Alles zu Jeredy Hilterman

  • Man liest meist schon..." hatte auch Angebote von XY" entschied sich aber (sorry) für den 3.Ligisten Arminia Bielefeld

    Ja und? Arminia spart mir Klos und Wintzheimer, die beiden vermutlich zwei höchsten 3. Liga Gehälter der vergangenen 3. Liga Saison. Becker wird nicht ansatzweise so viel bekommen, da kann man dann auch schonmal ein bisschen mehr auf den Tisch legen für einen richtig starken Kandidaten.

  • Man liest meist schon..." hatte auch Angebote von XY" entschied sich aber (sorry) für den 3.Ligisten Arminia Bielefeld

    Zitat aus dem WB:


    Mehrere Optionen, unter anderem eine Offerte von Erstligist RKC Waalwijk, habe der Torjäger für Arminia ausgeschlagen...

    "In einem Fussballerleben verliebt man sich nur einmal..."

  • Ja und? Arminia spart mir Klos und Wintzheimer, die beiden vermutlich zwei höchsten 3. Liga Gehälter der vergangenen 3. Liga Saison. Becker wird nicht ansatzweise so viel bekommen, da kann man dann auch schonmal ein bisschen mehr auf den Tisch legen für einen richtig starken Kandidaten.

    Diese Vermutungen wage ich in Frage zu stellen, zumindest was die Höhe des Gehalts bei Wintzheimer (vermutlich nicht so hoch) und Becker (vermutlich gehobener nach seiner letzten Saison) angeht.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Herzlich willkommen bei Arminia Bielefeld und viele Tore! :arminia:

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Bin auch sehr zufrieden mit dem Transfer. Das ist schon eine Ansage.


    Gerade wenn man sich den Magdeburger Transfer von Martijn Kaars anschaut, der in der letzten Saison ebenfalls in dr 2. niederlänischen Liga gespielt hat und dabei vergleichbare Scorer aufweist.

    Nicht nur die Scorer der letzten Saison sind vergleichbar, sondern auch die der Gesamtbilanz der letzten Jahre, sowie das Alter und der Marktwert.


    Um das ganze mal einzuordnen: Magdeburg hat laut Transfermarkt 800.000,00€ für Kaars bezahlt.


    Hier könnt ihr euch die beiden Spieler selber nochmal anschauen:


  • Danke für den Vergleich, das ist echt interessant. Die Werte sind fast identisch, da muss man Mutzel ein Kompliment aussprechen. Hilterman ablösefrei zu bekommen, während ein Zweitligist eine verhältnismäßig große Ablöse hinblättert, ist stark. Insgesamt sind wir so früh in der Transferphase schon gut aufgestellt, und ein paar "Kracher" für Drittliga-Verhältnisse kommen erst noch auf den Markt. Ich bin gespannt, was noch passiert!

  • Interessanter Transfer, auch wenn ich überhaupt nicht beurteilen kann, wie seine Werte aus der niederländischen Liga im Kontext unserer dritten Liga einzuordnen sind.


    Mir gefällt, dass er bereits etwas Deutsch spricht, was das "onboarding" im Team erleichtern könnte.


    Die Wahrheit liegt aber wie immer auf dem Platz. Bin gespannt auf die ersten Eindrücke.

  • Hilterman nimmt die Rückennummer 9.

    Ich fand Kloses Ratschlag, es möge erstmal keiner die 9 nehmen, auch nicht besonders klug.

    Und Hilterman ist halt ein selbstbewusster Typ und kennt Fabi womöglich nicht mal.


    DSC Arminia Bielefeld vergibt Rückennummer 9 von Fabian Klos neu
    An seinen potenziellen Nachfolger hatte Fabian Klos den gut gemeinten Rat gerichtet, nicht seine Nummer 9 auszuwählen. Aber nun hat es doch einer getan.
    www.nw.de

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Hilterman nimmt die Rückennummer 9.

    Ich fand Kloses Ratschlag, es möge erstmal keiner die 9 nehmen, auch nicht besonders klug.

    Und Hilterman ist halt ein selbstbewusster Typ und kennt Fabi womöglich nicht mal.


    https://www.nw.de/sport/fussba…-von-Fabian-Klos-neu.html


    Finde ich gut und habe ich ja gestern bereits geschrieben dass ich mich wundern würde wenn er sie nicht nimmt. Schließlich ist alles bei ihm auf der 9 aufgebaut inkl Social Media Accountname usw.

    Ich finde es gut dass ihn das nicht juckt was hier mal war. :yes:

  • Klingt selbstbewusst und ist völlig ok, da die Nummer grade frei ist.


    Es will doch auch niemand, dass er vor jedem Spiel vor einem Klos-Altar kniet, um irgendwann mal würdig für die "9" zu sein.


    30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3


  • Klingt selbstbewusst und ist völlig ok, da die Nummer grade frei ist.


    Es will doch auch niemand, dass er vor jedem Spiel vor einem Klos-Altar kniet, um irgendwann mal würdig für die "9" zu sein.

    Wobei das schon lustig wäre, so ein Schrein im Mittelkreis, wo jedesmal der heilige Klos beschworen wird :lol: !

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Hilterman nimmt die Rückennummer 9.

    Ich fand Kloses Ratschlag, es möge erstmal keiner die 9 nehmen, auch nicht besonders klug.

    Und Hilterman ist halt ein selbstbewusster Typ und kennt Fabi womöglich nicht mal.


    https://www.nw.de/sport/fussba…-von-Fabian-Klos-neu.html

    Klos hatte bei der Aussage vermutlich an einen deutschen Spieler gedacht, der über ihn und seine Bedeutung für Arminia genau Bescheid weiß. Sich am Ende vielleicht wirklich mit Klos vergleicht.


    Ich unterstelle mal, dass Hilterman Klos nie hat spielen sehen , ihn vielleicht auch gar nicht kennt. Was es völlig unproblematisch macht.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Wobei das schon lustig wäre, so ein Schrein im Mittelkreis, wo jedesmal der heilige Klos beschworen wird :lol: !

    Nicht dass hier irgendwann noch Reliquien des Hl. Fabian ausgestellt werden. Wir sind hier schließlich im protestantischen Bielefeld! ^^

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Klos hatte bei der Aussage vermutlich an einen deutschen Spieler gedacht, der über ihn und seine Bedeutung für Arminia genau Bescheid weiß. Sich am Ende vielleicht wirklich mit Klos vergleicht.


    Ich unterstelle mal, dass Hilterman Klos nie hat spielen sehen , ihn vielleicht auch gar nicht kennt. Was es völlig unproblematisch macht.

    Könnte mir gut vorstellen, dass Mutzel aus eben diesem Grund gezielt nach einem Spieler aus dem Ausland gesucht hat.

  • Nicht dass hier irgendwann noch Reliquien des Hl. Fabian ausgestellt werden. Wir sind hier schließlich im protestantischen Bielefeld! ^^

    Genau! Dann wird der Zehenknochen aus dem heilgen Land geholt, um ihn im Mittelkreis zu vergraben...


    Neee, Spaß beiseite, wenn man dieses Jahr die 9 nicht vergeben häötte, dann wäre es jedes Jahr schwerer geworden. So vergibt man sie jetzt an einen Spieler, der mutmaßlich zumindest in der dritten Liga gut abliefern wird. Passt doch!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!