Ich hoffe jedenfalls, dass er nicht wirklich direkt nach Surinam in den Flieger steigt, nachdem es hier bisher gesundheitlich nicht mal für die Ersatzbank gereicht hat. Das würde schon einige Fragezeichen hinterlassen. Zumal dort auch ein paar andere Leute kicken, die eigentlich gut genug sein müssten, um Guadeloupe und Guyana zu schlagen (Sheraldo Becker, Immanuel Pherai u.a.).
Ich habe bei der ganzen Sache nach wie vor kein gutes Gefühl und würde eher nicht darauf setzen, dass er gegen Sandhausen oder Aue ein Thema wird. Der ganze bisherige Ablauf und die Kommunikation des Vereins spricht schon eher dafür, dass es eine hartnäckigere Sache ist, die der Verein bzw. seine medizinische Abteilung selbst schwer zeitlich einschätzen können. Aber ich täusche mich da gerne.
Vor allem da es ja auch "nur" Freundschaftsspiele sind würde es schon Sinn machen sich hier dem Kampf um die erste 11 und der Genesung zu witmen.
Denn mit nem Bankplatz bei nem drittligisten könnte es auch bei Suriname eng werden mit nem Platz in der Startelf wenn es in die heißen Duelle geht.