Alles zu André Becker

• Was ich einfach enorm schade finde ist, dass Becker von den eigenen Fans ausgepfiffen wird.

Man kann es niemandem verdenken, der mit seinen Leistungen nicht zufrieden ist, aber den eigenen Spieler auszupfeifen, der völlig offensichtlich alles reinhaut und ebenfalls offensichtlich mit der Situation hadert und selbst weiss das es noch nicht den Erwartungen entspricht, ist mal sowas von unterste Schublade.

Insgesamt sind das sicherlich ein paar schwarze Schafe, wenn sich sowas bei Spielern Rum spricht überlegt man sich in Zukunft vielleicht zweimal ob man wirklich hier unterschreibt oder für die gleiche Kohle in Sandhausen, Wiesbaden oder Elversberg.

Soweit sind wir noch lange nicht aber wer weiss wo wir wären, wenn Becker das zweite Ding nicht noch gemacht hätte.

• Das sollte wirklich nicht sein, finde ich in dieser Form auch komplett daneben. Er ist ja nicht Curko und wir reden auch nicht von einem Spieler, der sich hängen lässt und keinen Einsatz zeigt.

• Lasst euch doch nicht triggern. Man sollte mittlerweile wissen wie man die Posts sehen sollte. Ich empfehle die gleiche Handlung wie von SektionHerford.

Lasst also diese persönlichen Dinge raus.

Den "Idioten" Richtung Bratwurstfan nehme ich hiermit zurück, die Blockade jedoch nicht. 😎

"In einem Fussballerleben verliebt man sich nur einmal..."

• Beitrag von Fonzie ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Da bin ich bei euch, Auspfeifen gehört sich nicht, solange sich jemand bemüht und alles reinwirft.

Das sollte auch hier im Forum gelten: einen Spieler verbal herabwürdigen gehört sich nicht, solange er sich bemüht und alles reinwirft.

• Das sollte auch hier im Forum gelten: einen Spieler verbal herabwürdigen gehört sich nicht, solange er sich bemüht und alles reinwirft.

Das finde ich auch. Sachliche Kritik sollte es aber natürlich geben dürfen.

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Das sollte auch hier im Forum gelten: einen Spieler verbal herabwürdigen gehört sich nicht, solange er sich bemüht und alles reinwirft.

Einen Menschen verbal herabwürdigen gehört sich generell nicht. Weder bei Spielern, die sich SUBJEKTIV nicht bemühen oder angeblich nicht alles reinwerfen, noch im restlichen Leben.

Aber selbstverständlich ist dieses Forum hier eine Austausch-Plattform für subjektive Eindrücke von Spielern, Spielen und Verantwortlichen. Davon leben wir hier alle und wollen das auch so emotional wie möglich ausleben. Über die Grenze zur Herabwürdigung von Spielern, Trainern und natürlich auch Forumskollegen sollte Jeder hier in einer ruhigen Minute einmal grundsätzlich nachdenken und sich dann dementsprechend verhalten.

Schließlich sollten wir uns hier doch von anderen „sozialen“ Medien, in denen André Becker gewaltig an der Hecke entlang gezogen wird, positiv abheben. Bitte.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Geiler Thread. 90% der Beiträge zum Vermeiden!

Hier mal meine Meinung zu Becker: Dass er für einen Stürmer eine bemerkenswerte Harmlosigkeit beim Abschluss an den Tag legt, dürfte unstrittig sein. Auf der anderen Seite ist seine kämpferische Präsenz immer enorm und die wirkt sich hemmend auf die eröffnenden Pässe und die Ballkontrolle der gegnerischen Abwehr aus. Auch das ist eine Qualität, die hilft.

Zudem, wie es scheint, menschlich top integriert. Als Ergänzungsstürmer in Liga 3 also genau die Kragenweite, die wir brauchen.

„Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

Albert Einstein

• Becker hat immerhin 2 Tore im DFB-Pokal erzielt. In der internen Torjägerstatistik (ohne Westfalenpokal) dürfte er damit unter den Top 5, wenn nicht Top 3 sein. Mich stört mehr seine Spielweise und sein Zweikampfverhalten.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Julian Kania 4

Louis Oppie 3

Andre Becker 2

Marius Wörl 2

Merveille Biankadi 1

Maël Corboz 1

Joel Felix 1

Maximilian Großer 1

Kaito Mizuta 1

Stefano Russo 1

Noah Sarenren Bazee 1

Mika Schroers 1

Isaiah Young 1

Insgesamt 13 verschiedene Torschützen, das ist auch eine Qualität...

30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3

• Beitrag von DSC19HUNDERT5 ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Sacke ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Hat sich erledigt ().

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!