War Hiltermann denn richtig fit? Ich kann von der WB nur die Überschrift lesen, aber die klingt so, als hätte ihn die Grippe übler erwischt. Ich gehe mal davon aus, dass er einfach noch nicht die nötige Luft hat im Moment nach der langwierigen Verletzung und der Erkrankung danach.
Alles zu Jeredy Hilterman
-
-
Er war schon 6 Tage im Training und Kniat fand im Training Becker stärker und wollte keine 3 Stürmer im Kader haben.
-
Er war schon 6 Tage im Training und Kniat fand im Training Becker stärker und wollte keine 3 Stürmer im Kader haben.
Der Becker muss ja im Training was völlig anderes zeigen als auf dem Platz.
-
Schroers auch. Daher sage ich ja, Wettkampf-Performance sollte zählen, nicht Training. Dann wären Becker und Schroers raus.
-
Ich höre eh nicht auf das Gerede vom Kniat.
-
Schroers auch. Daher sage ich ja, Wettkampf-Performance sollte zählen, nicht Training. Dann wären Becker und Schroers raus.
Gegen wen wäre Becker dann raus? Die „Wettkampf-Performance“ von Hilterman kann ja nicht gemeint sein.
-
-
Da hast Du recht. Ich würde nur ganz sophisticated den Schluss draus ziehen, dass genau das zeigt, dass ein Neuzugang auf der 9 nötig ist.
-
Da hast Du recht. Ich würde nur ganz sophisticated den Schluss draus ziehen, dass genau das zeigt, dass ein Neuzugang auf der 9 nötig ist.
Der dann besser als Hilterman, Becker und Kania sein soll, neben Wörl gekauft wird und sofort Tore macht? Jawohl, so einen Neuzugang hätte ich im Winter auch gerne.
-
Die Nichtberücksichtigung des Toptransfers gestern bei angeblicher Fitness muss eigentlich leider zwingend hinterfragt werden... Wird die Presse wohl wieder mal nicht tun, wissen wir ja.
Aber die Aussage gestern vom Trainer ist in Sachen Sturm ein Offenbarungseid bei Beckers bisherigen Leistungen.
Ohne Stürmertore wird es nicht reichen. Auch Kania braucht noch Zeit, um komplett in der Liga zu performen, was die letzten Auftritte zeigen.
-
-
Und wer füttert die Nummer 9? Daran liegt es, bei uns verhungert jeder Stürmer da vorne
-
Man sollte seine Aufstiegs Ambitionen aber nicht auf zwei Spieler laden, die eine ganze Hinrunde verpassen. Wenn, hätte man die vielleicht on top. Da muss gleichwertiger Ersatz her. Gehalt wurde ja gespart, Zeit zum Überlegen war auch. Ich bin sicher, dass man sieht, wie die Ausgangslage ist. Es ist kompliziert. Darum war es natürlich gut zunächst hinten stabil zu sein. Deshalb steht man ja auch in Schlagdistanz, noch. Dieser Faustpfand ist leider auch weg.
Vielleicht wissen wir nicht was intern abgeht. Zumindest die Zeichen auf dem Platz sind nicht gut
-
Man sollte seine Aufstiegs Ambitionen aber nicht auf zwei Spieler laden, die eine ganze Hinrunde verpassen. Wenn, hätte man die vielleicht on top. Da muss gleichwertiger Ersatz her. Gehalt wurde ja gespart, Zeit zum Überlegen war auch. Ich bin sicher, dass man sieht, wie die Ausgangslage ist. Es ist kompliziert. Darum war es natürlich gut zunächst hinten stabil zu sein. Deshalb steht man ja auch in Schlagdistanz, noch. Dieser Faustpfand ist leider auch weg.
Vielleicht wissen wir nicht was intern abgeht. Zumindest die Zeichen auf dem Platz sind nicht gut
Gebe ich dir Recht. Es macht zumindest den Anschein als wäre nach dem Freiburg Spiel intern irgendwas gewesen.
Kniat läuft die Sache gerade aus dem Ruder und er weiss nicht was er noch tun soll? (Anders ist ein Wechsel Kunze für Young nicht zu erklären beim Stand von 1:1 zu Hause gegen die Mannschaft die nur 1 Pkt auswärts bis dato geholt hatte) Hat er sich in kurzer Zeit mit zu vielen Spielern überworfen oder warum werden einige gute kaum noch berücksichtigt? Kein Plan, der Fighting Spirit scheint jedenfalls in Kürze verflogen zu sein.
Für die Rückrunde lässt das leider nichts positives erwarten, gehe eher davon aus dass wir wieder mal zu erst oben rausrutschen.
