Alles zu Jeredy Hilterman

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • DSC4ever

    Hat den Titel des Themas von „Alles zu , Jeredy Hilterman“ zu „Alles zu Jeredy Hilterman“ geändert.
  • Herzlich Willkommen! Ich freue mich über eine echte 9. Laut meinen Infos von meinem holländischen Kumpel ein richtig starker 2.Ligastürmer, der uns seiner Meinung nach sofort hilft...

  • Jup, ein Transfer nach meinem Geschmack. Herzlich willkommen beim geilsten Club der Welt!

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • Surinam in der WM-Quali übrigens Tabellenführer nach 2 Spielen, 2 Siege. Hiltermann mit einem Tor gegen St. Vincent/Grenadines (4:1) und beim Spiel in Anguilla (4:0) wurde er in der 71. eingewechselt. 8)

    "In einem Fussballerleben verliebt man sich nur einmal..."

  • Eigentlich müsste er sich die 9 nehmen.

    Bei Insta heisst sein Account ja sogar Jeredy9 und egal was ich bisher gesehen habe von ihm hatte er immer die 9 aufm Trikot.

    Von daher denke ich hat er die Eier für die 9. :D

  • Klingt gut, aber die Frage sei erlaubt, wieso da nicht andere hinter her waren, wenn er ein 2.Liga Top Stürmer ist.
    Zahlt Arminia so viel mehr (Klos Gehalt nun gespart) als höherklassige Wettbewerber aus In-und Ausland?
    Zudem wird man ihn für Länderspiele abstellen müssen...

    Herzlich willkommen am Teuto, Jeredy!

  • Eigentlich müsste er sich die 9 nehmen.

    Bei Insta heisst sein Account ja sogar Jeredy9 und egal was ich bisher gesehen habe von ihm hatte er immer die 9 aufm Trikot.

    Von daher denke ich hat er die Eier für die 9. :D

    Da braucht er keine zu haben. Klos war vor seiner Zeit, und es ist doch nur eine Nummer.


    30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3


  • Klingt gut, aber die Frage sei erlaubt, wieso da nicht andere hinter her waren, wenn er ein 2.Liga Top Stürmer ist.
    Zahlt Arminia so viel mehr (Klos Gehalt nun gespart) als höherklassige Wettbewerber aus In-und Ausland?
    Zudem wird man ihn für Länderspiele abstellen müssen...

    Woher weißt Du denn, dass kein anderer Verein ihn verpflichten wollte?

    'Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.' Sokrates

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!