Contenance!
Alles zu André Becker
-
-
Oder du meldest dich im Forum an, und bekommst für dein dämliches Gesülze nicht mal Kohle....
Keine Sorge, ich entertaine euch gerne für Lau!
-
vielleicht sollte man ihn einfach zum Innenverteidiger umschulen, vielleicht liegt ihm das eher. Er kann ja gut Bälle festmachen.
-
-
vielleicht sollte man ihn einfach zum Innenverteidiger umschulen, vielleicht liegt ihm das eher. Er kann ja gut Bälle festmachen.
Präsident?
-
Es ist bis jetzt völlig unklar warum er die Leistung nicht abrufen kann.
Sind es externe bzw. nicht von ihm zu beeinflussende Faktoren?
Oder ist er wirklich so überfordert weil man ihn überschätzt hat?
In jedem Fall ist es eine für alle Beteiligten beschissene Situation.
Ich wünsche ihm 1 Tor gegen Cottbus, damit einfach mal der Knoten platzt.
-
Es ist ja wohl bis jetzt völlig unklar warum er die Leistung nicht abrufen kann.
Keine Ahnung, aber anhand des Materials von heute und allgemein seine Leistung der letzten Monate kann ich nur sagen:
Es liegt nicht nur am "Knoten" der platzen muss...seine gesamte Technik, alleine seine unfassbar schwachen Ballannahmen sind wirklich nur schwer anzusehen, ohne Schmerzen zu entwickeln. Er verkompliziert die simpelsten Dinge, ebenfalls sucht er nach ANspiel zu 90% den Weg nach Hinten weil er anscheinend selbst gegen Havelse nicht das Potenzial in sich selbst sieht, 1-2 Spieler im Sprint aussteigen zu lassen. Ich weiß echt nicht, was man positiv AUF DEM PLATZ hervorheben kann aktuell. Abseits des Platzes ein Leader zu sein reicht NULL. Was zählt ist in den 90 MInuten jedes Wochenende. NICHTS ANDERES.
Es ist doch aktuell auch nicht förderlich den Spieler immer wieder ins Rampenlicht als Sündenbock zu stellen. Schaut euch mal die Live-Kommentare des heutiges Spiels an. Es geht nur um Becker. Kniat muss Becker jetzt auch mal schützen, indem er ihm ne kleine Auszeit gibt, sofern wir ihn behalten werden, wovon ich ausgehe, da sich mit der aktuellen Leistung kein Verein in einer ähnlichen Liga mit ihm anfreunden wird.
Wie ein Hilterman hinter Becker in Beckers derzeitiger Verfassung sein kann, wird niemand verstehen.
-
-
Fehlendes Talent. Wenn jemand nahezu immer die falschen Entscheidungen trifft, braucht es auch keinen Knoten, der platzt.
-
Wenn du dir mal diesen Vlog anschaust, dann siehst du die Defizite sehr deutlich:
Becker läuft eigentlich sehr gut in die Positionen, ist zentral gut anspielbar. Aber was er dann macht, das kannste dir nicht ausdenken. Die Abschlüsse (bzw. die kläglichen Versuche) sind nicht mal RL-tauglich. Unerklärlich eigentlich. Dazu diese eklatante Kopfballschwäche bei einem Spieler, der so unglaublich groß ist.
-
Becker läuft eigentlich sehr gut in die Positionen, ist zentral gut anspielbar. Aber was er dann macht, das kannste dir nicht ausdenken. Die Abschlüsse (bzw. die kläglichen Versuche) sind nicht mal RL-tauglich. Unerklärlich eigentlich. Dazu diese eklatante Kopfballschwäche bei einem Spieler, der so unglaublich groß ist.
Ich kann mir gut vorstellen, dass das mittlerweile auch einfach eine mentale Sache ist. Du verlierst halt einfach dein Vertrauen in deine eigenen Fähigkeiten wenn du immer wieder solche Chancen versemmelst. Da braucht es den berühmten Knoten der platzt, oder halt sonst irgend ne Maßnahme, die ihn aus diesem Loch irgendwie raus holt.
Glaube schon das Becker Talent hat und keine Vollwurst ist. Sonst hätte er ja auch in Köln nicht ne ordentliche Trefferquote gehabt.
Aber hier hat sich halt so ne Spirale entwickelt die er (und das Trainerteam) einfach nicht durchbrechen konnten bisher. -
-
Ich kann mir gut vorstellen, dass das mittlerweile auch einfach eine mentale Sache ist. Du verlierst halt einfach dein Vertrauen in deine eigenen Fähigkeiten wenn du immer wieder solche Chancen versemmelst. Da braucht es den berühmten Knoten der platzt, oder halt sonst irgend ne Maßnahme, die ihn aus diesem Loch irgendwie raus holt.
Glaube schon das Becker Talent hat und keine Vollwurst ist. Sonst hätte er ja auch in Köln nicht ne ordentliche Trefferquote gehabt.
Aber hier hat sich halt so ne Spirale entwickelt die er (und das Trainerteam) einfach nicht durchbrechen konnten bisher.Der Trainer bei dem Becker funktioniert hat wird übrigens am Ende der Saison frei....
-
Fehlendes Talent. Wenn jemand nahezu immer die falschen Entscheidungen trifft, braucht es auch keinen Knoten, der platzt.
