Alles zu Jeredy Hilterman

  • so etwas ähnliches wollte ich auch gerade schreiben.


    Macht doch einen SpekulationsThread auf, nennt ihn z.B. genau so oder von mir auch aus Spekulatius oder ähnlich, aber immer wieder hier reinzuschauen und wirklich nichts handfestes zu lesen, ist auf Dauer ermüdend.

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Puuuh, es wäre schön, wenn man jetzt hier mal wieder etwas zu Hilterman lesen könnte, eure persönlichen Erlebnisse in allen Ehren…

    Also et Lisbeth, nä, die Nachbarin von uns Oma Hilde, der ihr Schwippschwager sein Sohn, der hatte ja mal en ganz fiesen Bänderriss beim Bier ausse Garage holen. Nä war war dat ein Drama…

  • Also et Lisbeth, nä, die Nachbarin von uns Oma Hilde, der ihr Schwippschwager sein Sohn, der hatte ja mal en ganz fiesen Bänderriss beim Bier ausse Garage holen. Nä war war dat ein Drama…

    Zu Hochzeiten der Forenmoderation sind schon Leute für weniger verwarnt und Beiträge verschoben worden… 😉

  • Zu Hochzeiten der Forenmoderation sind schon Leute für weniger verwarnt und Beiträge verschoben worden… 😉

    Sorry ja damit soll’s dann auch gut sein. Ich ahne wen es getroffen haben könnte…

    Hiltermann: die Info Reha Training und 2-3 Wch Schonzeit hilft ihnen in soweit, dass erst dann wieder verstärkt nachgefragt wird. Und bei weiterer Vertröstung einige dann misstrauisch in Richtung vormaliger dauerverletzter Rohrkrepierer denken. Allerdings waren das alles Leute mit gewisser (mal mehr, mal weniger) ruhmreicherer Vergangenheit. Quaschner Kluge Neuville etc.- Hiltermann hat noch nichts geleistet. Hängt alles auch davon ab, wie gut und schnell Kania oder Becker einschlagen.

  • Der steht da eh immer drin!

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Also et Lisbeth, nä, die Nachbarin von uns Oma Hilde, der ihr Schwippschwager sein Sohn, der hatte ja mal en ganz fiesen Bänderriss beim Bier ausse Garage holen. Nä war war dat ein Drama…

    Jau, dabei war die Lisbeth bereits am verdursten. Und der ungeschickte Bengel kam und kam nicht. Do hat et Lisbeth nen fiesen Filmriss gekricht und unser Omma aber mal sowat von aussen Puschen gekloppt. Musste die Bullermänner kommen.

    Mitgenommen ham se dann die Lisbeth, weil se dachten s,wärn Hirnriss.


    Die Rettungssanitäter haben sich derweil ums Oma Hilde und den Bengel gekümmert.

  • Hilterman scheint im vorläufigen Kader für die nächsten Spiele Surinams zu stehen. Wenn mich meine rudimentären Kenntnisse der französischen Sprache nicht täuschen.

    Holländisch. Aber ja, Terrier hat Recht. Das wird nicht tagesaktuell angepasst. In Surinam wird wahrscheinlich noch 3x aufgestampft und die Verletzung rausgelaufen 🤣🤣🤣. Wenn er von dort angefordert wird und dort hinreist, kommt er als Sport Invalide zurück 😂.

  • Holländisch. Aber ja, Terrier hat Recht. Das wird nicht tagesaktuell angepasst. In Surinam wird wahrscheinlich noch 3x aufgestampft und die Verletzung rausgelaufen 🤣🤣🤣. Wenn er von dort angefordert wird und dort hinreist, kommt er als Sport Invalide zurück 😂.

    stimmt, holländisch. Da wurden meine Defizite gnadenlos aufgedeckt.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Hiltermann hat heute am Training teilgenommen, invalide ist er also schonmal nicht :arminia:


    Danke für die Info.

    Dann war die ein oder andere hier angedeutete Info wohl doch nicht so. Oder es gab Wunderheilungen ^^


    Aber so ist es doch schon mal eine Klasse Nachricht und er würde ja nicht mit trainieren wenn er langfristig ausfallen würde. :) :yes:

  • Gab Aufmunterung von den anderen Spielern.

    Dann scheint das Team ihn ja zu unterstützen. Und die interne Chemie scheint zu stimmen.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!