Alles zu André Becker
-
-
Lasst euch doch nicht triggern. Man sollte mittlerweile wissen wie man die Posts sehen sollte. Ich empfehle die gleiche Handlung wie von SektionHerford.
Lasst also diese persönlichen Dinge raus.
Den "Idioten" Richtung Bratwurstfan nehme ich hiermit zurück, die Blockade jedoch nicht. 😎
-
Da bin ich bei euch, Auspfeifen gehört sich nicht, solange sich jemand bemüht und alles reinwirft.
Das sollte auch hier im Forum gelten: einen Spieler verbal herabwürdigen gehört sich nicht, solange er sich bemüht und alles reinwirft.
-
Das sollte auch hier im Forum gelten: einen Spieler verbal herabwürdigen gehört sich nicht, solange er sich bemüht und alles reinwirft.
Das finde ich auch. Sachliche Kritik sollte es aber natürlich geben dürfen.
-
Einen Menschen verbal herabwürdigen gehört sich generell nicht. Weder bei Spielern, die sich SUBJEKTIV nicht bemühen oder angeblich nicht alles reinwerfen, noch im restlichen Leben.
Aber selbstverständlich ist dieses Forum hier eine Austausch-Plattform für subjektive Eindrücke von Spielern, Spielen und Verantwortlichen. Davon leben wir hier alle und wollen das auch so emotional wie möglich ausleben. Über die Grenze zur Herabwürdigung von Spielern, Trainern und natürlich auch Forumskollegen sollte Jeder hier in einer ruhigen Minute einmal grundsätzlich nachdenken und sich dann dementsprechend verhalten.
Schließlich sollten wir uns hier doch von anderen „sozialen“ Medien, in denen André Becker gewaltig an der Hecke entlang gezogen wird, positiv abheben. Bitte.
-
Geiler Thread. 90% der Beiträge zum Vermeiden!
Hier mal meine Meinung zu Becker: Dass er für einen Stürmer eine bemerkenswerte Harmlosigkeit beim Abschluss an den Tag legt, dürfte unstrittig sein. Auf der anderen Seite ist seine kämpferische Präsenz immer enorm und die wirkt sich hemmend auf die eröffnenden Pässe und die Ballkontrolle der gegnerischen Abwehr aus. Auch das ist eine Qualität, die hilft.
Zudem, wie es scheint, menschlich top integriert. Als Ergänzungsstürmer in Liga 3 also genau die Kragenweite, die wir brauchen.
-
-
Becker hat immerhin 2 Tore im DFB-Pokal erzielt. In der internen Torjägerstatistik (ohne Westfalenpokal) dürfte er damit unter den Top 5, wenn nicht Top 3 sein. Mich stört mehr seine Spielweise und sein Zweikampfverhalten.
-
Julian Kania 4
Louis Oppie 3
Andre Becker 2
Marius Wörl 2
Merveille Biankadi 1
Maël Corboz 1
Joel Felix 1
Maximilian Großer 1
Kaito Mizuta 1
Stefano Russo 1
Noah Sarenren Bazee 1
Mika Schroers 1
Isaiah Young 1
Insgesamt 13 verschiedene Torschützen, das ist auch eine Qualität...
-
Ich finde, dass man noch so vielen desolaten Auftritten durchaus auch mal kritisch pfeifen kann. Das kommt ja nicht von ungefär. Ich denke es sind sich alle einig, dass dieser Spieler unter seinen Möglichkeiten performt (daher die Formulierung desolat), wenn auch mit "normalen Momenten" zwischendurch. Wir haben 1/3 der Saison durch.<-
Vergleicht mal seine Entwicklung mit der von Corboz, Wörl, Mania, Kersken, Oppie....Chancen sich einzubringen bekommt er ja.
Becker hat Glück, dass die Jungs uns auf Platz 2 geschoben haben, müssten wir uns nur auf den Sturm verlassen, wäre Becker schon längst auf der Bank. So hofft man dass der Knoten bald platzt und er bekommt weitere Einsätze. Wird Zeit, dass da mal die gute alte Konstante einkehrt. Ich wünsche es Ihm ja...Er muss das halt selber machen. Er hat sich selbst in diese Situation gebracht.
-
Ich finde, dass man noch so vielen desolaten Auftritten durchaus auch mal kritisch pfeifen kann. Das kommt ja nicht von ungefär. Ich denke es sind sich alle einig, dass dieser Spieler unter seinen Möglichkeiten performt (daher die Formulierung desolat), wenn auch mit "normalen Momenten" zwischendurch. Wir haben 1/3 der Saison durch.<-
Vergleicht mal seine Entwicklung mit der von Corboz, Wörl, Mania, Kersken, Oppie....Chancen sich einzubringen bekommt er ja.
Becker hat Glück, dass die Jungs uns auf Platz 2 geschoben haben, müssten wir uns nur auf den Sturm verlassen, wäre Becker schon längst auf der Bank. So hofft man dass der Knoten bald platzt und er bekommt weitere Einsätze. Wird Zeit, dass da mal die gute alte Konstante einkehrt. Ich wünsche es Ihm ja...Er muss das halt selber machen. Er hat sich selbst in diese Situation gebracht.
Die eigenen Spieler auszupfeifen, finde ich nur gut und möglicherweise ist es sogar kontraproduktiv. Aber jeder wie er mag.
-
Die eigenen Spieler auszupfeifen, finde ich nur gut und möglicherweise ist es sogar kontraproduktiv. Aber jeder wie er mag.
Schön, dass wir mal einer Meinung sind
Das Pfeifen, stellt einen Ausdruck der Unzufriedenheit dar...ist nichts persönliches...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!