Alles zu Jeredy Hilterman

  • Wie auch immer, die Personalie hat hier 13 Seiten ohne eine Minute Spielzeit. Das ist nicht gut.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Wie auch immer, die Personalie hat hier 13 Seiten ohne eine Minute Spielzeit. Das ist nicht gut.

    Wenn der - vermeintliche - Königstransfer keine Minute spielt, es schwammige Aussagen zu einer Verletzung gibt und Gerüchte herumwabern, sorgt das für Gesprächsstoff. Das halte ich für ganz normal, auch wenn wir kaum herausfinden werden, was da los ist.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Abseits von seiner Verletzung gibt es genau ein Gerücht, wo der Vertreiber dieses Gerüchts inzwischen selber geschrieben hat, dass er nicht dran glaubt

    Er hat sich nun aber auf einen Kommentar in der NW bezogen. Da ich kein NW+ mehr habe, weiß ich leider nicht, wer der Kommentator war. Allerdings weiß ich, dass dort jemand mit den Initialen WA schreibt. Mit dem hatte ich mal Email geschrieben. Der hat tatsächlich Zugang zu manchen internen Infos. Der schreibt unter Klarnamen und der könnte einigen noch bekannt sein. Ex-Manager von TB Berlin.


    EDIT: Und Ur-Armine.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Naja, ein mögliches Karriereende wurde hier auch schon in den Raum geworfen.

    Du sagst es hier, wurde nirgendwo anders sonst in den Raum geworfen. Am Ende ist es eine Entzündung im Fuß und hier werden Gerüchte gestreut, die schon ein bisschen abenteuerlich sind.

  • Er hat sich nun aber auf einen Kommentar in der NW bezogen. Da ich kein NW+ mehr habe, weiß ich leider nicht, wer der Kommentator war. Allerdings weiß ich, dass dort jemand mit den Initialen WA schreibt. Mit dem hatte ich mal Email geschrieben. Der hat tatsächlich Zugang zu manchen internen Infos. Der schreibt unter Klarnamen und der könnte einigen noch bekannt sein. Ex-Manager von TB BerlDer

    Der User auf transfermarkt hat sich auf Freunde bezogen.

  • Der User auf transfermarkt hat sich auf Freunde bezogen.

    Zunächst schon. Gestern um 20:43h hat er dann das mit dem Kommentar in der NW ergänzt. Leider ohne den Nick des Kommentators zu nennen.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Zunächst schon. Gestern um 20:43h hat er dann das mit dem Kommentar in der NW ergänzt. Leider ohne den Nick des Kommentators zu nennen

    Aber eigentlich hätte man da doch dann schonmal was gehört oder nicht?


    Ich mein die Transfers von Kunze, Kania, Schroers waren schon vorher von Insidern geleaked. Von Felix und Hiltermann hat die Presse im Vorfeld Wind bekommen.


    Einzig Becker und Russo waren komplett unterm Radar, da halte ich es eigentlich schon für unwahrscheinlich das sowas dann garnicht die Runde macht.


    Hiltermann hat auch regelmäßig Arminia Content in seinen sozialen Medien, dass macht man eigentlich nicht wenn man seinen Abschied plant.



    Ich glaube das ist genauso gelaufen wie mit dem Gerücht, dass ein Flügelspieler aus der zweiten Liga in Belgien kommt.


    Da hat auf TM irgendeiner ne Vermutung/Wunsch geäußert, der wurde hier rüber getragen, dann hat das irgendwer auf Twitter aufgeschnappt, dann wird die Kernaussage jedesmal ein bisschen abgeändert und schon hat man ein "Handfestes Gerücht". Hier wirds, denke ich, ganz ähnlich gelaufen sein. Allein was hier schon für Vermutungen rum gingen, 2 Verträge unterschrieben, Invalide mit Karriereende. Da reicht doch nur einer der das falsch versteht und sich dann im Internet mit angeblichen Insider Infos ins Rampenlicht stellen will.



    Wäre schon sehr abenteuerlich wenn er einen Vertrag bis 2027 unterschreibt und dann fällt ihm ein, dass er ja doch nur 6 Wochen bleiben wollte. Falls der Fußball doch mal wieder so ne kuriose Geschichte hervorbringt machen wir im Winter wenigstens ordentlich Transferplus :arminia:

  • Na ja Surinam wird eh nie an einem bedeutenden Turnier teil nehmen. Oder eben in der 1. Quali Runde raus fliegen. Fliegender Holländer sozusagen. Ob mit unserem Arminen oder ohne.,

    Da wäre ich vorsichtig. Einfach mal den Kader ansehen. So schlecht ist das nicht.

  • Ja, und genau das ist der Punkt. Je ungenauer der Verein kommuniziert, desto mehr ufern die Spekulationen aus.

    So ist es.

    Aber der Verein hat uns ja nun über Jahre eingetrichtert geduldig zu sein...... :P

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • 10 Minuten Lebenszeit verschenkt.


    Warum?


    1.Weil ich 2 1/2 Seiten nachgelesen habe in dem nichts aber auch wirklich nichts vernünftiges oder handfestes steht.

    Wie kann man sich an einer Verletzung so aufgeilen äh abarbeiten ohne jeglichen Bezug zur Realität?


    2. weil ich diesen Post verfasst habe.

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Du bist aber ein schneller Leser. 😉😅

  • Ich fühle es.. Schon amüsant, was manchmal so spekuliert wird. Denke auch jedes Mal, es gibt was ernsthaft Neues 😏

  • Ja. Ein Forum ist aber auch keine Nachrichtenagentur, sondern eher ein Debating Club. Und in solchen kann es manchmal mehr ums Debattieren als um das Debattierte gehen.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Der Umgang mit der Personalie durch Arminia wirft Fragen auf. Dass es so relativ uninteressant ist in der breiten Öffentlichkeit, liegt daran, dass er wg 3 Siegen niemandem fehlt. Das spielt Arminia in die Karten. Sport Invalidität ist ein großes Wort. Solange er seine Reha in Bielefeld macht und nicht in Bayern, wo es einige Spezialisten gibt, wird es schon nicht ganz so aussichtslos sein. Vielleicht droht ein längerer Ausfall. Dann könnte es für beide Seiten Sinn ergeben, den Vertrag aufzulösen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!