Alles zu Jeredy Hilterman
-
-
Er wird da nicht sitzen. Bank= grundsätzlich voll spielfähig. Es gibt wenige Ausnahmen und die meist extremen Umständen geschuldet. Da er nicht in Wettkampf Form ist, sitzt er frühestens am Wochenende, wohl er am übernächsten Spieltag auf der Bank. Bis dahin pausiert er eh wieder weil der Fuß reagiert hat.
-
Allen Witzen und Unkenrufen zum Trotz hoffe ich, dass Jeredy jetzt bald seine Verletzung überwunden hat und dass er mal ein paar Minuten auf dem Feld sein Können zeigen kann. Bis er dann bei 100% ist, sind wir mit Sicherheit dann bereits im neuen Jahr.
-
Kniat hat ja im Interview gesagt, dass Hilterman und Boujellab für morgen noch kein Thema sind, aber vielleicht dann für das Wehenspiel.
-
Kniat hat ja im Interview gesagt, dass Hilterman und Boujellab für morgen noch kein Thema sind, aber vielleicht dann für das Wehenspiel.
Wehenspiel klingt so schmerzhaft.
-
War bei ihm dann ja auch eine schwere Geburt!
-
Wenn er dann morgen wirklich auf der Bank sitzt, darf er sich auch nicht erheben!
Er wird da nicht sitzen. Bank= grundsätzlich voll spielfähig. Es gibt wenige Ausnahmen und die meist extremen Umständen geschuldet. Da er nicht in Wettkampf Form ist, sitzt er frühestens am Wochenende, wohl er am übernächsten Spieltag auf der Bank. Bis dahin pausiert er eh wieder weil der Fuß reagiert hat.
Abgesehen davon, dass ich recht hatte.
Wer hat ihn den jetzt hüpfen sehn?
Magische Flutlicht-Nacht im Pokal: DSC Arminia BielefeDafür saß Jeredy Hilterman zum ersten Mal in dieser Saison auf der Bank.
-
Abgesehen davon, dass ich recht hatte.
Wer hat ihn den jetzt hüpfen sehn?
Magische Flutlicht-Nacht im Pokal: DSC Arminia BielefeDafür saß Jeredy Hilterman zum ersten Mal in dieser Saison auf der Bank.
Natürlich hattest Du Recht. Experte halt. Hat nach dem 1:0 die Krücken weggeschleudert und den Schiri getroffen. Der hat dann mit Seh- und Wahrnehmungs Problemen weiter gemacht. So sei ihm seine inkonsequente und einseitige Spielleitung verziehen
-
Das Problem ist einfach: Sehnenentzündungen sind maximal tückisch! Sehnen sind nicht gut durchblutet und heilen sehr langsam aus. Im Heilungsprozess reicht eine Überlastung, um die Heilung um Wochen zurück zuwerfen. wenn jemand ihn aktuell hat, humpeln sehen, wird es in diesem Jahr wohl mit Einsätzen nichts mehr werden. Jeder Einstieg ins Training birgt eine Rückfall Gefahr.
Einfach gesagt: wenn er völlig schmerzfrei ist, würde ich den sehnen noch 2-3 Wochen Pause gönnen, bevor vorsichtig belastet werden darf!
-
Das Problem ist einfach: Sehnenentzündungen sind maximal tückisch! Sehnen sind nicht gut durchblutet und heilen sehr langsam aus. Im Heilungsprozess reicht eine Überlastung, um die Heilung um Wochen zurück zuwerfen. wenn jemand ihn aktuell hat, humpeln sehen, wird es in diesem Jahr wohl mit Einsätzen nichts mehr werden. Jeder Einstieg ins Training birgt eine Rückfall Gefahr.
Einfach gesagt: wenn er völlig schmerzfrei ist, würde ich den sehnen noch 2-3 Wochen Pause gönnen, bevor vorsichtig belastet werden darf!
Er ist voll im Mannschaftstraining
-
Hoffentlich geht das gut!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
In diesem Video sieht man wie er am Ende gut mithüpft. Es scheint also wirklich ganz gut zu gehen mit dem Fuß. -
-
Dann geht es ihm aber wieder schlechter und Becker muss ihn tragen...
-
Schönes Ding!
-
Eeeeeendlich steht der Mann auf dem Platz. Da freue ich mich auf die nächsten Wochen, das ist einiges an Möglichkeiten vorhanden.
-
Körpersprache hat mir zumindest recht gut gefallen zu Anfang
-
Ja, so ein bisschen Typ Street Fighter.
-
Sehr präsent, aber der war nach 45 Min Alleinunterhalter auch komplett platt. Der muss jetzt erstmal die Fitness wieder aufbauen
-
Kann mir schon denken, dass er der Stürmer Nummer eins ist.
Der will und ich glaube, der kann auch was.
Seinen Körper zu Beginn zuminest ein- zwei Mal sehr geschickt eingesetzt. Mal sehen, aber es lässt hoffen, oder?
-
bissiger Kämpfer, Trikot direkt komplett dreckig. Das ist Arminia!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!