bzw. wird meines Erachtens in der hiesigen Konstellation, auch in Bezug auf die Vereinsziele und -größe, eine hervorragende Nummer zwei bis drei auf der Position, der aus dieser etwas hintergründigen Position vermutlich noch wertvolle Dienste leisten wird. Davon bin ich überzeugt und das ist keinesfalls hämisch gemeint. Viel interessanter finde ich persönlich, wie die Mannschaft gestern Becker beim Feiern vor der Kurve ins Zentrum gerückt hat, das war Weltklasse und zeugt von einer Top-Einstellung und einem tollen Team.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Gut geschrieben CrimePays.

Er wurde definitiv als 2ter Stürmer eingeplant. Alleine Hiltermans Marktwert übersteigt ja alle Dimensionen unserer sonstiger Stürmer - sagt eigentlich alles aus.

Kanias Transfer war sehr wichtig, grade weil Hilterman immer noch nicht spielt. Ob Kania direkt geholt wurde um nach Hilterman 2ter Stürmer zu werden oder eher als gleichauf Stürmer mit Becker ist schwierig einzuschätzen. Bei Viktoria hat er ja 10 Tore gemacht, was ein akzeptabler Wert ist für einen zweiten bis dritten Stürmer für den DSC.

Die Debatte wurde zuletzt halt hitziger, weil der Formstärkere Kania deutlich weniger Spielzeiten bekam - nicht nur aufgrund von Beckers nicht vorhandenen Liga-Toren.

• Diese Selbstsicherheit bei der Einschätzung der Einordnung der MS-Verpflichtungen, Respekt. :Hail:

Auch Becker hatte eine gewisse Reputation durch die erfolgreiche Drittliga-Saison mit Viktoria, ob das hinter einem zumindest in Deutschland relativ unbekannten Hilterman einzuordnen ist wage ich doch zu bezweifeln. Kania sortiere ich eher als Schnäppchen -Investition in die Zukunft ein, man wird beobachten in wie weit er sich in der dritten Liga etablieren kann.

Insgesamt vermute! ich das man die Verpflichtungen vor der Saison mit dem Fokus auf die Klos-Nachfolge getätigt hat, hier sehe ich in der damaligen! Situation Becker ganz klar vorne, Hilterman eher als Wundertüte und Kania als Gelegenheits-Einkauf.

Das sich inzwischen die Ergebnisse zu Ungunsten des Vereins verschoben haben, sehe ich allerdings auch. Hilterman lange verletzt, Kania mit wechselnden Leistungen und Becks mit viel Verbesserungsbedarf. Insgesamt nicht glücklich für Verein und die Spieler.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Becker wurde ungefähr 2 Wochen vor Hiltermann verpflichtet, das lag sicherlich auch an dem Geschacher der beiden beteiligten holländischen Vereine. Ich würde vermuten, dass man beide unbedingt haben wollte und Hiltermann keineswegs als Backup gedacht war. Kania war auch keine neue Beobachtung von Mutzel, aber sicherlich aufgrund der Verletzung von Hiltermann verpflichtet. Zu den Transfers von Becker und Hiltermann empfehle ich nochmal die Worte von Mutzel und Kniat

André Becker wechselt zum DSC
    Verstärkung für die Offensive: Mittelstürmer André Becker schließt sich dem DSC Arminia an. Der 27-Jährige kommt ablösefrei von Ligakonkurrent FC Viktoria Köln…
    www.arminia.de

DSC verpflichtet Stürmer Jeredy Hilterman
    Der DSC Arminia hat Stürmer Jeredy Hilterman unter Vertrag genommen. Der Nationalspieler Surinams wechselt als Aufsteiger in die Ehrendivision mit Willem II…
    www.arminia.de

• n

Auch diese Presse-Statements sind in alle Richtung interpretierbar und reichen nur für Vermutungen. Und eigentlich habe ich darauf wenig Lust und freue mich lieber an dem Pokaltor von Becker, der in meinen Augen auch von einem langsamen Aufwärtstrend bei ihm zeugt.

Mein Heimatverein seit 1966.

• n

Auch diese Presse-Statements sind in alle Richtung interpretierbar und reichen nur für Vermutungen. Und eigentlich habe ich darauf wenig Lust und freue mich lieber an dem Pokaltor von Becker, der in meinen Augen auch von einem langsamen Aufwärtstrend bei ihm zeugt.

:lol: ohne Worte

• Beitrag von 33615 ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Kania ist nachverpflichtet worden, weil Amenyido kurzfristig abgesagt hat und zu Telgte West gewechselt ist.

• Du hattest vermutet, dass Kania als Reaktion auf die Verletzung von Hilterman verpflichtet worden ist.

Wurde er aber nicht, sondern aufgrund der Absage von Amenyido.

Bist du dir sicher? Wieso hätte Arminia Interesse an dem haben sollen?

Da ist Kania definitiv die bessere Alternative, vor allem perspektivisch.

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• n

Da hast du auch recht mit! 👍

• Mitch hatte ja schon Wochen (oder Monate?) vor Bekanntgabe der Verpflichtungen ZWEI richtig gute MS angekündigt. Ich gehe davon aus, dass damit Hilterman und Becker gemeint waren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!