Ohne Talent erzielt man aber keine Tore in der 3.Liga oder Regionalliga.
Und die hat er im der Vergangenheit erzielt.
Ich glaube, bei ihm ist sehr viel Kopfsache, von daher könnte ein Torerfolg durchaus ein " Knotenlöser" sein.
-
Es ist durchaus weiterhin möglich, dass es bei Becker "nur" noch dieses eine Momentum benötigt um doch noch zu eigentlicher Stärke zurückzufinden. Nur müsste dieser Moment jetzt auch endlich zwingend stattfinden, denn sonst wird das vermutlich nichts mehr mit Becker und Arminia. Dabei sollte er die benötigten PS dazu eigentlich haben.
-
Wir werden hier Leistungsexplosionen en Masse und einen souveränen Aufstieg erleben. Das wird. Und wenn nicht, nehmen Kniat und Mutzel dann ab Sommer einen neuen Anlauf. Mit noch mal 2 Td mehr Mitgliedern und DK.
-
Wir werden hier Leistungsexplosionen en Masse und einen souveränen Aufstieg erleben. Das wird. Und wenn nicht, nehmen Kniat und Mutzel dann ab Sommer einen neuen Anlauf. Mit noch mal 2 Td mehr Mitgliedern und DK.
Wird uns auch nichtbdas Genick brechen, auxh wenn das hier gerne als Fakt verkauft wird. Dynamo machts doch eindrucksvoll vor
-
Wird uns auch nichtbdas Genick brechen, auxh wenn das hier gerne als Fakt verkauft wird. Dynamo machts doch eindrucksvoll vor
Für nächstes Jahr ist man dank des Pokals safe. Es wurde gejammert, dass in der 3. Liga fast alle Vereine defizitär unterwegs sind, aber wir wissen schon im Januar, dass wir mit einer schwarzen Zahl aus dieser Saison gehen. Abstiegsgefahr besteht im Vergleich zum letzten Jahr auch nicht. Wir haben also einen enormen zeitlichen und finanziellen Vorsprung. Selbst wenn 1-2 Stammspieler gehen geschieht es wohl nicht zum Nulltarif.
-
Wir hatten hier mal einen Stürmer, der aus Polen kam und sogar adelig war. Soweit ich mich erinnern kann, hat der in seiner ersten Saison hier auch nicht gezündet und wurde von allen abgeschrieben. Und plötzlich hat er dann doch gezündet.
Vielleicht ist der Fall nicht ganz vergleichbar. Angeheuert wurde er unter Pferdeflüsterer Germans. Durchgestartet ist er dann unter Möhlmann. Aber es kann ja trotzdem sein, dass Becker in der Rückrunde weniger Scheiße am Fuß beim Abschluss hat. Ich würde es ihm gönnen, denn charakterlich mag ich ihn sehr und es wäre ja auch seltsam, dass er nach seinem Wechsel von Viktoria zu uns plötzlich das Fußballspielen verlernt hätte.
-
Wir hatten hier mal einen Stürmer, der aus Polen kam und sogar adelig war. Soweit ich mich erinnern kann, hat der in seiner ersten Saison hier auch nicht gezündet und wurde von allen abgeschrieben. Und plötzlich hat er dann doch gezündet.
Vielleicht ist der Fall nicht ganz vergleichbar. Angeheuert wurde er unter Pferdeflüsterer Germans. Durchgestartet ist er dann unter Möhlmann. Aber es kann ja trotzdem sein, dass Becker in der Rückrunde weniger Scheiße am Fuß beim Abschluss hat. Ich würde es ihm gönnen, denn charakterlich mag ich ihn sehr und es wäre ja auch seltsam, dass er nach seinem Wechsel von Viktoria zu uns plötzlich das Fußballspielen verlernt hätte.
Ich glaube ein jeder hier gönnt ihm das, daran liegt es wohl nicht. A. Becker hat momentan kein Selbstvertrauen, das sollte man in den beiden Testspielen gesehen haben und als Fakt mitnehmen. Ich weiss darum nicht, wie es ausgerechnet am Samstag besser werden sollte.
-
Ich glaube ein jeder hier gönnt ihm das, daran liegt es wohl nicht. A. Becker hat momentan kein Selbstvertrauen, das sollte man in den beiden Testspielen gesehen haben und als Fakt mitnehmen. Ich weiss darum nicht, wie es ausgerechnet am Samstag besser werden sollte.
Becker ist einfach verbrannt mittlerweile. Er war klar als Stürmer Nr 2 eingeplant und musste durch die Phantom-Verletzung direkt als Nr 1 ran. Die Erwartungen waren schon nicht unfassbar hoch, aber er hat immer und immer wieder enttäuscht. Bei Arminia gibts halt mehr Druck als bei Viktoria.
Seine Pokaltore in allen Ehren, aber die 2 Dinger muss jeder Stürmer machen.
-
Wir hatten mal einen Marco Küntzel , der traf auch nichts.
Und dann kam jener Abend gegen die Osnasen.
Gut, danach kam wieder nichts mehr......
-
Habt ihr im MDEZ Video mal auf Bazee geachtet, als er müstergültig in die Mitte den Ball zu Becker abspielt und Becker seinen eigenen Fuß anschießt?
So sieht Frust aus...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!