Alles zu Jeredy Hilterman

• Becker ist das Problem. Und den werden wir nicht los.

Kania als Youngster und Hilterman als Rekonvaleszent brauchen halt Zeit. Daher müsste ein 9er mit breiter Brust vorangehen.

Wir beschreiben ein nicht lösbares Problem. Wir gehen also mit Becker, Kania und Hilterman in die Rückrunde. Und das macht mich skeptisch.

Genau. Oder man schult Becker um, Fußball ist halt nicht so seins. Im Ernst, man muss da schon auch knallhart sein. Dann holt man eben einen weiteren der so ähnlich spielt wie Bazee. Der wäre ja das Puzzle Stück. Das wird auch nichts mehr. Becker kann man spät einwechseln und im Sommer wieder abgeben. Und dafür dann einen weiteren Stürmer für die 2. Liga scouten. Bis dahin weiß man ja wie es um Hilterman und Bazee steht,

• Vielleicht sollte man kurzfristig unseren Fußballgott reaktivieren, bis Hilterman wieder voll im Saft steht! :klatschen: Aber halt, dem fehlten zuletzt ja auch die Zuspiele...

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Wir könnten auch Serra ausleihen. Hab gehört der kommt nicht wirklich zum Zuge. :ball:

Ansonsten wäre ich auch für einen neuen Außen sollte man Becker nicht abgeben können.

• Könnt ihr ausschließen das Hiltermann nicht was anderes hat außer die Fußverletzung und den Grippalen Infekt?

Was wenn da noch ein Mentales Problem vor liegt und es nicht abzusehen ist wann er wieder zu 100% beim Fußball ist.

• Hat der Papst Syphilis? Ausschließen kann man gar nix, wenn man es nur drauf anlegt!

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

• Hat der Papst Syphilis? Ausschließen kann man gar nix, wenn man es nur drauf anlegt!

Doch. Ausschließen kann man, dass der Papst nicht katholisch ist. ;)

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Und wenn er nur ein vorgeschobener Agent der islamistischen Weltverschwörung ist? Kannst Du das ausschließen? :D

Herzblut ist blau!

• Könnt ihr ausschließen das Hiltermann nicht was anderes hat außer die Fußverletzung und den Grippalen Infekt?

Was wenn da noch ein Mentales Problem vor liegt und es nicht abzusehen ist wann er wieder zu 100% beim Fußball ist.

Wenn wir jetzt schon so weit sind, können wir mit Sicherheit sagen, dass Mizuta und Boujelallab wirklich aussortiert wurden? Oder haben die einfach mentale Probleme und stehen zum Selbstschutz nicht im Kader?

• Und wenn er nur ein vorgeschobener Agent der islamistischen Weltverschwörung ist? Kannst Du das ausschließen? :D

Ich könnte ausschließen dass es eine Weltverschwörung gibt die vom Islam ausgeht. Von daher, kein Agent. Ist er überhaupt muslimisch? Nicht dass er im Ramadan gleich wieder ausfällt

Es geht munter weiter, aber bitte nicht wieder die Robert Enke Variante, hatten wir schon.

Wenn Kniat sagt, der Spieler ist fit, dann ist er fit und dazu gehört auch und die mentale Fitness.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Es geht munter weiter, aber bitte nicht wieder die Robert Enke Variante, hatten wir schon.

Wenn Kniat sagt, der Spieler ist fit, dann ist er fit und dazu gehört auch und die mentale Fitness.

Und der Verein oder Kniat sagt immer die Wahrheit? Die Akte Hiltermann ist schon etwas merkwürdig und die Kommunikation auch nicht die beste was Verletzungen/Ausfälle betrifft.

Hier hoffen einige auf einen Hiltermann der uns zur Rückrunde mit reichlich Toren beschenkt. Ich bin mir da nicht so sicher das das so kommen wird.

• Hiltermann jetzt abzugeben, wo endlich die Chance besteht, dass er endlich mal eine vernünftige Vorbereitung mit dem Team absolvieren kann und danach voll im Saft steht, halte ich auch für widersinnig. So schlecht sah das beim ihm nicht aus bisher und er war sicherlich noch nicht bei 100%. Gegen einen zusätzlichen MS würde ich mich nicht wehren, bei 3 im Kader wird das aber wohl nicht dazu kommen. Abgeben würde ich allenfalls Becker, was aber wie schon besprochen wohl nicht realistisch ist.

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

• Ich werfe mal den Namen Paco in den Ring

man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!