Congstar Freundschaftswerbung

Alles zu Jeredy Hilterman

• Man sollte Hilterman als ersten Neuzugang 2025 einordnen und dann das beste hoffen.

Momentan sollte man diese Personalie ganz beiseite schieben.

Alles andere bringt uns doch nicht weiter

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Hat einer mal auf ihn geachtet heute? Für mein Empfinden war er ordentlich am humpeln.

Wenn ich mir das nicht eingebildet habe wird das in der Hinrunde auf alle Fälle nix mehr mit seinem Debüt

• Hat einer mal auf ihn geachtet heute? Für mein Empfinden war er ordentlich am humpeln.

Wenn ich mir das nicht eingebildet habe wird das in der Hinrunde auf alle Fälle nix mehr mit seinem Debüt

Passt ja auch zur Kommunikation. Man hat weiterhin das Gefühl, dass man hier nicht komplett offen kommuniziert.

Dass man jetzt einen U19 Stürmer noch oben hat, wird ja auch Gründe haben.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Auch beim Jubeln vor der Süd alle am hüpfen, er hat bewusst nicht mitgemacht. Hoffe alles nur aus Vorsicht

• Lohnt gar nicht zu spekulieren.

Bis der wieder voll Einsatzfähig ist und 70 Minuten durch hält, können auch noch zig Monate vergehen.

Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Im NW-Forum geht das Geunke über Hilterman in die nächste Runde. Ein tatsächlich gut vernetzter User geht von einer Vertragsauflösung zum Winter aus. Mit Hilterman soll was nicht stimmen, was in Holland bekannt sei. Keine Ahnung, was ich davon halten soll. Der User ist tatsächlich gut vernetzt, hat aber persönlichen Groll gegen den Verein, haut gerne drauf, ist aber kein Lügner. Daher ist das eine janusköpfige Angelegenheit für mich.

Ich bleibe in der Personalie Hilterman in der Folge sehr skeptisch, weiß aber absolut nichts.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Ob so oder so, wir brauchen spätestens im Winter sicherlich noch einen gut treffenden Mittelstürmer. Becker ist noch nicht in guter Form und der junge Kania kommt aus Regionalliga. Entweder kann Hilterman diese Vakanz bedienen oder es muss noch Jemand anderes kommen.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Sollte das was dran sein... Dann erwarte ich selbstverständlich von Mutzel, dass hier zur Öffnung des Winter Transferfensters ein Hochkaräter auf der Matte steht.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• An dem ganzen Geunke ist definitiv nix dran!

Ich habe ein Hilterman Trikot gekauft und der Junge muss hier zur Rückrunde die Liga zerballern, klar?? 😜😜😜

Ansonsten gehe ich mit dem Trikot zu Bares für Rares. Waldi bezahlt für den Böller Minimum Achzisch Eurooooo!!

😊

"In einem Fussballerleben verliebt man sich nur einmal..."

• Sollte das was dran sein... Dann erwarte ich selbstverständlich von Mutzel, dass hier zur Öffnung des Winter Transferfensters ein Hochkaräter auf der Matte steht.

Is klar, natürlich mit Torgarantie und spielen soll der dann für Nüsse. Im Winter einen treffsicheren MS, möglicherweise einen unzufriedenen von einer Bulibank, zu verpflichten ist eine sehr schwere Aufgabe.

Grundsätzlich sollte man aber bitte erstmal abwarten was der Verein zum Zustand von Hilterman veröffentlicht.

• Is klar, natürlich mit Torgarantie und spielen soll der dann für Nüsse. Im Winter einen treffsicheren MS, möglicherweise einen unzufriedenen von einer Bulibank, zu verpflichten ist eine sehr schwere Aufgabe.

Grundsätzlich sollte man aber bitte erstmal abwarten was der Verein zum Zustand von Hilterman veröffentlicht.

Ich vermute eher, dass das eigentliche Hilterman-Problem nichts mit seinen Füßen zu tun hat. Das Fußproblem wird es geben, daneben aber ein ganz anderes, viel größeres Problem, das wir alle nicht kennen. Nicht im Ansatz.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Es ist jedenfalls schon jetzt iwie eine gefühlte never ending Story.

Und das irgendwas nicht stimmen sollte hat man ja nun auch schon von mindestens 2 anderen Quellen gehört. Die Vergangenheit zeigte meistens das dann auch irgendwas an den Storys dran war.

Von daher gehe ich mal davon aus dass wir Hilterman nicht mehr aufm Platz für Arminia sehen werden. Wäre nur sehr spannend auf wen die Story am Ende zurück fallen würde. Mutzel ist jedenfalls schon jetzt gefragt hier Ersatz zu holen und ich gehe davon aus dass er auch schon bereits in Gesprächen ist.

• "Mit Hilterman soll etwas nicht stimmen was in Holland bekannt ist. "

Ist das das Holland wo es keine Elektrik und Medien gibt? Ist es das Holland wo Kommunikation mit Trommeln und Rauch vonstatten gehen?
    Das Holland das gerade erst kolonalisiert und zivilisiert wurde? Das Holland in dem Geheimnisse auch geheim bleiben?

§16a Grundgesetz:

(1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

(2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

• Mir persönlich ist es ziemlich egal wo das Problem bei Hilterman liegt, möglicherweise ist es sogar privat und geht die Öffentlichkeit nichts an. Mich interessiert im Sinne unseres Vereins nur wann und wie er wieder einsatzbereit ist. Dauert das zu lange, und da sind wir eigentlich schon fast dran, muss Ersatz her. Und natürlich ist Mutzel auch dafür zuständig.

• Aber wieso sollte er gestern mit der Mannschaft feiern wenn die Vertragsauflösung zum Winter schon feststeht? An der Stelle ist die Geschichte für mich ein bisschen unrund.

Dazu, dass man in Holland Bescheid weiss und sich sowas nicht über die Grenze Rum spricht, auch eher unglaubwürdig.

Wäre auf jeden Fall ein herber Schlag, zum einen natürlich ärgerlich, dass er verletzt ist, sollte er tatsächlich niemals auflaufen wird es eng, denn einen Stürmer ähnlichen Kalibers im Winter zu holen ist nahezu unmöglich.

• Könntest du dann versuchen mein Serra Trikot mit zu verkaufen? :P

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!