Dries wird schon am Samstag gegen Viktoria Köln treffen. Da bin ich mir sicher!
Alles zu Jeredy Hilterman
-
-
Ich hatte nach seiner Einwechselung ein paar Minuten Angst, der holt sich im Spiel noch ne rote Karte ab. Übermotiviert. Ist aber gut gegangen.
-
Er hat in jedem Falle eine sehr gute körperliche Präsenz, ist aber eher ein Kandidat für gelbe statt roter Karten, denn wirklich unfair spielt er nicht.
Dennoch sollte man die Erwartungen jetzt nicht zu hoch schrauben. Luft für 90 Minuten hat er anscheinend noch bei weitem nicht, von daher sehe ich ihn die nächsten 3 bis 5 Spiele eher mal als erste Einwechseloption. Aber es war auf jeden Fall schön zu sehen, dass er trotz der langwierigen Verletzung keinen Zweikampf gescheut hat!
-
-
Wow, 27 Seiten über einen Spieler der gerade mal 1 HZ für unsere Arminia auf dem Platz gestanden hat.
Ja, er muss den Trainingsrückstand erst aufholen und bleibt hoffentlich vor weiteren Verletzungen verschont.
Dennoch scheint sich das Phantom in Luft aufgelöst zu haben.
Wir haben einen 3. Stürmer aus dem Hut gezaubert, den vermutlich niemand der Mitbewerber auf dem Zettel hatte.
-
Dennoch sollte man die Erwartungen jetzt nicht zu hoch schrauben. Luft für 90 Minuten hat er anscheinend noch bei weitem nicht, von daher sehe ich ihn die nächsten 3 bis 5 Spiele eher mal als erste Einwechseloption.
Könnte mir auch Doppelspitze in Startaufstellung mit Kania vorstellen und dann geht Hilterman in der zweiten HZ wenn er platt ist raus und Kania spielt alleinige Spitze bis er auch nicht mehr kann. Dann kann man die restliche Zeit mit Becker (falls fit) zuende spielen oder halt Biankadi vorne rein stellen, falls man vorne liegt (Stichwort Konter) oder sonstwen.
Aber denke solange Becker noch verletzt ist, wird man die Einsatzzeiten zwischen Kania und Hilterman verteilen und eher nicht Doppelspitze spielen. -
Der Jeredy brennt, der Mann will und er wird uns weiterbringen. Ich kann ihm sein Spiel nicht vorwerfen, auch nicht seine Aggressivität. Das ist genau das, was eine Nummer 9 macht. Grenzwertig und Spaß dabei, die Tore kommen noch !
-
-
Gegen Rostock eventuell Doppelspitze Kania, Hilterman.
Könnte sehr gut werden gegen angeschlagene Rostocker mit nem neuen Trainer, die kaum eingespielt sind.
-
Man sieht nun auf jeden Fall gut was man sich bei der Kaderplanung gedacht hat im Sturm!
Hilterman sollte wohl Stürmer Nummer 1 werden als agressiver Mittelstürmer der pressen kann, sich in die Zweikämpfe schmeißt und auch weiß wo das Tor steht!
Becker dann das Backup dazu, als etwas weniger agressiv auftretend, aber auch mit guter Athletik, der die Verteidigung beschäftigen kann. Und er soll wohl etwas mehr den Wandspieler machen. Grade wenn man vorn liegt und den Gegner "nur noch" beschäftigen will.
Kania hingegen ist wiederum ein etwas anderer Typ. Eher der Typ Knipser, der mit guten Laufwegen und Torriecher aufwartet. Aber auch er arbeitet gelegentlich gut mit nach hinten und hat auch hier und da Ballgewinne. Auch seine Weiterleitungen gefallen mir oft. Ihm fehlt halt zu den anderen beiden (noch) die Robustheit.
Alles in allem gut durchdacht. Nur das Becker vermutlich ein bisschen hinter den Erwartungen zurück bleibt und Jeredy jetzt erst dabei sein kann! -
Ich habe Sandhausen um Baumann beneidet: eklig in den Zweikämpfen, im 16er brandgefährlich und trotz seiner Größe sehr kopfballstark. Jetzt haben wir mit Hilterman diesen Stürmertyp. Da lege ich mich heute mal fest: mit ihm steigen wir auf!
-
-
Der hat gestern auch wirklich viele Bälle durch seine Robustheit festgemacht, teilweise aber auch technisch ansprechend weitergeleitet
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!