Alles zu André Becker

• Das Problem ist doch einfach, dass dieser Thread verbrannt ist und jede berechtigte Kritik an ihm hier grundsätzlich von seinen Befürwortern relativiert oder ins Lächerliche gezogen wird.

Nochmal, er kann für die heutige Niederlage überhaupt gar nichts. Aber das Tor muss er in besagten Szene einfach treffen, er hat so ein Ding wiederholt nicht gemacht und ist für uns einfach untauglich.

Ich glaube auch, dass Kritik an seiner Torausbeute gerechtfertigt ist.

Aber auch andere Meinungen gilt es zu akzeptieren.

Und Becker wäre nicht der erste Spieler,der schon abgeschrieben war und dann in der Rückrunde noch positiv überrascht.

Warten wir mal ab.

• Habe gehört, dass Kane auch in der Provinz geerdet werden soll. Vllt kann man über Leihe und Gegenleihe von Becker nachdenken?

Der stark aufspielende Becker wird uns sicherlich eine Ablöse jenseits der 20 Millionen einbringen, wir müssen diesen 28-Jahre-Alt-Rohdiamanten nur noch schleifen...

• Der stark aufspielende Becker wird uns sicherlich eine Ablöse jenseits der 20 Millionen einbringen, wir müssen diesen 28-Jahre-Alt-Rohdiamanten nur noch schleifen...

Aber ziemlich lange :lol:

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Congstar Freundschaftswerbung
  • André Becker sollte aus dem Mannschaftsrat zurücktreten. Diese Position entspricht nicht seiner Leistung. Das wäre - flankiert mit einer selbstkritischen Pressemitteilung - ein gutes Zeichen der Einsicht nach außen.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• André Becker sollte aus dem Mannschaftsrat zurücktreten. Diese Position entspricht nicht seiner Leistung. Das wäre - flankiert mit einer selbstkritischen Pressemitteilung - ein gutes Zeichen der Einsicht nach außen.

Woher weißt du wie seine Leistung im Mannschaftsrat ist?

Da geht es um die Interessenvertretung des Teams gegenüber dem Trainerteam/ Vorstand.

Das hat mir der sportlichen Leistung auf dem Feld nichts zu tun.

• Das stimmt sicherlich. Wird von außen nur anders wahrgenommen. Becker braucht einen Befreiungsschlag für das Umfeld.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Pöse!

⬛️⬜️🟦

• Das stimmt sicherlich. Wird von außen nur anders wahrgenommen. Becker braucht einen Befreiungsschlag für das Umfeld.

Hatte er nicht schon 1-2 Befreiungsschläge (DFB & Westfalenpokal?). Ich persönlich glaube das Becker an seinem Leistungslimit ist und die sportliche Führung sich einfach verschätzt hat.

⬛️⬜️🟦

• Hatte er nicht schon 1-2 Befreiungsschläge (DFB & Westfalenpokal?). Ich persönlich glaube das Becker an seinem Leistungslimit ist und die sportliche Führung sich einfach verschätzt hat.

Sieht so aus. Die Häme gegen Becker hier im Forum, aber z.T. auch im Stadion, ist schon besorgniserregend. Daher fände ich selbstschützende, Druck rausnehmende Maßnahmen des Spielers sinnvoll. Evtl. kommt ja doch noch was an Leistung.

• Wenn ich an Becker denke muss ich immer ein wenig grinsen und daran denken: Egal wer dir was sagt, glaube fest an deinen Traum! Irgendwann wirst du professionell Fussball spielen können! Irgendwer wird dich schon scouten...und dann kriegste gutes Gehalt für viel Laberei und recht wenig Akrobatik.

• Wenn ich an Becker denke muss ich immer ein wenig grinsen und daran denken: Egal wer dir was sagt, glaube fest an deinen Traum! Irgendwann wirst du professionell Fussball spielen können! Irgendwer wird dich schon scouten...und dann kriegste gutes Gehalt für viel Laberei und recht wenig Akrobatik.

Oder du meldest dich im Forum an, und bekommst für dein dämliches Gesülze nicht mal Kohle....

• Oder du meldest dich im Forum an, und bekommst für dein dämliches Gesülze nicht mal Kohle....

:jump:

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!