Congstar Freundschaftswerbung

Alles zu Jeredy Hilterman

• Wenn Hilterman anfängt Autobahnen zu bauen dann wissen wir- es wird kein gutes Ende nehmen

Was haben die Römer jemals für uns getan?

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Wenn Hilterman anfängt Autobahnen zu bauen dann wissen wir- es wird kein gutes Ende nehmen

Autobahnen sind eine Erfindung der Weimarer Republik! Ehre wem die Ehre auch gebührt. ;)

Was haben die Römer jemals für uns getan?

Ach, Frieden? Halt die Klappe!

Mit dem schwarzen Humor müssen wir jetzt aber auch aufpassen, bevor die Forenpolizei ( ArminiaRulez ) kommt. :lol:

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

• Aber warum sollte der Spieler den Verein im Winter wieder verlassen? So weit ich das verstanden habe bezahlt doch die Krankenkasse das Gehalt für Spieler, die lange ausfallen. Das müsste dann ja leistungstechnische Gründe haben und das können wir ja gar nicht beurteilen, weil der Spieler nie spielt.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Man muss ja auch mal ganz klar sagen das hier eine Scheiße geschrieben wird ....was daraus gemacht wird ....Ein Wahnsinn :nein: :nein:

Ob irgendjemand was gehört hat oder nicht sei mal dahingestellt .....Fakt ist das der Spieler Offiziell ein Fußreizung unter der Fußsohle hat ....kann stimmen ich weiß es nicht...habe so eine Verletzung auch noch nie gehört ....egal es ist Fakt

Er soll im Training stehen und hoffentlich bald zur Verfügung stehen .

Sollte das nicht der Fall sein MUSS in der Winterpause ein neuer Mittelstürmer kommen der natürlich treffsicher ist ....ob das machbar ist ....schwer klar in der Winterpause aber machbar ist es ...

Wir müssen doch jetzt auch mal mit einem Transfer richtig Glück haben ...

Hoffen wir das er bald zur Verfügung steht .

B L A U bis in die E W I G K E I T :arminia: :yes:

• Ich freue mich auf jeden Fall zu hören, dass er anscheinend schon nah dran ist und in absehbarer Zeit eine Alternative sein dürfte. :yes:

Im günstigen Fall sind wir dann vorne richtig gut aufgestellt (bisher trotz aller Kritik immerhin auf Platz 8 der meistgeschossenen Tore, bei einer Topabwehr im Ligavergleich).

30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3

• So weit ich mich erinnere hieß es zwischendurch schon mal dass er wieder am Training teilnimmt bzw teilweise. Und dann hieß es das er doch noch mehr Zeit benötigt da der Fuß reagiert hätte.

Von daher ist es schön zu hören dass er wieder aufm Trainingsplatz steht, aber für mich ist er erst wirklich eine ernsthafte Option wenn er einige Ligaspiele absolviert hat. Und das wird vermutlich frühestens zur Rückrunde der Fall sein und auch dann muss man abwarten ob er unter Belastung stabil bleibt.

Und auch dann muss man erstmal sehen ob er Tore schießen kann. Bei einem Becker dachte ich auch dass er weiß wie es geht wenn man 10 Dinger für Victoria machen kann. Wie gesagt da sind mir bei Hilterman noch sehr viele Fragezeichen und wenn man da auch nur 1% Zweifel dran hat erwarte ich von den Verantwortlichen dass man in der Winterpause aufm Transfermarkt aktiv wird und Ersatz verpflichtet.

• Im Gegensatz zu dem Wunderkind Ince hat Jeredy seine Qualität ja schon woanders nachgewiesen.

Ich glaube weiterhin das er einen Unterschied ausmachen kann. Nicht nur in Fifa.

• Kniat zum Personal: "Joel Felix fällt aus. Beim wird es leider noch länger dauern. Ich gehe von einem Ausfall von drei oder vier Wochen aus. Jeredy Hilterman und Nassim Boujellab sind Optionen für den Kader."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!