Alles zu Jeredy Hilterman

  • Bin gespannt wie Kniat das moderiert, wenn alle 3 Fit sind und Ansprüche auf Startelf haben. Vielleicht auch mal ne Doppelspitze?

    Kann mir kaum vorstellen, dass Jeredy sich gern hinter Becker einreiht. Und Kania ist auch nicht gekommen um nur auf der Bank zu sitzen.

    Aber lieber so rum, als dass alle verletzt oder außer Form sind.

  • Ich vermute mal, dass Hilterman bis zur Länderspielpause nicht im Spieltagskader von Arminia steht. Dann wird er die Länderspiele für Suriname machen, wie viele Minuten auch immer - jedenfalls dort im Kader stehen und dort hinreisen. Und dann werden wir sehen, was danach passiert.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Das würde ich mit der Vorgeschichte jetzt mit allen Mitteln verhindern, dass er da hin fährt.


    Der soll fit werden und hier mit der Mannschaft trainieren.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Bin gespannt wie Kniat das moderiert, wenn alle 3 Fit sind und Ansprüche auf Startelf haben. Vielleicht auch mal ne Doppelspitze?

    Kann mir kaum vorstellen, dass Jeredy sich gern hinter Becker einreiht. Und Kania ist auch nicht gekommen um nur auf der Bank zu sitzen.

    Aber lieber so rum, als dass alle verletzt oder außer Form sind.

    Heute im Training wurden übrigens ähnlich viele

    Chancen vor dem Tor versemmelt wie im Spiel. :S

    ⚫⚪🔵

  • Ich vermute mal, dass Hilterman bis zur Länderspielpause nicht im Spieltagskader von Arminia steht. Dann wird er die Länderspiele für Suriname machen, wie viele Minuten auch immer - jedenfalls dort im Kader stehen und dort hinreisen. Und dann werden wir sehen, was danach passiert.

    Nicht verletzt wieder kommen und noch mal 8 Wch ausfallen

  • Ist aber nicht so einfach

    Dass der Spieler da mitspielen muss, weiß ich wohl. Könnte aber auch in seinem Interesse liegen, sich komplett auszukurieren und hier Richtung Stammplatz mitreden zu können.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Ist bald schon wieder so eine lästige Länderspielpause? X(

    Ist doch jedes Jahr so, 2 Monate Fussballpause, dann fixen sie dich wieder an um dir dann nach 3 oder 4 Spieltagen direkt wieder den Stecker zu ziehen und dich mit langweiligen Länderspielen soweit runterholen, dass du dich wieder auf die nächsten 6-7 Spiele freust, ehen die nächste Länderspielpause kommt. :D

  • Aus Deutschland sind wir es gewohnt, dass Leistungsträger auch mal Länderspiele mit Erkältung oder muskulären Problemen absagen, um dann 3 Tage später in der Liga wieder wie junge Götter über den Platz zu springen. Da weiß ich nicht, wie es um den Pathos bei Hilterman bzw. den Spielern von Suriname bestellt ist. Wenn er da auch unbedingt hin will, ist wohl nichts zu machen. Mit Becker und Kania wird man aber auch so vernünftig trainieren bzw. vielleicht auch ein Testspiel bestreiten können.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Na ja Surinam wird eh nie an einem bedeutenden Turnier teil nehmen. Oder eben in der 1. Quali Runde raus fliegen. Fliegender Holländer sozusagen. Ob mit unserem Arminen oder ohne.,

  • Na ja Surinam wird eh nie an einem bedeutenden Turnier teil nehmen. Oder eben in der 1. Quali Runde raus fliegen. Fliegender Holländer sozusagen. Ob mit unserem Arminen oder ohne.,

    Auch wenn die Wahrscheinlichkeit gering ist, aber irgendwann ist immer das erste Mal. Da sie nach zwei Spieltagen ihre Qualigruppe anführen und die nächste WM fast vor ihrer Haustür stattfindet, werden da aktuell vermutlich etwas Euphorie und Ehrgeiz vorhanden sein. Wobei die Spiele im September offenbar keine Quali-Spiele sind.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Für die WM in Kater haben wir 94.000 EUR Abstellungsprämie kassiert.

    Eine Teilnahme unserer Spieler könnte finanziell schon interessant sein.


    Generell sollte es das Größte sein, für sein Land zu spielen. Inwieweit Hiltermann emotional an sein nicht-Geburtsland gebunden ist, kann ich nicht beurteilen.


    Dennoch bin ich mir ziemlich sicher, dass auch unsere Ärzte von einer Reise abraten, wenn der Spieler nicht vollständig rehabilitiert ist und dieses dem Verband auch rational begründet werden kann. Auch Hiltermann muss sich bewusst sein, dass der Konkurrenzkampf groß ist und jede Woche ohne Mannschaftstraining die Chancen erhöhen, dass Becker oder Kania eine Hypothek aufbauen.

  • Und natürlich dann auch fehlende Spielpraxis im Verein seine Performance bei den entscheidenden Spielen der Nationalmannschaft negativ beinflussen könnte

  • Aber er trainiert doch wieder. Und natürlich wird Becker die Nase vorne haben. Und natürlich wird Hilterman zunächst mit Kania ausmachen müssen, wer als erster Ersatz für Becker ins Spiel kommt, so man denn mit einem Mittelstürmer weiterspielt. Es wird allerdings auch zurecht überall darauf hingewiesen, dass die Saison noch lang ist. Formschwankungen, Verletzungen und Sperren werden dazu kommen. Insofern ist es gut, dass wir da drei Alternativen haben. Das war im letzten Jahr nicht so.


    Und Becker muss auch erstmal sein starkes Spiel gegen Hannover bestätigen.

  • Ist doch jedes Jahr so, 2 Monate Fussballpause, dann fixen sie dich wieder an um dir dann nach 3 oder 4 Spieltagen direkt wieder den Stecker zu ziehen und dich mit langweiligen Länderspielen soweit runterholen, dass du dich wieder auf die nächsten 6-7 Spiele freust, ehen die nächste Länderspielpause kommt. :D

    Das stimmt leider. Ich hatte das wohl mal wieder erfolgreich verdrängt. ^^

  • Im Forum von tm.de behauptet jemand, gehört zu haben, dass Hilterman Arminia wieder verlassen wolle. Die anderen User dort zweifeln das aber an.

    Gerüchte sind jedenfalls im Umlauf. Die muss man zwar nicht für bare Münze nehmen. Gespannt, was evtl. noch ans Licht kommen könnte, bin ich aber schon.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!