Ich glaube tatsächlich nicht das wir uns nach einem MS umschauen, sondern eher nach einem Außenstürmer. Wenn überhaupt. Denn gäbe es wirklich die Möglichkeit Wörl zu verpflichten, dann würde das Budget reichlich aufgebraucht sein.
Alles zu Jeredy Hilterman
-
-
Natürlich schaut sich Arminia prioritär nach einem Aussenstürmer um. Aber sollte das Budget noch einen zweiten Neuzugang ermöglichen, wäre das m.E. ein Mittelstürmer. An dritter Stelle käme ein neuer IV.
Backup für LV wäre ganz ferner liefen, da Lannert und Hagmann das auch spielen können.
Noch weiter ferner liefen wäre ein OM als Ersatz für Boujellab.
Wörl würde m.E nur im Falle des Aufstiegs gekauft, auf jeden Fall erst zum Sommer und nicht schon diesen Winter. Es bleibt also Geld für Wintertransfers übrig. Fragt sich nur wieviel.
-
Natürlich schaut sich Arminia prioritär nach einem Aussenstürmer um. Aber sollte das Budget noch einen zweiten Neuzugang ermöglichen, wäre das m.E. ein Mittelstürmer. An dritter Stelle käme ein neuer IV.
Backup für LV wäre ganz ferner liefen, da Lannert und Hagmann das auch spielen können.
Noch weiter ferner liefen wäre ein OM als Ersatz für Boujellab.
Wörl würde m.E nur im Falle des Aufstiegs gekauft, auf jeden Fall erst zum Sommer und nicht schon diesen Winter. Es bleibt also Geld für Wintertransfers übrig. Fragt sich nur wieviel.
Sehe ich auch so. 600 T in etwa?
-
-
Wenn man sich wirklich nach einem weiteren 9er umschauen will, könnte man ja mal nach
Skandinavien gucken. Deren Saison ist zu Ende und evtl. laufen da Verträge aus.
Zudem ist die 1. Liga Finnland oder Norwegen auch nicht viel besser als unsere 3. , d.h.
er könnte das nötige Niveau schon mitbringen.
Sollte dann einer zu viel sein, könnte man ja auch Becker verleihen, evtl. in die RL.
Norwegen ist schon deutlich besser. Man muss nur mal auf die 5 Jahreswertung schauen. Da ist glaube ich nicht viel zu holen.
Finnland wäre eher unsere Kragenweite,aber da gibts halt auch wirklich nicht viele Spieler die helfen würden.
-
Norwegen ist schon deutlich besser. Man muss nur mal auf die 5 Jahreswertung schauen. Da ist glaube ich nicht viel zu holen.
Finnland wäre eher unsere Kragenweite,aber da gibts halt auch wirklich nicht viele Spieler die helfen würden.
Hat Olli Isoaho Kinder? 🤣
-
Hilterman läuft am Sonntag auf macht 2 Buden, wir gewinnen,und die Welt sieht schon wieder anders aus.
Ach wie schön ist ein Traum nach einer Weihnachtsfeier.
-
Beitrag von Kiyouu ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Hier geht es ja eigentlich um Hilterman, von dem man in der Rückrunde ja als Neuzugang ausgehen kann. Auch ich hoffe sehr das er gegen Mannheim eingesetzt werden kann.
-
Man merkt an diesem Thread wieder einmal, dass Weihnachten die Zeit für Spekulatius ist.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!