Hat mich mal wieder erheitert, wie hier ein (noch) neuer Spieler mit langen Ausfallzeiten durch den Kakao gezogen wird Das Forum enttäuscht wirklich nie!
Alles zu Jeredy Hilterman
-
-
(...) wenn man aber außer mit Einzeilern nur zu provozieren nichts beizutragen hat, sollte man sich zuerst einmal selbst hinterfragen, bevor man anderen versucht völlig missraten den Spiegel vorzuhalten.
Ob das Moderationsniveau hat, kann man "sich auch mal selbst hinterfragen".
-
Ob das Moderationsniveau hat, kann man "sich auch mal selbst hinterfragen".
Schön das du meine Aussage im direkt nächsten Beitrag bestätigst.
Außerdem fehlt der Hinweis bei meinen Beiträgen mit „Offiziell“, dementsprechend ist das meine Meinung als normaler User und nicht in meiner Funktion als Moderator.
Wenn man schon lange dabei ist, sollte man das eigentlich wissen wenn man austeilen möchte.
-
31 Seiten zu Hilterman... Was hier erstmal los ist, wenn der Junge anfängt Tore zu schießen...
-
Ich denke es ist auch besser den Beitrag gelöscht zu haben, was auch immer darin stand.
Du weißt glücklicherweise gar nicht wie recht Du damit hast.
-
31 Seiten zu Hilterman... Was hier erstmal los ist, wenn der Junge anfängt Tore zu schießen...
Noch schlimmer: wenn er keine schießt und seinen Stammplatz wieder an Becker verliert.
-
Hilterman ist und bleibt ein Phantom. Nur die offizielle Erzählung variiert. Fakten: 0 Tore, 3 Liga-Spiele, 1 Westfalenpokal-Spiel.
Der größte Hilterman-Effekt bislang ist, dass man in Bielefeld jetzt weiß, dass Suriname auf e endet.
Erst wenn dieser Spieler endlich regelmäßig spielt und trifft, haben seine Skeptiker Häme verdient.
-
Mich würde einfach mal interessieren ob alle hier ihre neuen Kolleginnen und Kollegen im Job auch auf nimmer Wiedersehen abschreiben wenn die kurz nach Job-Antritt mit Lungenentzündung oder gebrochenem Bein ausfallen.
-
Mich würde einfach mal interessieren ob alle hier ihre neuen Kolleginnen und Kollegen im Job auch auf nimmer Wiedersehen abschreiben wenn die kurz nach Job-Antritt mit Lungenentzündung oder gebrochenem Bein ausfallen.
Bei aller grundsätzlichen Wertschätzung, aber das ist einfach nur eine Moralkeule.
-
Bei aller grundsätzlichen Wertschätzung, aber das ist einfach nur eine Moralkeule.
Die aber bei dieser Betrachtungsweise in meinen Augen durchaus angebracht ist. Schließlich schreiben wir hier ja immer noch über richtige Mitmenschen.
-
Ist für mich einfach genau das was hier die letzten Wochen passiert.
Da kommt ein Mann Mitte 20, verletzt sich das aller erste Mal in seiner Karriere und wird hier über dutzende seitenlang komplett abgeschrieben und sich gewünscht das man ihn sofort wieder vor die Tür setzt.
-
Grundsätzlich gebe ich Dir recht. Das Misstrauen richtet sich m.E. gegen die Kommunikation des Vereins.
Kniat hat am Wochenende mit seinen Aussagen zu Becker/Hilterman (und Young/Kunze) dieses Misstrauen noch erhöht.
-
-
Die aber bei dieser Betrachtungsweise in meinen Augen durchaus angebracht ist. Schließlich schreiben wir hier ja immer noch über richtige Mitmenschen.
Zu 100% richtig. Darum sollte man das trennen. Hilterman kann für seine Situation überhaupt nichts , 0 %. Der hat großes Interesse endlich fit zu werden. Prietl oder jetzt Bazee aber das gleiche. Man muss das trennen. Fürsorgepflicht und Support einerseits, planen was für Arminia das Beste ist andererseits. Hofft man auf die beiden für die Rückrunde, muss man die Wahrscheinlichkeit einordnen. Ob man dann on top noch jemand holt.
Oder gar nicht. Oder ob man in der Winterpause Kaderplätze frei bekommt. Grundsätzlich verkauft man den (wenn man will) bei dem das Angebot passt, nicht den, den man los werden möchte. So läuft das eben. Vertrag bindet ja beide Seiten.
Ich habe gehört, dass es so Gedanken gab, auch in Richtung Hilterman. Ich persönlich würde ihn behalten und mit ihm für die Rückrunde planen. Und hoffen, dass, wenn er gesund ist, er auch trifft. Aber noch einen holen, RA. Da sehe ich im Kader wenn schon eher, dass das mit Bazee nichts mehr wird. Da wäre ich überrascht, aber unmöglich ist eine stabile Rückrunde auch bei ihm natürlich nicht.
Mutzel und Kniat haben knifflige Entscheidungen zu treffen.
Grundsätzlich muss man aber sagen, dass Bazee Hilterman Becker oder Young nichts dafür können, wenn 6 Gegentore in 2 Spielen passieren, mindestens die Hälfte davon oberblind. Da passt die Leistungsbereitschaft wohl in einem anderen Mannschaftsteil grad nicht.
-
Schön das du meine Aussage im direkt nächsten Beitrag bestätigst.
Außerdem fehlt der Hinweis bei meinen Beiträgen mit „Offiziell“, dementsprechend ist das meine Meinung als normaler User und nicht in meiner Funktion als Moderator.
Wenn man schon lange dabei ist, sollte man das eigentlich wissen wenn man austeilen möchte.
Bei so einer unsouveränen Reaktion ist relativ egal, ob Moderator drüber oder daneben oder sonstwo steht: "Austeilen", "nur provozieren" etc. ist unangemessen. Wie kann man sich da nur so verbeißen.
Aber gut, ich will auch die anderen User nicht weiter damit nerven und beende das dann mal von meiner Seite.
-
Aber gut, ich will auch die anderen User nicht weiter damit nerven und beende das dann mal von meiner Seite.
Das ist denke ich auch das beste von deiner Seite aus, da nichts gehaltvolles von deiner Seite zu erwarten ist.
-
-
Karriere ist vorbei, Hiltermann packt am Donnerstag Pakete im Arminia Fanshop
Russo und Oppermann schulen wohl ebenfalls schonmal um.
-
Lustig
-
Ja klar, wenn es da auch um Leistungssport und Aufstieg geht.
Was soll der Kollege denn noch bringen?
Zur Aufstiegsfeier endlich wieder fit!
-
Frisch aus der Lokalpresse
Der Mittelstürmer ist weiter das Sorgenkind im Kader der Ostwestfalen, stand gegen Haching wieder nicht im Aufgebot. „Ich hatte vor dem Spiel gesagt, dass er fit ist, nicht, dass er zu einhundert Prozent im Kader steht“, betont Kniat.
-
Aber auch sowas zeigt das er voll integriert ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!