Alles zu Jeredy Hilterman
-
-
Anpassungsschwierigkeiten an Trainer Mitch Kniat!
Ich gehe nach wie vor davon aus, das Dir (von mir vorsichtig geschätzte 75%) der Mannschaft da deutlich widersprechen dürften.
-
ich hoffe der macht da 20 Tore, dann kann man wenigstens sehen was unser Trainer für eine Pfeife ist
-
-
er wird doch nur verliehen, oder???
-
Sieht zumindest so aus.
Zur nächsten Saison kommt er dann stärker denn je wieder zurück zu uns.
... und mutiert direkt zu Mitchs newest lover.......
Quasi eine Win Win Situation für beide Vereine.
-
Ich vermute, weil derzeit mit der mysteriösen Vorgeschichte ihn keiner für einen akzeptablen Wert abkaufen will. Da ist Leihe einfach nur Schadensbegrenzung.
Wie auch immer, was auch immer, mit diesem Transfer hat Mutzel tief ins Klo gegriffen. Das hat so ein bisschen Burak Ince Vibes. -
Alles durchaus ein wenig undurchsichtig, aber den genauen sportlichen Wert oder Verlust kann man aus den wenig gespielten Minuten jetzt auch nicht wirklich ermitteln. Was ich gesehen habe, fand ich aber auch durchaus ansprechend. Wünsche ihm auf jeden Fall, dass er nach der (auch verletzungsbedingten) langen Zeit ohne Spielpraxis wieder ins Rollen kommt. Theoretisch sollte er ja noch ein paar Jahre als Fußballprofi vor sich haben. Möglicherweis ab nächster Saison dann auch wieder in Bielefeld. Wäre aber auch nicht verwundert, wenn es das jetzt mit ihm und Arminia war.
Ansonsten gibt es bei Arminia oft die Tendenz, dass nach vermeintlichen Heilsbringern gerufen wird, die aus unerfindlichen Gründen auf der Bank sitzen. Oft natürlich dann, wenn das spielende Personal nicht so richtig abliefert. Erfahrungsmäß konnte man meistens am Ende doch nachvollziehen, warum sie wenig oder gar nicht eingesetzt wurden, wenn sie mal spielen durften oder die Karriere auch nach der Zeit in Bielefeld keinen Höhenflug hingelegt hat. Ausnahmen bestätigen natürlich immer die Regel. Spontan würde mir da Arne Maier einfallen, der zu Beginn keine Brücksichtigung fand und am Ende doch gut performt hat.
Wie auch immer, mal sehen, wie es in Holland so läuft für ihn. Vielleicht kommt irgendwann ja doch mal etwas raus, möglicherweise auch erst, wenn er nicht mehr bei Arminia unter Vertrag steht.
-
Ich gehe nach wie vor davon aus, das Dir (von mir vorsichtig geschätzte 75%) der Mannschaft da deutlich widersprechen dürften.
Du meinst also 75% der Mannschaft wollen eine der schlechtesten Offensiven der Liga stellen und nicht aufsteigen anstatt Hilterman einzubinden?
-
Du meinst also 75% der Mannschaft wollen eine der schlechtesten Offensiven der Liga stellen und nicht aufsteigen anstatt Hilterman einzubinden?
Sorry, aber das kann ich aus meinem Beitrag so beim besten Willen nicht rauslesen.
Ich habe lediglich damit zum Ausdruck gebracht, dass jene 75% scheinbar absolut kein Problem mit Kniat haben.
Mal ganz abgesehen davon, dass sowohl Kniat als auch die Mannschaft durchaus noch immer den Anspruch haben werden noch diese Saison aufzusteigen.
Und ich glaube kaum, dass die Manschaft nicht gewillt ist neue Spieler in das Teamgefüge mit einzubinden. Siehe besispielsweise Russo, Felix, Young oder auch Kania und Becker in der Hinserie. Ob dem bei Hilterman auch so war vermag ich nicht zu beurteilen.
Ich glaube aber kaum, dass das Problem innerhalb der Mannschaft zu suchen ist.
Fest steht für mich jedenfalls, dass irgendwo irgendwas, warum auch immer bisher bei ihm nicht so recht gepasst hat. Woran es letztlich gelegen hat wissen vermutlich noch nicht einmal die Götter.
Und die Götter die es wissen dürften hüllen sich, aus nur ihnen näher bekannten Gründen nunmal in Schweigen.
