Alles zu Jeredy Hilterman

• Ich vermute eher, dass das eigentliche Hilterman-Problem nichts mit seinen Füßen zu tun hat. Das Fußproblem wird es geben, daneben aber ein ganz anderes, viel größeres Problem, das wir alle nicht kennen. Nicht im Ansatz.

Ich habe tatsächlich -und es nur angedeutet, da man vorsichtig sein sollte- das Gleiche gehört. Somit kann ich das hier nun insgesamt Gesagte bestätigen bzw. nachvollziehen, ob es aber stimmt, weiß ich nicht so zu 100%.

• Mir persönlich ist es ziemlich egal wo das Problem bei Hilterman liegt, möglicherweise ist es sogar privat und geht die Öffentlichkeit nichts an. Mich interessiert im Sinne unseres Vereins nur wann und wie er wieder einsatzbereit ist. Dauert das zu lange, und da sind wir eigentlich schon fast dran, muss Ersatz her. Und natürlich ist Mutzel auch dafür zuständig.

Und zwar ran an die Arbeit! Wird schwer

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Was mich da an der Stelle wundert ist, dass es anscheinend ja mehrere Leute gibt die was gehört haben aber keiner so richtig was konkretes hat.

Will es nicht ausschließen, denn wenn es so viele sind, ist oftmals ja auch was dran, aber komisch find ich das schon. Vor allem hat Hiltermann ja auch keine Optionen mehr, durch den Medizincheck wird er mit dem Fuß anderswo momentan nicht kommen und wenn es in Holland angeblich so Probleme gibt, fällt eine Rückkehr ja auch aus. Da macht eine Vertragsauflösung für ihn ja erstmal wenig Sinn oder übersehe ich was?

Kann's auch sein, dass aus nem Art "Stille Post" Spiel wo bei jedem mal Weitersagen Infos verändert wurden jetzt ne Trennung geworden ist?

• Für mich stellt sich einmal mehr die Frage, wie konnte Arminia den Torschützenkönig und Aufsteiger aus der zweiten holländischen Liga verpflichten? Es gab da keine potenteren Interessenten aus dem eigenen Lande ? .........

Schade um die Nummer 9 !

• ich denke irgendwie ist dieses Gerücht mal in die Welt gesetzt worden und hält sich seitdem hartnäckig.

§16a Grundgesetz:

(1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

(2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

• Dass mit Nsumbu nun ein weiterer Stürmer aus der Jugend bei den Profis integriert wird, ist vielleicht auch ein Indiz.

Ich mutmaße inzwischen auch, dass sie das mit dem Fuß vorgeschoben haben, um ihm Zeit zu geben. Für ein anderes, vermutlich tatsächlich privates Problem, das dahintersteckt.

Seine Transferhistorie ist auch schon irgendwie besonders… und er ist bereits 26. Vielleicht wusste unsere sportliche Leitung ja sogar vorher Bescheid, haben aber gedacht, dass sie es hinbekommen, was auch immer das Problem ist.

Aber wie gesagt… ich mutmaße und vielleicht ist das totaler Quatsch. Bei einem unserer Vorbungstermine war Hiltermann während des Spiels einige Zeit im Interview mit dem Moderator. Da fand ich ihn sehr aufgeräumt und ziemlich nett.

Wer weiß, … mich würde es jedenfalls auch nicht mehr wundern, wenn an den Gerüchten wirklich was dran ist.

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Für mich stellt sich einmal mehr die Frage, wie konnte Arminia den Torschützenkönig und Aufsteiger aus der zweiten holländischen Liga verpflichten? Es gab da keine potenteren Interessenten aus dem eigenen Lande ? .........

Schade um die Nummer 9 !

ich denke Arminia hat für Jery und Felix Geld in die Hand genommen und vielleicht wollten beide auch mal im Ausland spielen?

