Alles zu Jeredy Hilterman

  • Wieviele Spiele hat der Mann denn letztes Jahr in Holland verletzungsbedingt verpaßt?

    Ich hab's selbst herausgefunden: er war in 35 von 38 Spielen dabei.

    Klingt nicht nach besonderer Verletzungsanfälligkeit oder gar (wie von manchen vermutet) Long-Covid ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Hilterman hat in 35 Ligaspielen 16 Tore gemacht. Der kam hier nicht verletzt an.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Wir werden die - mir unbekannte - Wahrheit sicher nicht durch Spekulieren rausbekommen. Da Hilterman letzte Saison durchgespielt hat, jetzt von einer nicht näher erläuterten Fußblessur aus einem Länderspiel die Rede war, er dann aber normal mittrainiert hat (wenn auch nur die halbe Einheit) - bin ich gar nicht sicher, dass es ein Problem mit einer Verletzung gibt.


    EDIT: er hat auch in einem frühen Testspiel für Arminia mitgespielt, das m.W. nach der Länderspielreise lag.


    EDITEDIT: die letzten Länderspiele hat Suriname am 5. und 8. Juni bestritten. Also vor Trainingsauftakt bei Arminia.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Vielleicht hat er plötzlich ein Angebot von City bekommen und will sich jetzt aus seinem Vertrag herausstreiken ;)


    Aber ernsthaft: wenn er irgendwas am Fuß hat, liegt da eine Mittelfußproblematik (Bruch) nahe. Sowas kann dauern und ist wohl schwer zu prognostizieren.


    Wie schön doch die Zeiten waren, als man über jeden Verletzungsverlauf ständig informiert wurde ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Und da ist sie wieder, die Frage, warum man sowas nicht offen und transparent kommuniziert. Geht es hier wirklich um Persönlichkeitsrechte, wenn stattdessen wild und in alle Richtungen spekuliert wird?


    Bedeutet das also, wir brauchen nicht damit zu rechnen, ihn jemals für Arminia auf dem Platz zu sehen? Du hast ja zuvor Insider-Informationen angedeutet. In dem Fall kann ich so einen Kommentar jedenfalls nicht anders lesen.

    Na ja… er hat Petersch jetzt zum 2. Mal erwähnt. Heißt vielleicht sehen wir Hiltermann einige Male, aber er fällt immer wieder aus. Für einen Stürmer war’s das. Wenn er sich nicht stabil zeigt und in Form kommen kann, wird er nicht der Toregarant werden. Vielleicht hilft er auch erst im Frühjahr oder in der übernächsten Saison weiter. Oder aber er sagt ich bin keine 20 mehr ich geb’s dran. Dann braucht er aber Plan B ohne Millionen auf dem Konto

  • Schambein und Fuß sind aber weit auseinander ;)

    Leider wir sind ja darauf angewiesen, wild zu spekulieren, weil es keine belastbaren Infos vom Verein gibt ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Gut aber wenn er da nur Ultraschall und Oberkörper macht heißt das ja wieder nichts . Am besten wir fahren mal bei ihm vorbei, bringen Würstchen, Grill und Bier mit und fragen da mal detaillierter nach. Vorher müssen wir noch bei Kniat vorbei, die Zange mitnehmen

  • Das, was wir uns versprochen haben, wird es nicht mehr geben.

    Kaputt ist kaputt!

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Das, was wir uns versprochen haben, wird es nicht mehr geben.

    Kaputt ist kaputt!

    Physikalisch ist es möglich dass nicht nur etwas das heile ist spontan kaputt geht sondern auch etwas defektes spontan eine Formation annimmt, die man als ganz/ heile/ unversehrt bezeichnen würde. Kein Naturgesetz schließt das aus. Ist halt nur sehr sehr unwahrscheinlich.

  • Also wenn Hiltermann morgen früh als Mbappé wieder aufwacht, ist das physikalisch nicht unmöglich. Nur sagen dann hier alle, dass er nicht mal Europameister kann.

  • Ich verstehe das Theater und die Aufregung nicht. Sowas kann immer mal passieren. Bayern holt Ito und der bricht sich den Mittelfuß. Das ist im profisport halt mit drin. Albern ist nur, dass man keine Aussagen macht und so den Spekultionen Tür und Tor öffnet. Das handhaben andere Vereine anders.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!