Alles zu Jeredy Hilterman

  • In fast jedem Fußballverein gibt es bei verletzen Spielern ne grobe Diagnose. Nur hier scheinen wir in der Hochburg der Geheimhaltung zu leben.


    Aber dass die Geschichte länger dauert, war bei der Kania Verpflichtung doch absehbar.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • „….Weiterhin nicht fit ist Jeredy Hilterman, wie Arminias Trainer Mitch Kniat am Donnerstag während einer Medienrunde im Vorfeld des zweiten Spieltags mitteilte. Hilterman absolviere weiterhin sein Reha-Programm. „Er wird in ein, zwei Wochen so weit sein. Es könnte etwas länger dauern, aber auch etwas schneller gehen, das ist schwer einzuschätzen…..“



    Drei neue DSC-Stürmer auf Augenhöhe
    Der DSC Arminia Bielefeld hat mit dem Transfer von Julian Kania kürzlich Stürmer Nummer drei verpflichtet - was den Konkurrenzkampf ganz vorne deutlich…
    www.westfalen-blatt.de



    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Und das klingt ja schon einmal wesentlich undramatischer als es hier schon interpretiert wurde!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Wenn es eine Sache unter dem Fuß oder an der Seite des Fußes ist, dann ist das wirklich ein auf und ab.

    Spreche da aus Erfahrung mit diversen Bänderdehnungen, Knöchelbruch und auch Bänderrissen. Einen Tag geht es besser, dann belastest du zu viel und das Mistding schwillt wieder an oder macht andere zicken.

    Am besten sind noch Bänderrisse, da kann man schneller mit Bandage spielen.

  • Das klingt tatsächlich nicht so dramatisch. Ich hatte das Zitat aus dem „Liveticker“ der NW wiedergegeben. Sollte ich wohl zukünftig unterlassen.

  • Das klingt tatsächlich nicht so dramatisch. Ich hatte das Zitat aus dem „Liveticker“ der NW wiedergegeben. Sollte ich wohl zukünftig unterlassen.

    Ich hoffe nur dass es auch wirklich ausschließlich um eine vielleicht fiese Verletzung am Fuß geht und das nicht nur vorgeschoben wird. Ich weiß es aber nicht. In Paris hatten einige Post COVID Probleme. Als Beispiel. Zum Fuß hat sich ja explizit niemand geäußert. Vielleicht damit niemand misstrauen nachfragt.

  • Post-COVID hätte beim Medizincheck auffallen müssen, oder?

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Post-COVID hätte beim Medizincheck auffallen müssen, oder?

    Ja wahrscheinlich beim Kardio Check und Blut. Nur als Beispiel. Oder Probleme welcher Art auch immer erst kurz

    danach. Ich habe das Gefühl dass dort ein anderes größeres Problem verschwiegen wird. Mit Kania hat man Hiltermann erst auch aus der Schusslinie genommen.

    Nicht dass der den Peer Kluge oder Jan Fießer nachahmt.

  • Ja wahrscheinlich beim Kardio Check und Blut. Nur als Beispiel. Oder Probleme welcher Art auch immer erst kurz

    danach. Ich habe das Gefühl dass dort ein anderes größeres Problem verschwiegen wird. Mit Kania hat man Hiltermann erst auch aus der Schusslinie genommen.

    Nicht dass der den Peer Kluge oder Jan Fießer nachahmt.

    Oliver Petersch. :(

  • Nils Quaschner...

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Heute steht in der NW was von einer Ausfallzeit von noch ein paar Wochen.

    Das stand zu befürchten nach der Kania-Verpflichtung. Als Nummer 3 hätte er nicht zu Arminia kommen müssen. So muss er sich aktuell "nur" mit Becker messen, der bisher nicht in Erscheinung treten konnte. Wenn er noch ein paar Wochen ausfällt und dann erst im Training aufholen muss, wird Hilterman wohl erst im Herbst ein Thema.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Und da ist sie wieder, die Frage, warum man sowas nicht offen und transparent kommuniziert. Geht es hier wirklich um Persönlichkeitsrechte, wenn stattdessen wild und in alle Richtungen spekuliert wird?

  • Eventuell braucht man auch Zeit, um Dinge zu klären. Ich weiß es nicht. Aber es könnte Sinn machen, Zeit zu gewinnen.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Oliver Petersch. :(

    Bedeutet das also, wir brauchen nicht damit zu rechnen, ihn jemals für Arminia auf dem Platz zu sehen? Du hast ja zuvor Insider-Informationen angedeutet. In dem Fall kann ich so einen Kommentar jedenfalls nicht anders lesen.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!