Alles zu Jeredy Hilterman

  • Aber da ist dann ja Daniel raus. Er kann ja schlecht Interna verraten. Zumindest nicht welche aus der Gegenwart. Entweder sind Arminias Verantwortliche dumm, sind ins Risiko gegangen oder ihnen ist etwas verheimlicht worden bzw. nicht bekannt gewesen. Ich tippe mal Letzteres

  • Tja, da sind wir wieder beim Thema Transparenz. Wenn DER Hoffnungsträger auf die Nachfolge von Fabi länger ausfallen sollte, dann gehört das mMn kommuniziert und nicht verharmlost. Zumindest, wenn man sich hinstellt und Transparenz predigt, aber nicht lebt.


    Dieses „Ich weiß was, aber ich darf es nicht sagen“ ist da in der Tat wenig ruhestiftend.

    Warum sollte man sowas kommunizieren? Angenommen wir suchen noch Ersatz/Ergänzung würde das nur dazu führen daß dass für uns teurer wird weil alle wissen das es brennt.


    Mal ganz davon abgesehen, dass man den kommenden Gegnern die Vorbereitung erleichtert.


    Für mich wäre das ziemlich dumm sowas durch die Gegend zu Posaunen.

  • Warum sollte man sowas kommunizieren? Angenommen wir suchen noch Ersatz/Ergänzung würde das nur dazu führen daß dass für uns teurer wird weil alle wissen das es brennt.


    Mal ganz davon abgesehen, dass man den kommenden Gegnern die Vorbereitung erleichtert.


    Für mich wäre das ziemlich dumm sowas durch die Gegend zu Posaunen.

    Ich gehe mal schwer davon aus, dass die Berater so ein Netzwerk haben, dass die genau wissen, wo es bei welchem Verein brennt. Diese Illusion mache ich mir erst gar nicht.


    Darum bin ich weiterhin der Meinung, dass es ein bisschen mehr Transparenz (natürlich nicht jedes kleinste Detail) gegenüber der zahlenden Kundschaft sein müsste.


    Durch die Zitate habe ich jetzt aber mal erleben dürfen, dass der eine hier beförderte Kamerad keine provozierende Gegenfrage geschrieben hat, sondern ein offenbar berechtigtes Gefühl mal bestätigt hat. Ist ja auch mal interessant, dass Spekulationen von der Seite als in Ordnung bewertet werden.


    Für den Spieler selbstverständlich gute Besserung. Dennoch erwarte ich von den Verantwortlichen, dass man bzgl Personal in der Offensive nicht zu viel auf den Faktor Hoffnung auf wenig Verletzungen setzt, was man auf Außenverteidigung und Tor ja auch schon tut.


    Aber das sind ja Profis, die über alle Zweifel erhaben sind, daher mache ich mir keine Sorgen. ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich kann dir versprechen das der Berater von nem Stürmer aus der Regionalliga z.B. ganz sicher keine genauen Infos über den Gesundheitszustand von Hiltermann hat.



    Dem zahlenden Kunden kann's völlig egal sein ob Hiltermann jetzt noch 2 Tage oder 2 Wochen ausfällt, wenn Cottbus aber nicht weiss ob er am Wochenende spielt oder nicht kann das einen Unterschied machen, muss es nicht aber kann sein. Und das Ergebnis am Wochenende ist es was den zahlenden Kunden, Ich sage dazu Fan, aber jedem das seine, interessieren sollte.


    Mal ganz davon abgesehen das wir im Tor bestens aufgestellt sind und die Kaderplanung beim BU für den RV, der vermutlich eh kaum Einsätze haben wird, und in der Offensive noch nicht fertig ist.

  • Ohne unsere verletzen Hoffnungsträger, Stürmer und Offensivkräfte gäbe es ja hier gar nichts mehr zu schreiben.

    Ich bin gespannt, wer nach dem Cottbus Spiel überhaupt noch im Kader ist.


    Hoffnung und Glaube ist die Devise im Forum und bei den Arminia Verantwortlichen.

    =O

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Auch ich persönlich sage dazu "Fan", habe aber begriffen, dass wir aus Sicht der Vereine und derer, die sie lenken, eben mittlerweile eher nur noch als zahlende Kundschaft zählen und angesehen werden (seit Daudel damals könnte man uns vermutlich auch noch als "Pöbel" bezeichnen, aber auch damit habe ich meinen Frieden gemacht). Ansonsten würde man uns mehr mitnehmen. Tut man aber nicht.


    Kommt glaube ich stark auf die Berater Agenturen an ... Und als Trainer sollte man zum einen gut vernetzt sein als auch alle Möglichkeiten bzgl der Aufstellung des Gegners sowieso einkalkulieren. Erwarte ich im Profizirkus.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Mich würde mal interessieren, wo die ganze Aufregung überhaupt her kommt? Ein Neuzugang ist angeschlagen, das hat es schon 100 Mal gegeben. Ob schlimm oder weniger schlimm, kann keiner von uns beurteilen. Da helfen auch irgendwelche nebulösen Andeutungen nicht weiter. Oder Anschuldigungen, Arminias Verantwortliche hätten sich über den Tisch ziehen lassen. Warum und von wem überhaupt? Und wenn der Spieler sich nach Vertragsabschluss verletzt hat? Das Erwachsene nicht in der Lage sind, eine Situation mit allen Facetten und Fakten zu erfassen, finde ich sehr merkwürdig.