-
Es war die Rede, dass Hilterman durch die Grippe mehrere Kilogramm abgenommen hat. Da könnte ich schon verstehen, wenn man ihm zumal gegen einen absoluten Außenseiter lieber noch einmal eine Pause gönnt. Viel unverständlicher für mich, dass man einen Sarenren Bazee auf die Bank setzt und bei einem solchen Spielverlauf nicht bringt. Entweder er ist einsatzbereit, oder er gehört auch nicht auf die Bank! Dann wäre da ein Mizuta oder ein Boujellab die sinnvollere Besetzung.
-
Aber wenn Hilterman noch geschwächt war, dann war er nicht fit. Wenn er fit war und schlechter trainiert hat, als der mehr als ungeschickt agierende Becker, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Den sollte ein Hilterman locker in die Tasche stecken können, sofern er voll im Training ist.
-
Wurde nicht vorher in der Pressekonferenz von Kniat gesagt, alle Spieler sind Einsatzbereit, außer Felix.
Oder hab ich dass falsch verstanden
-
-
Gebe ich dir Recht. Es macht zumindest den Anschein als wäre nach dem Freiburg Spiel intern irgendwas gewesen.
Kniat läuft die Sache gerade aus dem Ruder und er weiss nicht was er noch tun soll? (Anders ist ein Wechsel Kunze für Young nicht zu erklären beim Stand von 1:1 zu Hause gegen die Mannschaft die nur 1 Pkt auswärts bis dato geholt hatte) Hat er sich in kurzer Zeit mit zu vielen Spielern überworfen oder warum werden einige gute kaum noch berücksichtigt? Kein Plan, der Fighting Spirit scheint jedenfalls in Kürze verflogen zu sein.
Für die Rückrunde lässt das leider nichts positives erwarten, gehe eher davon aus dass wir wieder mal zu erst oben rausrutschen.
Aus dem Ruder laufen, weil man in Dresden verloren Uhr gegen Haching Remis gespielt hat? Na, ich weiß nicht.
Gegen Freiburg noch himmelhoch jauchzend ( übrigens auch ohne Bazee und Hilterman) und jetzt zur Tode betrübt...
Daß Forum ist wieder " extremst" in Bestform( im Gegensatz zur Mannschaft ).
Die Jungs sind mental im Tief, die Beine werden dann auch schwerer. Sie sehnen jetzt die kurze Winterpause herbei.
Ich hoffe, in Mannheim gelingt noch ein Kraftakt, dann Akku wieder aufladen und Attacke im neuen Jahr!
-
Das sehe ich auch so Hochwald. Ich bin auch enttäuscht, ob der gestrigen Darbietung, bin aber froh dass die Truppe halt nie aufsteckt und freue mich das Sumbu seinen ersten Assist beitragen konnte! Ich kann den Frust der Foristen verstehen, aber es wird leider sofort wieder in die alten Verhaltensmuster geblafft: Kniat hat es vercoacht, Becker, Corboz' Offenbarungseid gegenüber dem Trainer, Hilterman nicht dabei und Mizuta erhält nie eine Chance, etc.
Egal, ich bin trotzdem beim Weihnachtssingen dabei und baller am Sonntag auch nach Mannheim 😎
-
Aus dem Ruder laufen, weil man in Dresden verloren Uhr gegen Haching Remis gespielt hat? Na, ich weiß nicht.
Gegen Freiburg noch himmelhoch jauchzend ( übrigens auch ohne Bazee und Hilterman) und jetzt zur Tode betrübt...
Daß Forum ist wieder " extremst" in Bestform( im Gegensatz zur Mannschaft ).
Die Jungs sind mental im Tief, die Beine werden dann auch schwerer. Sie sehnen jetzt die kurze Winterpause herbei.
Ich hoffe, in Mannheim gelingt noch ein Kraftakt, dann Akku wieder aufladen und Attacke im neuen Jahr!
Ich frag mich nur warum der Akku leer sein soll? Dass ist deren Beruf und die stecken dafür richtig Kohle ein.
-
-
Kann ich nachvollziehen. Vermutlich hast du hier auch bessere Erfahrungswerte. Dennoch muss man mMn einfach durchziehen, wenn man aufsteigen will. Punkte, die jetzt nicht geholt werden, können und werden am Ende fehlen.
-
Ich frag mich nur warum der Akku leer sein soll? Dass ist deren Beruf und die stecken dafür richtig Kohle ein.
Tja, Anton, wenn bei Dir im Job der Akku immer randvoll ist, gratuliere ich Dir ganz herzlich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!