Unabhängig davon schrieb ja jemand dass er am Training teilgenommen habe. Stimmt das denn?
Alles zu Jeredy Hilterman
-
-
Kniat sprach vor dem Osnabrück Spiel davon, dass er wieder im Training ist und in wenigen Wochen eine Alternative sein kein (nicht genau der Wortlaut).
Für mich gibt es da erst einmal nichts dran zu rütteln.
Die Verletzung die genannt worden ist, ist tückisch und Prognosen können sich da schnell überholen.
Darum drücke ich ihm und uns die Daumen, das der Fuß hält und schnellst möglich auf Torejagd gehen kann.
-
Unfassbar. Wie hier aus Andeutungen Fakten gemacht werden, aus Spekulationen Vergleiche zu Robert Enke. Sagt mal, schämt ihr euch eigentlich nicht?
-
Ich gehe auch eher von einer gut gemeinten Lüge aus, um einem Menschen eine Chance zu geben. Das wäre mMn verzeihlich.
Kommt in dem Fall darauf an, ob das tatsächlich noch ein realistischer Ausgang war, als die Aussagen getätigt wurden. Ich vermute eher, man wollte nicht mit der Wahrheit ans Licht in der Hoffnung, eventuell noch einen Abnehmer für den Spieler zu finden und das Problem so abzuschieben. Aber wenn jetzt tatsächlich eine Vertragsauflösung bevorstehen sollte, wäre das ja ohnehin schon gescheitert.
-
Unfassbar. Wie hier aus Andeutungen Fakten gemacht werden, aus Spekulationen Vergleiche zu Robert Enke. Sagt mal, schämt ihr euch eigentlich nicht?
Verstehe die Kritik. Ich sehe aber nicht, dass hier jemand das Ganze als Fakt behauptet hat. Es ist allen bewusst, dass wir es mit Gerüchten zu tun haben, die allerdings auf tatsächlichen Unklarheiten aufbauen.
Die unappetitliche Gemengelage zeigt aber auch, dass von Vereinsseite anders kommuniziert werden sollte. Irgendwann bald jedenfalls.
-
Forist 1 schreibt: habe gelesen, das….
Forist 2 schreibt: habe ich auch gehört.
Forist 3: na, dann kann man gleich auch den Vertrag auflösen.
Forist 4: habe ein Recht auf Schuldigen xy, warum hat man das nicht vorher erkannt.
Dann noch alles im mit Enke in Vergleich bringen, sag mal, hackt es?
-
-
Verstehe die Kritik. Ich sehe aber nicht, dass hier jemand das Ganze als Fakt behauptet hat. Es ist allen bewusst, dass wir es mit Gerüchten zu tun haben, die allerdings auf tatsächlichen Unklarheiten aufbauen.
Die unappetitliche Gemengelage zeigt aber auch, dass von Vereinsseite anders kommuniziert werden sollte. Irgendwann bald jedenfalls.
Der Verein kommuniziert ja. Mutmaßlich aber vielleicht (noch) zum Schutz des Spielers. Was ich verstehen könnte.
Wünschen wir uns am besten einfach mal, dass er bald schon wieder mittrainiert und zeitnah dann auch mal eine Kadernominierung bekommt.
-
Forist 1 schreibt: habe gelesen, das….
Forist 2 schreibt: habe ich auch gehört.
Forist 3: na, dann kann man gleich auch den Vertrag auflösen.
Forist 4: habe ein Recht auf Schuldigen xy, warum hat man das nicht vorher erkannt.
Dann noch alles im mit Enke in Vergleich bringen, sag mal, hackt es?
Ich verstehe es auch nicht.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Kniat sagt hier eindeutig, dass er auf dem Platz war und es in Tagen/Wochen auch da wieder besser aussieht.
Hab mich auch umgehört und da hat niemand von einer Trennung gesprochen.
Dieses „Gerücht“ würde ich erst einmal ins Reich der Fabeln verweisen.
-
Nur kurz hier an der Stelle, auch wenn es der falsche Thread ist.
Unser U19 Spieler heisst Daniel Sumbu und nicht Nsumbu wie ich schon ab und an gelesen habe.
Ich habe ihn bisher auch erst 2 oder 3 mal bei der U19 gesehen. Zuletzt im Spiel gegen Paderborn. In dem Spiel und ich meine auch davor, spielte er auf rechts außen. Hatte nen ordentlichen Zug zjm Tor und war schnell und technisch sehr gut.
Aber vielleicht hat ihn jemand noch öfters gesehen und kann ggf ergänzen.
