Alles zu Jeredy Hilterman

  • Wie ist der Stand der Dinge bei Hilterman? Steht er normal auf dem Trainingsplatz? Ist er überhaupt in Bielefeld? In den NW-Kommentaren wird gemutmaßt, dass die Verletzung gar nicht das Problem sein. Was kann es damit auf sich haben?


    Hat jemand nähere Informationen? Und nein, ich frage nicht für einen Freund, sondern ernsthaft.

  • Am Samstag war Hilterman im Stadion.


    Wäre wichtig, wenn er zeitnah wieder fit ist. So kann es im MS nicht weiter gehen. Und wer, wie Hilterman, in der 2. niederländischen Liga eine gute Torquote hat, sollte das in der 3. deutschen Liga doch auch hinbekommen. So zumindest meine Hoffnung.

  • Am Samstag war Hilterman im Stadion.


    Wäre wichtig, wenn er zeitnah wieder fit ist. So kann es im MS nicht weiter gehen. Und wer, wie Hilterman, in der 2. niederländischen Liga eine gute Torquote hat, sollte das in der 3. deutschen Liga doch auch hinbekommen. So zumindest meine Hoffnung.

    Wollen wir es hoffen. Becker hatte letzte Saison aber auch 10 Tore gemacht und bei uns trifft er aus 5 Metern keinen Möbelwagen. Also muss es auch bei Hilterman nicht unbedingt viel besser sein, aber die Hoffnung besteht natürlich erstmal;)

  • Wie ist der Stand der Dinge bei Hilterman? Steht er normal auf dem Trainingsplatz? Ist er überhaupt in Bielefeld? In den NW-Kommentaren wird gemutmaßt, dass die Verletzung gar nicht das Problem sein. Was kann es damit auf sich haben?


    Hat jemand nähere Informationen? Und nein, ich frage nicht für einen Freund, sondern ernsthaft.

    Ich würde auch nicht meine Hand dafür ins Feuer legen, dass es bei Hilterman "nur" eine Verletzungs-Problematik gibt. Wir müssen aber mangels verlässlicher Informationen abwarten, was passiert und ob man irgendwann was offizielles über Hintergründe hört.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Vor etwas weniger als zwei Wochen hat Mutzel gesagt, dass er hofft, dass Hilterman in drei bis vier Wochen wieder voll einsteigen kann. Und es wurde auch hier im Forum schon geschrieben, dass sich so eine Fußreizung ziehen kann. Da braucht man sich doch nicht auf irgendwelche Mutmaßungen in NW-Kommentaren stürzen

  • Ich würde auch nicht meine Hand dafür ins Feuer legen, dass es bei Hilterman "nur" eine Verletzungs-Problematik gibt. Wir müssen aber mangels verlässlicher Informationen abwarten, was passiert und ob man irgendwann was offizielles über Hintergründe hört.

    Warum?

  • Warum?

    Hab auch ne halbgare Andeutung gehört. So was glaub ich zwar nicht einfach, kann mir aber vorstellen, dass noch was kommt.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Von Stunk habe ich nix gehört.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Von Stunk habe ich nix gehört.

    Er will nach Hause? Experiment Ausland abbrechen? Dann haben wir ein richtiges Problem. Im Winter werden wir kaum einen Stürmer bekommen, der 10-20 Tore pro Saison generiert , und ohne steigen wir nicht auf.

  • Er will nach Hause? Experiment Ausland abbrechen? Dann haben wir ein richtiges Problem. Im Winter werden wir kaum einen Stürmer bekommen, der 10-20 Tore pro Saison generiert , und ohne steigen wir nicht auf.

    Genau und das fällt ihm dann ein paar Wochen auf nachdem er einen 3 Jahres Vertrag unterschrieben hat.


    Wenn er weck wollen würde, würde da ein ordentlicher 6stelliger Betrag fließen, für den Mann dann neu einkaufen könnte.

    Mal ganz abgesehen davon, das sämtliche "Verschwörungstheorien" für mich wenig Sinn machen.

  • Genau und das fällt ihm dann ein paar Wochen auf nachdem er einen 3 Jahres Vertrag unterschrieben hat.


    Wenn er weck wollen würde, würde da ein ordentlicher 6stelliger Betrag fließen, für den Mann dann neu einkaufen könnte.

    Mal ganz abgesehen davon, das sämtliche "Verschwörungstheorien" für mich wenig Sinn machen.

    Ich weiß das nicht, vielleicht ist er psychisch down von dem Ganzen.

  • Natürlich wird die Verletzung das originäre und alles bedingende Problem sein. Aber das macht ja was mit einem Spieler der sich seiner Stellung und den damit verbundenen großen Hoffnungen in ihn -mittlerweile Messias ähnlich aufgebauscht- sehr wohl bewusst sein wird.

  • Er will nach Hause? Experiment Ausland abbrechen? Dann haben wir ein richtiges Problem. Im Winter werden wir kaum einen Stürmer bekommen, der 10-20 Tore pro Saison generiert , und ohne steigen wir nicht auf.

    Mit diesem Trainer steigen wir aber auch nie auf.

    Und wenn Hilterman aus welchen Gründen auch immer nicht will ergibt es keinen Sinn an ihm festzuhalten.

    Dann sollte der Verein das aber auch mal kommunizieren.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Der Verein hat sich vor einem Monat im Verhältnis sehr ausführlich zu dem verletzten Spieler geäußert. Ich denke nicht, dass man nun wöchentlich Updates gibt, weil die spielfähigen Stürmer das Tor nicht treffen. Die Erklärungen Ende August kamen von Mutzel, also sogar Chefsache, wenn man so will. Bei dem Training mit dem Nachwuchs war er da, das war aber ein PR-Termin. Ob und wie er trainiert, können wohl am besten die Leute beurteilen, die die öffentlichen Einheiten besuchen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Wenn man sich die Verletzungshistorie anschaut, dann steht da neben der aktuellen Verletzung nur ein 15 tägiger Ausfall 2022 wegen Corona zu Buche.

    Verletzungshistorie Hilterman bei TM

    Von daher ist der Transfer maximal unglücklich gelaufen. Kein Vorwurf an unsere Scouting oder Medizinabteiltung.


    Warum Hilterman hier von vielen als Heilsbringer gesehen wird, erschließt sich mir nicht. Kurzfristig wird er uns nicht helfen können, da er reichlich Trainingsrückstand hat.

    Ich rechne erst zur Rückrunde mit ihm und selbst dann muss er erstmal zeigen was er kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!