Alles zu Jeredy Hilterman
-
-
Hilterman hat in 35 Ligaspielen 16 Tore gemacht. Der kam hier nicht verletzt an.
-
Eben, also kein Grund zur allgemeinen Panik ...
-
Wie ich bereits schrieb, mir machte der Post von Hochwald-Physio vom 27. Juli am meisten Sorgen. Und seitdem hat Hilterman auch nicht mehr mittrainiert.
-
Wir werden die - mir unbekannte - Wahrheit sicher nicht durch Spekulieren rausbekommen. Da Hilterman letzte Saison durchgespielt hat, jetzt von einer nicht näher erläuterten Fußblessur aus einem Länderspiel die Rede war, er dann aber normal mittrainiert hat (wenn auch nur die halbe Einheit) - bin ich gar nicht sicher, dass es ein Problem mit einer Verletzung gibt.
EDIT: er hat auch in einem frühen Testspiel für Arminia mitgespielt, das m.W. nach der Länderspielreise lag.
EDITEDIT: die letzten Länderspiele hat Suriname am 5. und 8. Juni bestritten. Also vor Trainingsauftakt bei Arminia.
-
Vielleicht hat er plötzlich ein Angebot von City bekommen und will sich jetzt aus seinem Vertrag herausstreiken
Aber ernsthaft: wenn er irgendwas am Fuß hat, liegt da eine Mittelfußproblematik (Bruch) nahe. Sowas kann dauern und ist wohl schwer zu prognostizieren.
Wie schön doch die Zeiten waren, als man über jeden Verletzungsverlauf ständig informiert wurde ...
-
-
Ist damals aus Braunschweig zu uns gekommen und musste nach wenigen Spielen mit einer Schambeinentzündung passen, die ihn schließlich zum Karriereende zwang.
Schambein ist aber auch übel. Das Arjen Robben Syndrom
-
Und da ist sie wieder, die Frage, warum man sowas nicht offen und transparent kommuniziert. Geht es hier wirklich um Persönlichkeitsrechte, wenn stattdessen wild und in alle Richtungen spekuliert wird?
Bedeutet das also, wir brauchen nicht damit zu rechnen, ihn jemals für Arminia auf dem Platz zu sehen? Du hast ja zuvor Insider-Informationen angedeutet. In dem Fall kann ich so einen Kommentar jedenfalls nicht anders lesen.
Na ja… er hat Petersch jetzt zum 2. Mal erwähnt. Heißt vielleicht sehen wir Hiltermann einige Male, aber er fällt immer wieder aus. Für einen Stürmer war’s das. Wenn er sich nicht stabil zeigt und in Form kommen kann, wird er nicht der Toregarant werden. Vielleicht hilft er auch erst im Frühjahr oder in der übernächsten Saison weiter. Oder aber er sagt ich bin keine 20 mehr ich geb’s dran. Dann braucht er aber Plan B ohne Millionen auf dem Konto
-
Schambein und Fuß sind aber weit auseinander
Leider wir sind ja darauf angewiesen, wild zu spekulieren, weil es keine belastbaren Infos vom Verein gibt ...
-
-
Trainiert Hiltermann normal mit oder ist er nicht mal beim Training? Gibt hier doch bestimmt welche die regelmäßig beim Training sind.
-
Ja wär interessant. Stand in der NW Reha Aufbau Training.
-
Gut aber wenn er da nur Ultraschall und Oberkörper macht heißt das ja wieder nichts . Am besten wir fahren mal bei ihm vorbei, bringen Würstchen, Grill und Bier mit und fragen da mal detaillierter nach. Vorher müssen wir noch bei Kniat vorbei, die Zange mitnehmen
-
Für den Bauchspeck?
-
Das, was wir uns versprochen haben, wird es nicht mehr geben.
Kaputt ist kaputt!
-
Kaputt ist kaputt!
Physikalisch ist es möglich dass nicht nur etwas das heile ist spontan kaputt geht sondern auch etwas defektes spontan eine Formation annimmt, die man als ganz/ heile/ unversehrt bezeichnen würde. Kein Naturgesetz schließt das aus. Ist halt nur sehr sehr unwahrscheinlich.
-
-
Also wenn Hiltermann morgen früh als Mbappé wieder aufwacht, ist das physikalisch nicht unmöglich. Nur sagen dann hier alle, dass er nicht mal Europameister kann.
-
Kaputt ist kaputt!
Bei dir ist auch was kaputt scheinbar.
-
Ist damals aus Braunschweig zu uns gekommen und musste nach wenigen Spielen mit einer Schambeinentzündung passen, die ihn schließlich zum Karriereende zwang.
Letztendlich war bei Petersch allerdings der Rücken der Grund für das Karrierende.
-
Bedeutet das also, wir brauchen nicht damit zu rechnen, ihn jemals für Arminia auf dem Platz zu sehen? Du hast ja zuvor Insider-Informationen angedeutet. In dem Fall kann ich so einen Kommentar jedenfalls nicht anders lesen.
Da hast du jetzt etwas zu viel hinein interpretiert.
-
Ich verstehe das Theater und die Aufregung nicht. Sowas kann immer mal passieren. Bayern holt Ito und der bricht sich den Mittelfuß. Das ist im profisport halt mit drin. Albern ist nur, dass man keine Aussagen macht und so den Spekultionen Tür und Tor öffnet. Das handhaben andere Vereine anders.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!