-
-
Tja, kann ich sein Trikot erstmal bis zum Sommer im Schrank verschwinden lassen, wie sagt man so schön, da habe ich auf's falsche Pferd gesetzt!
Ich war davon ausgegangen, Hilterman wird unsere neue Tormaschine!
-
Tja, kann ich sein Trikot erstmal bis zum Sommer im Schrank verschwinden lassen, wie sagt man so schön, da habe ich auf's falsche Pferd gesetzt!
Ich war davon ausgegangen, Hilterman wird unsere neue Tormaschine!
Behalte es. Könnte eine Rarität werden.
-
Bestimmt, wenn er jetzt wie Jonathan Clauss durchstartet und in zwei Jahren für die holländische Nationalmannschaft aufläuft!
-
Bestimmt, wenn er jetzt wie Jonathan Clauss durchstartet und in zwei Jahren für die holländische Nationalmannschaft aufläuft!
Da dürfte leider nicht gehen, weil er ja schon für Suriname gespielt hat. Gönnen würde ich es Kniat trotzdem. Vielleicht gibt's ja nen Verbands Schlupfloch 😂
-
Da dürfte leider nicht gehen, weil er ja schon für Suriname gespielt hat. Gönnen würde ich es Kniat trotzdem. Vielleicht gibt's ja nen Verbands Schlupfloch 😂
Egal ob nun für Surinam oder Nordholland,
Hauptsache er kommt sowohl körperlich als auch mental gestärkt wieder zurück zur Arminia.
-
Egal ob nun für Surinam oder Nordholland,
Hauptsache er kommt sowohl körperlich als auch mental gestärkt wieder zurück zur Arminia.
Um dann bei Kollege Kniat in voller Kraft auf der Tribüne geparkt zu werden, ich freu mich drauf
-
Ich bin genervt von dieser Personalie. Ich habe hier in Hilterman nicht den Kane der dritten Liga gesehen, aber mir zumindest erhofft, das er der stärkste Stürmer im Kader ist. Und in der 3. Liga eine gute Rolle spielen kann. Unverständlich, das man ihm keine Einsatzzeiten gegeben hat, und da interessieren mich sämtliche Spekulationen nicht (Disziplinlosigkeit, Heimweh, Anpassungsprobleme, dicke Eier etc.). Die meisten Dinge kann man als Verein auffangen, ist ja nicht so, das er als 17-jähriger vom anderen Ende der Welt kommt ohne Mutti. Ich bin normalerweise niemand, der fordert, der Verein müsse seine Fans über Internas auf dem Laufenden halten, aber die Kommunikation in diesem Fall ist richtig mies. Über Monate hat man die Spekulationen ins Kraut schießen lassen, um den Spieler jetzt zu verleihen, garniert mit Gerüchten, die die NW ausgräbt. Alles schwer verdaulich im Moment....
-
Ich bin genervt von dieser Personalie. Ich habe hier in Hilterman nicht den Kane der dritten Liga gesehen, aber mir zumindest erhofft, das er der stärkste Stürmer im Kader ist. Und in der 3. Liga eine gute Rolle spielen kann. Unverständlich, das man ihm keine Einsatzzeiten gegeben hat, und da interessieren mich sämtliche Spekulationen nicht (Disziplinlosigkeit, Heimweh, Anpassungsprobleme, dicke Eier etc.). Die meisten Dinge kann man als Verein auffangen, ist ja nicht so, das er als 17-jähriger vom anderen Ende der Welt kommt ohne Mutti. Ich bin normalerweise niemand, der fordert, der Verein müsse seine Fans über Internas auf dem Laufenden halten, aber die Kommunikation in diesem Fall ist richtig mies. Über Monate hat man die Spekulationen ins Kraut schießen lassen, um den Spieler jetzt zu verleihen, garniert mit Gerüchten, die die NW ausgräbt. Alles schwer verdaulich im Moment....
Es ist leider so wie es ist!
Ich wünsche ihm das Beste, auf das er uns Fans in guter Erinnerung behält, ich bin mir sicher, er hätte sehr gerne mal vor der Südtribüne einen eigenen Torerfolg bejubelt!
-
Woran genau machen wir fest, dass Hilterman einer der besten Stürmer der Liga ist?
Am Gehalt
-
Genauso wie mein Pavel Fort Trikot?
-
Genauso wie mein Pavel Fort Trikot?
Auch nicht schlecht aber meiner Erinnerung nach hatte Pavel Fort gefühlt mehr Einsätze als Hilterman, oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!