Alles zu Jeredy Hilterman

• Congstar Freundschaftswerbung

Der Kollege eines Schwagers hat neulich im NW-Forum gelesen, dass einer der gut vernetzt ist...

Daraus werden hier drei Seiten Spekulationen um einen Spieler, der gerade wieder ins Training eingstiegen ist. Kannste dir nicht ausdenken :lol: .

Mein Vater sagt immer: "Wart's ab, ich wart's auch ab!" :popcorn:

Bitte, bitte, lieb Moderatoren,

nehmt den Fred hier raus, bis wir über ein Spiel von Hiltermann diskutieren können. So viel Schwachsinn, der hier verbreitet wird, tut nur noch weh

Ich warte die ganze Zeit auf Fakten, die die vorherige Diskussion widerlegen: Fehlanzeige!

Es bleibt spannend...

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Daraus werden hier drei Seiten Spekulationen um einen Spieler, der gerade wieder ins Training eingstiegen ist. Kannste dir nicht ausdenken :lol: .

Der gerade wieder humpelnd ins Training eingestiegen ist.

Sozusagen mit dem Kopf unterm dem Arm und nur weil Kniat es versprochen hat! ;)

Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

• Ich habe aus dem Umfeld des Vereins keine Anzeichen vernommen, dass etwas an der Fußverletzung und einem langsamen Wiedereinstieg nicht stimmen könnte. Vielleicht sollten die Spekulationen auf Eis gelegt werden, bis es Fakten gibt.

• Ich warte die ganze Zeit auf Fakten, die die vorherige Diskussion widerlegen: Fehlanzeige!

Es bleibt spannend...

Sorry Fonzie, aber da werden wilde Gerüchte in den Raum gestellt und jetzt erwartest du FAKTEN, die diese Spekulationen wiederlegen? Welche Fakten sollen das denn sein, es gibt ja nicht mal den Hauch eines Anlasses, an dieses Märchen von der Wintervertragsauflösung zu glauben. Kniat sagt er trainiert wieder. Für mich ist das Fakt genug.

Meine Güte, der Mann war verletzt. Nur ist es eben keine greifbare sache wie ein Kreuzbandriss, sondern eine Entzündung unter dem Fuß, die offenbar dauert. Sowas passiert schon mal.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Ich sage nix mehr zu der Angelegenheit. Ich verstehe die Kritik an der Informationsbasis. Das Problem ist, dass der Quell-User @wolfgang.altheide ist. Und er ist es wirklich, ich stand im Email-Kontakt mit ihm.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

• Ich sage nix mehr zu der Angelegenheit. Ich verstehe die Kritik an der Informationsbasis. Das Problem ist, dass der Quell-User @wolfgang.altheide ist. Und er ist es wirklich, ich stand im Email-Kontakt mit ihm.

Aha! Der ist eine so unfassbar gute Quelle weil...?

Ich kann mit dieser Streuerei von Gerüchten nullkommanull anfangen. Es spricht auch nichts, aber wirklich gar nichts dafür. Der hat 15 Tage gefehlt wegen Corona, war sonst nie verletzt. 200 Spiele in der zweiten Liga der Niederlande. Klingt für mich nicht nach einem Spieler mit besonderen Problemen.

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Nachtrag: Bei Kicker und TM.de schreiben Sie Nsumbo sehe ich gerade. Bei Arminia, Akademinia und Fussball.de steht Sumbu. Dachte Arminia wird am besten wissen wie er heisst. Na ja aber 100% festlegen will ich mich dann doch nicht. ^^

Der Unterschied kann auch einfach an der Transkription liegen. Am besten wissen wird er es wohl nur selbst.

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

• Sorry Fonzie, aber da werden wilde Gerüchte in den Raum gestellt und jetzt erwartest du FAKTEN, die diese Spekulationen wiederlegen? Welche Fakten sollen das denn sein, es gibt ja nicht mal den Hauch eines Anlasses, an dieses Märchen von der Wintervertragsauflösung zu glauben. Kniat sagt er trainiert wieder. Für mich ist das Fakt genug.

