Congstar Freundschaftswerbung

Aktuell Verliehen - Alles zu Jeredy Hilterman

• Der Junge sieht absolut (über)motiviert aus!

Is anscheinend zu übermotiviert für Kniats 0:0 Defensivball.

Mal sehen ob er wiederkommt, wenn der Aufstieg verpasst werden sollte + Kniat dann gehen muss.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Isolierter Labrumriss ohne OP ca. 6-8 Wochen .Wenn operiert werden muss, wäre die Saison für ihn wohl gelaufen.

Na ja… Labrum kaputt und sonst an der Rotatoren Manschette fast alles ok, dafür ging die Schulter in der Tat sehr leicht wieder rein. Genetisch bedingt kann das sein, ja, aber ich denke Kapsel auch malade. Der wird ein paar Monate ausfallen. Das gönne ich keinem. Uns soll’s egal sein, zumindest kräht hier jetzt keiner falls Ulrike 2x nur den Pfosten trifft. Das hat ja auch was Gutes.

• Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

hier noch mal für die zahlreichen Schulterexperten das Interview mit der Szene, wo die Schulter getroffen wurde. Er sieht jetzt nicht so aus, als wenn er mit einer Verletzung rechnet im Interview.

• Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

hier noch mal für die zahlreichen Schulterexperten das Interview mit der Szene, wo die Schulter getroffen wurde. Er sieht jetzt nicht so aus, als wenn er mit einer Verletzung rechnet im Interview.

Abgesehen davon dass ich kein Schulterexperte bin verstehe ich auch recht wenig von dem was gesagt wird.

Edit: Die letzten 40 Secs sind gut zu verstehen. ;)

• Congstar Freundschaftswerbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!