Alles zu André Becker

  • Was ich einfach enorm schade finde ist, dass Becker von den eigenen Fans ausgepfiffen wird.


    Man kann es niemandem verdenken, der mit seinen Leistungen nicht zufrieden ist, aber den eigenen Spieler auszupfeifen, der völlig offensichtlich alles reinhaut und ebenfalls offensichtlich mit der Situation hadert und selbst weiss das es noch nicht den Erwartungen entspricht, ist mal sowas von unterste Schublade.


    Insgesamt sind das sicherlich ein paar schwarze Schafe, wenn sich sowas bei Spielern Rum spricht überlegt man sich in Zukunft vielleicht zweimal ob man wirklich hier unterschreibt oder für die gleiche Kohle in Sandhausen, Wiesbaden oder Elversberg.

    Soweit sind wir noch lange nicht aber wer weiss wo wir wären, wenn Becker das zweite Ding nicht noch gemacht hätte.

  • Das sollte wirklich nicht sein, finde ich in dieser Form auch komplett daneben. Er ist ja nicht Curko und wir reden auch nicht von einem Spieler, der sich hängen lässt und keinen Einsatz zeigt.

  • Lasst euch doch nicht triggern. Man sollte mittlerweile wissen wie man die Posts sehen sollte. Ich empfehle die gleiche Handlung wie von SektionHerford.


    Lasst also diese persönlichen Dinge raus.

    Den "Idioten" Richtung Bratwurstfan nehme ich hiermit zurück, die Blockade jedoch nicht. 😎

    "In einem Fussballerleben verliebt man sich nur einmal..."

  • Beitrag von Fonzie ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Da bin ich bei euch, Auspfeifen gehört sich nicht, solange sich jemand bemüht und alles reinwirft.

    Das sollte auch hier im Forum gelten: einen Spieler verbal herabwürdigen gehört sich nicht, solange er sich bemüht und alles reinwirft.

  • Das sollte auch hier im Forum gelten: einen Spieler verbal herabwürdigen gehört sich nicht, solange er sich bemüht und alles reinwirft.

    Das finde ich auch. Sachliche Kritik sollte es aber natürlich geben dürfen.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!