Meine Güte, der Mann war verletzt. Nur ist es eben keine greifbare sache wie ein Kreuzbandriss, sondern eine Entzündung unter dem Fuß, die offenbar dauert. Sowas passiert schon mal.

Das Problem mit Gerüchten ist vermutlich so alt, wie die Menschheit selbst. Nichts desto trotz könnte man mit einer klaren Kommunikations-Strategie von Vereinsseite solchen Dingen gut den Wind aus den Segeln nehmen. Nun ist es sicherlich so, dass man bei Hiltermann von vorne herein vielleicht wirklich keine Belastbaren aussagen treffen konnte. Aber hier fällt dem Verein halt auf die Füße, dass man in anderen Fällen auch kein Klartext spricht und dementsprechend eine grundsätzliche Skepsis bleibt und Gerüchten einen gedeihlichen Boden bietet

Ich kritisiere die Medienabteilung und Kommunikation nicht grundlos immer wieder. Wobei ich das ausdrücklich konstruktiv verstanden wissen will. Die positiven Formate erhalten zu Recht auch reichlich lob. Aber die haben nicht ausreichend Reichweite.

• Zwei Fragen die sich mir stellen:

Wenn was mit ihn nicht stimmt (was auch immer das heißen soll), wieso ist er dann beim Jubeln mit der Mannschaft vor der Süd? Kann also net wirklich was dran sein.

Wieso ist er auf dem Platz beim Training, kann aber beim Jubel nicht mal mit seinen Kollegen hüpfen?! Überbelastung der ersten Einheiten?!

• Als Ergänzung vielleicht noch der Aspekt, daß die äußerst umtriebige Medienabteilung ja eher nur ausführendes Organ im Verein sein wird.

Die der Informationspolitik sind da dann doch eher die Verantwortlichen gefolgt, natürlich nur im Rahmen der rechtlichen Möglichkeiten.

Möglich ist es bei Hilterman aber auch ganz einfach und man weiß einfach nicht wie sich diese Entzündung im Fuß entwickeln wird. Dann wäre ein ewiges „es gibt noch nichts Neues“ ja auch nicht hilfreich, oder?

Mein Heimatverein seit 1966.

• Als Ergänzung vielleicht noch der Aspekt, daß die äußerst umtriebige Medienabteilung ja eher nur ausführendes Organ im Verein sein wird.

Die der Informationspolitik sind da dann doch eher die Verantwortlichen gefolgt, natürlich nur im Rahmen der rechtlichen Möglichkeiten.

Möglich ist es bei Hilterman aber auch ganz einfach und man weiß einfach nicht wie sich diese Entzündung im Fuß entwickeln wird. Dann wäre ein ewiges „es gibt noch nichts Neues“ ja auch nicht hilfreich, oder?

Deswegen habe ich ja auch von "Medienabteilung und Kommunikation" gesprochen. Außerdem habe ich auch eingeräumt, dass es bei Hiltermann mutmaßlich wirklich schwer abzuschätzen ist und daher den Bezug zu anderen Kommunikationsdefiziten gezogen. Und nochmal. An sich macht die Abteilung einen guten Job. Da wird eine Menge ansehnliches Material ausgeworfen. Das meine ich ohne jede Ironie. Es ist halt unterm Strich alles nur etwas schöngefärbt und wird dadurch in Teilen unglaubwürdig. Gerade bei den Dingen die für jeden offensichtlich so nicht passen. Da fehlt mir die Selbstironie und direkte Ansprache die früher phasenweise Teil der Arminia-DNA war. Und das hat halt auch Folgen.

Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()

• So eine langwierige Sache, die ja eigentlich keine "Verletzung" ist, kann einen Spieler aber auch ganz schön belasten. Das Problem bei Hilterman wird zudem werden, dass er dann 6 Monate raus war. Ich glaube nicht, wenn er denn wieder fit ist, dass er sofort die Verstärkung im Sturm wird, auf die wir alle hoffen. Abgesehen davon hat Arminia doch sehr deutlich zu der Verletzung und den gerüchten Stellung genommen, in NW und WB. Die werden das jetzt nicht alle 6 Wochen erneut tun.

Ach ja - zum hüpfen: Schaut euch mal die Doku von Noah an, der hüpft auch nicht mit den Kollegen. Das hat ggfs. auch mit reha und langsamen heranführen zu tun.

• Fakt ist, wir haben bisher ordentlich gepunktet, ohne ihn. (Und trotz zumeist eher unansehnlichem Fußball)

Fakt ist aber auch, dass er uns gut zu Gesicht steht, wenn die Vorschusslorbeeren auf ihn halbwegs zutreffen.

Fakt ist ebenso, dass er es genauso schwer haben wird Tore zu erzielen, wenn über die Außenbahn weiterhin zu selten brauchbare Zuspiele in die Box kommen.

Fakt ist, ich habe überhaupt keine Ahnung von seiner Verletzung oder kursierenden Gerüchten um ihn.

Deshalb fucked mich das gestochere im Nebel auch ab :)

Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

• Das Problem mit Gerüchten ist vermutlich so alt, wie die Menschheit selbst. Nichts desto trotz könnte man mit einer klaren Kommunikations-Strategie von Vereinsseite solchen Dingen gut den Wind aus den Segeln nehmen. Nun ist es sicherlich so, dass man bei Hiltermann von vorne herein vielleicht wirklich keine Belastbaren aussagen treffen konnte. Aber hier fällt dem Verein halt auf die Füße, dass man in anderen Fällen auch kein Klartext spricht und dementsprechend eine grundsätzliche Skepsis bleibt und Gerüchten einen gedeihlichen Boden bietet

Ich kritisiere die Medienabteilung und Kommunikation nicht grundlos immer wieder. Wobei ich das ausdrücklich konstruktiv verstanden wissen will. Die positiven Formate erhalten zu Recht auch reichlich lob. Aber die haben nicht ausreichend Reichweite.

Klugscheißmodus an:

Der Mann heißt Hilterman, nicht Hiltermann. ;)

Klugscheißmodus aus. :)

• Vielleicht hat auch einfach nicht jeder Bock auf diese Hüpferei. Denen ist eher nach einem respektvollen Klatschen als Zeichen der Anerkennung.

Hochwald-Physio: Hauptsache, man verdreht nicht zwei Buchstaben im ersten Drittel des Namens. Ich bin immer extrem vorsichtig, wenn ich den Namen Hilterman tippe. ;)

• Vielleicht hat auch einfach nicht jeder Bock auf diese Hüpferei. Denen ist eher nach einem respektvollen Klatschen als Zeichen der Anerkennung.

Hochwald-Physio: Hauptsache, man verdreht nicht zwei Buchstaben im ersten Drittel des Namens. Ich bin immer extrem vorsichtig, wenn ich den Namen Hilterman tippe. ;)

Du meinst wie in Hilter a. TW?

Da blicke ich auch immer ganz kurz erschrocken einmal auf, wenn ich auf der A33 daran vorbei fahre…

PS: In Bezug auf Jeredy wird die Freude dann allerdings groß sein, wenn es heißt: Er ist wieder da!

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

2 Mal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

• Du meinst wie in Hilter a. TW?

Da blicke ich auch immer ganz kurz erschrocken einmal auf, wenn ich auf der A33 daran vorbei fahre…

PS: In Bezug auf Jeredy wird die Freude dann allerdings groß sein, wenn es heißt: Er ist wieder da!

Hilter ist wieder aufgetaucht ! 🤣😂 Das schreibt die NW besser nicht

• Zitat Mutzel: "Es war nicht alles schlecht!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!