  • Sagt ja keiner ernsthaft, weil es ja auch keiner weiß. Im Grunde ist es ja auch völlig egal. Die Erwartungshaltung ist, dass er zwei Drittel der Saison spielt, 10-15 Tore macht und Leistungsträger wird. Ob das so eintritt, wird man sehen. Und dann werden ggfalls die Gründe, wenn es anders kommt, auch auf den Tisch kommen. Der Becker ist auch noch da. Und verletzen könnten sich auch noch andere.

  • Mich würde mal interessieren, wo die ganze Aufregung überhaupt her kommt? Ein Neuzugang ist angeschlagen, das hat es schon 100 Mal gegeben. Ob schlimm oder weniger schlimm, kann keiner von uns beurteilen. Da helfen auch irgendwelche nebulösen Andeutungen nicht weiter. Oder Anschuldigungen, Arminias Verantwortliche hätten sich über den Tisch ziehen lassen. Warum und von wem überhaupt? Und wenn der Spieler sich nach Vertragsabschluss verletzt hat? Das Erwachsene nicht in der Lage sind, eine Situation mit allen Facetten und Fakten zu erfassen, finde ich sehr merkwürdig.

    Das hatte ich ja gestern schon mal geschrieben. Der Spieler hat sich nach seiner Verpflichtung verletzt, vielleicht eben auch, weil er nur zwei Wochen Urlaub hatte. Fahrner, Neuzugäng bei Saarbrücken, hat ne langwierige Sprungelenksverletzung. In der hier herrschenden Forenlogik, sind da Blinde am Werk, weil sie ihn verpflichtet haben - oder alternativ hat man den nur bekommen, weil er "dauernd" verletzt ist. Alternativ kann man auch Robbie D'Haese von RWE nennen.


    Sowas pssiert halt.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Das hatte ich ja gestern schon mal geschrieben. Der Spieler hat sich nach seiner Verpflichtung verletzt, vielleicht eben auch, weil er nur zwei Wochen Urlaub hatte. Fahrner, Neuzugäng bei Saarbrücken, hat ne langwierige Sprungelenksverletzung. In der hier herrschenden Forenlogik, sind da Blinde am Werk, weil sie ihn verpflichtet haben - oder alternativ hat man den nur bekommen, weil er "dauernd" verletzt ist. Alternativ kann man auch Robbie D'Haese von RWE nennen.


    Sowas pssiert halt.

    Ich denke die Aufregung kommt weil Becker angeschlagen vom Feld musste und Koch wahrscheinlich als Sturmspitze noch nicht soweit ist. Wir haben halt nicht wirklich Alternativen wenn Hiltermann länger ausfällt.

  • Naja, den Transfer von Hiltermann als eine Farce zu bezeichnen, halte ich für übertrieben. Ist ja schon auch Pech dabei, dass er mit der Fußverletzung von Copa Americana wieder zurückkommt.


    Ich hoffe natürlich, dass Hiltermann möglichst schnell fit wird.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Warum gibt man keine weiteren Infos raus? Laut Hochwald scheint es diese ja zu geben. Aber klar ist auch, ohne Einverständnis geht das nicht, und ob es schlau wäre, können wir nicht beurteilen, da wir das Problem nicht kennen. Spätestens in drei Wochen fragen die ersten wieder nach, es sei denn, Kania schlägt ein wie eine Bombe.

  • Ich weiß nicht, was da los ist. Aber nicht jedes Verschweigen hat etwas mit der Wahrung von Persönlichkeitsrechten Dritter zu tun.


    Ohnehin ist das Thema Persönlichkeitsrechte eine ziemlich komplizierte Rechtsmaterie, die ich leider nicht voll durchschaue. Es gibt in meinen laienhaften Worten keine "absoluten" Persönlichkeitsrechte, sondern diese sind relativ zum Informationsinteresse der Öffentlichkeit - das allerdings auch nie absolut gesetzt werden kann. Daher haben Promis weniger Schutz als Normalos. Und u.a. Kinder genießen noch höheren Schutz als normale Erwachsene.

    Fotos von Hoeneß im Knast und von Schumi im Krankenbett sind z.B. nicht erlaubt. Offenbar dürfen auch von Profis keine genauen Krankendaten veröffentlicht werden. Diese Anmerkungen nur, weil einige hier schon so tun, als dürfte praktisch nichts über Profis veröffentlicht werden ( Pille71 ist nicht damit gemeint). BILD damals live über die Festnahme und Hausdurchsuchung bei Metzelder war wohl hart an der

    Grenze oder schon drüber. Aufklärung von Experten über das Thema hier würde ich begrüßen.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!