§16a Grundgesetz:

(2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

• dann würde das ja eher auf einen ähnlichen Sachverhalt wie bei Robert Enke hindeuten. Das wünschen wir wohl niemandem

§16a Grundgesetz:

• Wenn das stimmen sollte, frage ich mich aber, warum Kniat und Mutzel die Fans bewusst hierüber täuschen. Anders kann man Aussagen wie "es könnte eine oder oder auch zwei Woche dauern" oder "wir hoffen, dass er in 3-4 Wochen wieder voll einsteigen kann" ansonsten kaum noch deuten. Eigentlich gebe ich nicht viel auf Gerüchte und vage Andeutungen, aber da der Verein sich hier regelmäßig nur nach Druck aus der Presse und den sozialen Medien äußert und dabei seine eigenen Prognosen regelmäßig reißt, während bei NJSB gleich ein ganzer Film über seine Reha gedreht wird, muss man schon fast davon ausgehen, dass die Gerüchte einen wahren Kern haben. Mich würde echt interessieren, was da im Argen liegt und wie man das bei Verpflichtung übersehen konnte aber wahrscheinlich wird man es nie genau erfahren. Auch angesichts seines Dreijahresvertrags wäre eine Auflösung im Winter ziemlich ärgerlich.

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

• Vielleicht war der Transfer zu gut um wahr zu sein.

Dennoch halte ich nichts von vagen Andeutungen.

Man sollte entweder genaue Infos geben oder es einfach mal bleiben lassen.

Ich verstehe die Kritik. Ich weiß von nichts, lese nur was andere schreiben, die tatsächlich vernetzt sind. Klar, könnte ich das lesen und nicht drüber schreiben. Aber die Gerüchte sind in der Welt und dazu muss man sich iwie verhalten. Und v.a. sollten wir als Fanumfeld mit größeren Neuigkeiten rechnen. Und das obwohl der Verein was anderes behauptet.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Ob man mögliche private Probleme immer in einen solchen Kontext stellen muss? Weiß nicht.

ich hab das nur aufgegriffen und finde diese seit Monaten andauernden Spekulationen total daneben. Das habe ich auch mehrfach zum Ausdruck gebracht.

Ich für meinen Teil gehe davon aus das er in den spätestens übernächstes WE im Kader stehen wird.

§16a Grundgesetz:

• Nsumbu würde ich da jetzt tatsächlich nicht als Indiz nehmen, der scheint ja eher für die Außenbahnen eine Option zu sein und weniger als Stürmer für die Box

Vielleicht weiß ja jemand im Forum hier, welche Position er in der U19 genau inne hat. Hat er eigentlich schon einen eigenen Thread? 🤔

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Wenn das stimmen sollte, frage ich mich aber, warum Kniat und Mutzel die Fans bewusst hierüber täuschen. Anders kann man Aussagen wie "es könnte eine oder oder auch zwei Woche dauern" oder "wir hoffen, dass er in 3-4 Wochen wieder voll einsteigen kann" ansonsten kaum noch deuten. Eigentlich gebe ich nicht viel auf Gerüchte und vage Andeutungen, aber da der Verein sich hier regelmäßig nur nach Druck aus der Presse und den sozialen Medien äußert und dabei seine eigenen Prognosen regelmäßig reißt, während bei NJSB gleich ein ganzer Film über seine Reha gedreht wird, muss man schon fast davon ausgehen, dass die Gerüchte einen wahren Kern haben. Mich würde echt interessieren, was da im Argen liegt und wie man das bei Verpflichtung übersehen konnte aber wahrscheinlich wird man es nie genau erfahren. Auch angesichts seines Dreijahresvertrags wäre eine Auflösung im Winter ziemlich ärgerlich.

Deine Neugier in allen Ehren. Aber es gibt Dinge, die gehen uns einfach absolut nichts an.

---
    (Justus Jonas)

Ich gehe auch eher von einer gut gemeinten Lüge aus, um einem Menschen eine Chance zu geben. Das wäre mMn verzeihlich.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Deine Neugier in allen Ehren. Aber es gibt Dinge, die gehen uns einfach absolut nichts an.

Dann kann man aber einfach sagen, er steht aus persönlichen Gründen in absehbarer Zeit nicht zur Verfügung und fertig anstatt die Mitglieder und Fans am laufenden Band zu verarschen.

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!