Alles zu Jeredy Hilterman

  • Im Forum von tm.de behauptet jemand, gehört zu haben, dass Hilterman Arminia wieder verlassen wolle. Die anderen User dort zweifeln das aber an.

    Gerüchte sind jedenfalls im Umlauf. Die muss man zwar nicht für bare Münze nehmen. Gespannt, was evtl. noch ans Licht kommen könnte, bin ich aber schon.

    Warum sollte das so sein? Weiß er jetzt, wer Fabian Klos ist und ihm wird die 9 zu schwer :lol: ?


    Mal ernsthaft, sowas kann sogar vorkommen. Man schaue auf Abedy Pele, der die ganze Zeit dachte, der FC Bayern wollte ihn verpflichten und der gemerkt hat, dass München mehrere Clubs hat. Vielleicht dachte Hiltman, er spiel Bundesliga...


    .. nein, hör auf, das ist alles zu absurd 8o

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Denke wenn er Anfang September für die Nationalmannschaft über den Platz springt und anschließend hier weiter nicht in Tritt kommt, muss man es hinterfragen. Soweit ist es allerdings noch nicht und neben der Verletzungsthematik kann es auch die ganz normale Umstellung / Eingewöhnung sein für einen Spieler, der erstmals im Ausland spielt.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Dieser User hat aber bis jetzt auch einfach nur diese Aussage in den Raum gestellt und ist danach nicht mehr auf Nachfragen eingegangen.


    Würde ich jetzt erstmal unter heiße Luft einordnen.

  • Seine Freunde haben irgendwas gehört... Von der Tante des Onkels, die hat eine Nachbarin, deren Vermieter auch Hilterman eine Wohnung.... Ach Komm!

    Der Mann hat noch kein Spiel bestritten, es sah mir beim (und nach dem) Pokalspiel z.B. beim Jubeln aber sehr nach guter Integration in das Team aus...

    Der User ist aber auch noch nicht durch gehaltvolle Beiträge aufgefallen..

  • Er will uns verlassen? Wo soll er denn hin? Er kann doch noch nicht mal dort hin laufen.

    Ich habe nie behauptet das er uns verlassen will.

    Bei einem Bruch lässt sich die Ausfallzeit leichter prognostizieren als bei einer hartnäckigen Entzündung im Fuss.

    Ausserdem trainiert er doch schon wieder mit der Mannschaft....

  • Komisch, dass man sich bei Nassim direkt zu der Verletzung äußert (Mitch: Zehenbruch). Bei Jeredy ist das von Anfang an Stochern im Nebel.

    Das Stochern im Nebel betreiben aber die Leute hier im Forum (und auf anderen Plattformen). Der Verein hat gesagt, er hat eine Fußverletzung bei der man nicht genau weiß wie lange es dauert.

    Das ist doch eine ausreichende Info für die Allgemeinheit. Bei Nassim ist halt ne konkrere Diagnose möglich gewesen.

  • Dieser User hat aber bis jetzt auch einfach nur diese Aussage in den Raum gestellt und ist danach nicht mehr auf Nachfragen eingegangen.

    Würde ich ebenfalls unter "heiße Luft" einordnen, denn Aussagen wie

    "Einige von meinen Freunden behaupten,dass Hiltermann schon wieder weg möchte."

    Gepaart mit dem Nachsatz er "Habe keine Ahnung ob das stimmt, was meint ihr dazu?" lassen mich doch stark daran zweifeln, dass den Spieler akute Wechselgedanken umtreiben.


    Zumal jener User zuletzt noch darauf hingewiesen hat selbst ebenfalls nicht daran zu glauben.

  • Würde ich ebenfalls unter "heiße Luft" einordnen, denn Aussagen wie

    "Einige von meinen Freunden behaupten,dass Hiltermann schon wieder weg möchte."

    Gepaart mit dem Nachsatz er "Habe keine Ahnung ob das stimmt, was meint ihr dazu?" lassen mich doch stark daran zweifeln, dass den Spieler akute Wechselgedanken umtreiben.


    Zumal jener User zuletzt noch darauf hingewiesen hat selbst ebenfalls nicht daran zu glauben.

    Wenn er wirklich besorgniserregend verletzt ist und sowas auch schon mit ihm diskutiert wurde oder ernste Gespräche geführt wurden, Konjunktiv!, ist doch klar dass er sich nicht wohlfühlt in der fremden Umgebung. Vielleicht hat er das ja gesagt ich wäre lieber nicht mehr hier oder so. Verständlich. Spielt er und macht Tore, war das nur eine Phase.

  • Wobei ich anmerken möchte, dass ich mir beim stochern im Nebel einmal fast in den linken Mittelfuß gestochert hätte, es jedoch mit einem Ausfallschritt noch grad so verhindern konnte.


    Leider habe ich dadurch leicht an Balance verloren und mir mit dem blöden Bodennebelstocherstock den rechten großen Onkel abgetrennt!

    Der konnte zum - fast - Glück wieder angenäht werden.


    Jetzt habe ich am linken Fuß zwei große Onkel.......... :pillepalle:

  • Ey Onkel was machst Du denn für Sachen? 😂 (zum Glück mit dem linken Auge am rostigen Nagel hängen geblieben und damit den Absturz abgewendet 🤣…)

  • Deswegen markieren die Ärzte Gliedmaßen mit Edding vor der OP, damit dann nicht an einem Fuß 2 Großzehen sind und am anderen 0. Oder -wie es aktuell immer mehr Trend wird- sie gehen nicht mehr dudeldicke in eine OP 🤣

  • Mein Onkel bei Nintendo meinte...


    Ach lassen wir das ;)

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Das Stochern im Nebel betreiben aber die Leute hier im Forum (und auf anderen Plattformen). Der Verein hat gesagt, er hat eine Fußverletzung bei der man nicht genau weiß wie lange es dauert.

    Das ist doch eine ausreichende Info für die Allgemeinheit. Bei Nassim ist halt ne konkrere Diagnose möglich gewesen.

    Naja, der @Physio hat da schon noch ein paar andere Andeutungen gemacht, scheinbar aus Insiderkreisen. Daraus sind doch die meisten Spekulationen entstanden, wenn ich mich recht erinnere.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!