Alles zu Jeredy Hilterman

  • Ich verstehe das Theater und die Aufregung nicht. Sowas kann immer mal passieren. Bayern holt Ito und der bricht sich den Mittelfuß. Das ist im profisport halt mit drin. Albern ist nur, dass man keine Aussagen macht und so den Spekultionen Tür und Tor öffnet. Das handhaben andere Vereine anders.

    Ich denke, das ist unserer Zeit geschuldet. Da werden scheinbare Informationen, Vermutungen sowie Gerüchte zusammengetragen und unterm Strich ergibt das dann ein Bild und Quervergleiche zu ehemaligen Vollinvaliden. Gruselig!

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Ich denke, das ist unserer Zeit geschuldet. Da werden scheinbare Informationen, Vermutungen sowie Gerüchte zusammengetragen und unterm Strich ergibt das dann ein Bild und Quervergleiche zu ehemaligen Vollinvaliden. Gruselig!

    Joa, nur mit der Besonderheit, dass diese Quervergleiche u.a. von jemanden gestützt werden, der sich a) medizinisch auskennt und b) scheinbar auch Kontakte zu aktuell handelnden Personen hat.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Dieser Vergleich könnte aber verschiedenes bedeuten. Mindestens jedenfalls:


    1. Schambeinentzündung

    2. Wird nie für Arminia spielen


    An 1 glaube ich nicht. Hilterman hat nämlich letzte Saison durchgespielt.

    Auf 2 kann ich mir wenigstens keinen Reim machen.

    Es ist aber schon vorgekommen, dass Spieler 2 Verträge unterschrieben haben. Keine Ahnung.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Jetzt wird's aber immer wilder ...

    Zwei Verträge?

    Das sollte heutzutage angesichts der Allgegenwart der Berater wohl nicht mehr passieren.

    Und vor allem hätte man davon mit Sicherheit schon gehört.

    Der Verein sagt Fußverletzung, daran sollten wir uns orientieren und nicht ins Blaue hinein spekulieren.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Die Kritik nehme ich an. Ich wollte nur beispielhaft die Möglichkeit in den Raum stellen, dass es auch ein nicht-gesundheitliches Problem geben könnte. Dann sage ich das so abstrakt und ziehe das Beispiel "2 Verträge" gerne zurück.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Tja, sicher möglich, aber eben durch nichts zu untermauern.

    Einzge Vereinsinfo: Fuß.

    Da würde man sich wie so oft mehr Transparenz wünschen.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Stimmt schon. Aber die Geschichte mit der Fußverletzung ist eben nicht plausibel.

    5. und 8. Juni die Länderspiele. Dort Fußverletzung. Dann bei Arminia Teilnahme am Training und an einem Testspiel. Dann weiter im Training, aber er wird nicht mehr im Spielbetrieb eingesetzt. Dann wird er komplett aus dem Training genommen.

    Hmmm, normalerweise wird es mit einer Verletzung im Laufe der Zeit besser, aber nicht schlechter. Scheint mir jedenfalls ungewöhnlich zu sein.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Also bei Fußverletzungen kann ich mir das durchaus vorstellen. Zu früh wieder zu stark belastet, und schon verschlimmert sich das wieder. Hab ich selbst schon erleben dürfen. Ich sehe daher keinen Grund, diese Version anzuzweifeln. Ärgerlich ist es natürlich trotzdem!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Bei mir hatte ich das mit einer Entzündung in der Schulter, dass war die reinste Achterbahnfahrt und ging nicht gradlinig vorwärts. Gerade wenn nichts kaputt (gebrochen/gerissen) ist sondern es "nur" entzündet ist, kann das furchtbar nervig sein, weil es dann leider nicht die ganze Zeit besser wird.

  • Vielleicht ist der surinamesische Fußballverband ja etwas mitteilungsfreudiger als die Arminia und die Presse dort bringt vor dem nächsten Länderspiel im September Licht ins Dunkel.

  • Wenn es eine Sache unter dem Fuß oder an der Seite des Fußes ist, dann ist das wirklich ein auf und ab.

    Spreche da aus Erfahrung mit diversen Bänderdehnungen, Knöchelbruch und auch Bänderrissen. Einen Tag geht es besser, dann belastest du zu viel und das Mistding schwillt wieder an oder macht andere zicken.

    Am besten sind noch Bänderrisse, da kann man schneller mit Bandage spielen.

    Ich zitiere mich mal selbst. Eine Entzündung hatte ich am Fuß zum Glück noch nie, aber auch das kann dauern bis es raus ist.

  • Ich hatte auch mal eine Entzündung im Mittelfuß. Das tut die ersten tage höllisch weh, man kann eigentlich nicht laufen, dann geht es überraschend schnell und bricht genauso schnell wieder auf, wenn man es zu früh belastet. Bei mir hats damals mit ~6 wochen ruhe getan, aber auch erst nachdem Dikopp (ehemaliger Arminia Arzt) richtig diagnostiziert hat und behandelt hat, der vorherige Orthopäde hat eine andere diagnose gestellt.

    Nicht jede Verletzung ist gleich, grade bei Entzündungen verarbeiten das die körper unterschiedlich, aber aus eigener erfahrung würde ich ganz klar sagen, dass zu den zeitpunkten teilweise nicht klar war, wie gross oder klein die entzündung ist - wenn es denn eine ist. Dann guckt man teilweise von tag zu tag.

  • Joa, nur mit der Besonderheit, dass diese Quervergleiche u.a. von jemanden gestützt werden, der sich a) medizinisch auskennt und b) scheinbar auch Kontakte zu aktuell handelnden Personen hat.

    Wobei er eine Invalidität ja verneint hat

  • Ich zitiere mich mal selbst. Eine Entzündung hatte ich am Fuß zum Glück noch nie, aber auch das kann dauern bis es raus ist.

    Machen wir mal Kaffeesatz Lesen. Angenommen der hat persistierende Rücken- Schambein- oder Fersenprobleme. Wenn eine OP diskutiert würde, wären 4-6 Monate Pause realistisch. Sollten sie tatsächlich häppchenweise Infos rausgeben wäre das ein erneutes Armutszeugnis. Aber vielleicht ist er ja wirklich in 4 Wochen fit

  • Bei mir hatte ich das mit einer Entzündung in der Schulter, dass war die reinste Achterbahnfahrt und ging nicht gradlinig vorwärts. Gerade wenn nichts kaputt (gebrochen/gerissen) ist sondern es "nur" entzündet ist, kann das furchtbar nervig sein, weil es dann leider nicht die ganze Zeit besser wird.


    Ich hab mir mal durch ne random Bewegung am Schreibtisch die Schulter verrenkt. Hat nen halbes Jahr gedauert bis ich den Arm wieder ohne Schmerzen bewegen konnte. Und noch mal ein weiters 1/4 Jahr bis ich wieder die komplette Bewegungsfreiheit hatte ( um 360 kreiseln lassen). Beim Röntgen wurde nichts gefunden was die Schmerzen ausgelöst haben könnte.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!