Nachtrag: Bei Kicker und TM.de schreiben Sie Nsumbo sehe ich gerade. Bei Arminia, Akademinia und Fussball.de steht Sumbu. Dachte Arminia wird am besten wissen wie er heisst. Na ja aber 100% festlegen will ich mich dann doch nicht.
-
-
Könntest du dann versuchen mein Serra Trikot mit zu verkaufen?
Lass uns zusammen hingehen...
-
Vielleicht sollte man Hilterman vereinsseitig einfach mal offensiv in den Social Media oder bei einem PR-Termin präsentieren, um solchen Gerüchten den Wind aus den Segeln zu nehmen. Könnte die wilden Spekulationen eindämmen, zumindest dann, wenn es wirklich nur eine Fußverletzung ist.
-
Ich verstehe es auch nicht.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Kniat sagt hier eindeutig, dass er auf dem Platz war und es in Tagen/Wochen auch da wieder besser aussieht.
Hab mich auch umgehört und da hat niemand von einer Trennung gesprochen.
Dieses „Gerücht“ würde ich erst einmal ins Reich der Fabeln verweisen.
Was genau versteht man an dem Zitat:
Wieso sollte man dann mit der hier kursierenden Vertragsauflösung bis zur Winterpausen warten? Hat man bei Gohlke doch auch nicht (auch wenn es dort andere Gründe waren).
Nicht? Eine Seite vorher steht der ganze Mist.
-
Vielleicht sollte man Hilterman vereinsseitig einfach mal offensiv in den Social Media oder bei einem PR-Termin präsentieren, um solchen Gerüchten den Wind aus den Segeln zu nehmen. Könnte die wilden Spekulationen eindämmen, zumindest dann, wenn es wirklich nur eine Fußverletzung ist.
Da Arminia ja mittlerweile sehr viel über Social Media kommuniziert wäre das vermutlich wirklich der beste Weg um da mal mit eventuellen Missverständnissen aufzuräumen.
-
Was genau versteht man an dem Zitat:
Wieso sollte man dann mit der hier kursierenden Vertragsauflösung bis zur Winterpausen warten? Hat man bei Gohlke doch auch nicht (auch wenn es dort andere Gründe waren).
Nicht? Eine Seite vorher steht der ganze Mist.
Immer ruhig bleiben. Ich meinte damit, dass ich auch nicht verstehe wie man auf diese Schlussfolgerungen kommt, wo es doch gerade erst Aussagen vom Trainer gab.
-
Ich vermute eher, dass das eigentliche Hilterman-Problem nichts mit seinen Füßen zu tun hat. Das Fußproblem wird es geben, daneben aber ein ganz anderes, viel größeres Problem, das wir alle nicht kennen. Nicht im Ansatz.
Anpassungsschwierigkeiten? Sprachbarriere? Zu weit weg von Mutti? Hatten wir ja alles schon mal. Allerdings mit einem türkischen Jungspund.
Glaube aber auch, dass irgendwas Grundsätzliches im Argen liegt. Gehe aber eher von etwas in Richtung Sportinvalidität aus.
Innerlich habe ich an Hilterman auch bereits einen Haken gemacht. Wintertransfers sehe ich aber auch kritisch, das hat hier noch nie richtig geklappt. Wir müssen einfach zusehen, dass wir Kania und Becks in die Spur kriegen. Ohne treffsicheren Stürmer steigst du nicht auf. Gelegentliche Oppie-Traumtore reichen da bei Weitem nicht aus.
-
-
Man man wenn man das hier so liest hätten wir auch Wintzheimer behalten können 🙈 duck und weg
-
Oder Kluge?
-
Für mich stellt sich einmal mehr die Frage, wie konnte Arminia den Torschützenkönig und Aufsteiger aus der zweiten holländischen Liga verpflichten? Es gab da keine potenteren Interessenten aus dem eigenen Lande ? .........
Schade um die Nummer 9 !
Das ist Klosfluch. Er hätte eine andere Nummer nehmen sollen 😅
-
-
Der Kollege eines Schwagers hat neulich im NW-Forum gelesen, dass einer der gut vernetzt ist...
Daraus werden hier drei Seiten Spekulationen um einen Spieler, der gerade wieder ins Training eingstiegen ist. Kannste dir nicht ausdenken .
Mein Vater sagt immer: "Wart's ab, ich wart's auch ab!"
-
Bitte, bitte, lieb Moderatoren,
nehmt den Fred hier raus, bis wir über ein Spiel von Hiltermann diskutieren können. So viel Schwachsinn, der hier verbreitet wird, tut nur noch weh!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!