Alles zu Jeredy Hilterman

• Also kniat wird in der NW von heute so zitiert: „das kann jeder interpretieren, wie er will. Ich gehe nach Leistung. Ich habe die besten 20 Leute mitgenommen und habe die beste Mannschaft aufgestellt.“

Na da nehme ich ihm beim Wort und muss daraus schlussfolgern dass Hilterman (zumindest derzeit) uns nicht weiterhilft.

Hoffe das ändert sich zur Rückrunde sonst war das ein ziemlich teurer Fehleinkauf.

• Na da nehme ich ihm beim Wort und muss daraus schlussfolgern dass Hilterman (zumindest derzeit) uns nicht weiterhilft.

Hoffe das ändert sich zur Rückrunde sonst war das ein ziemlich teurer Fehleinkauf.

Er war ablösefrei, darum würde ich Formulierungen wie teurer Fehleinkauf vermeiden. Das sind dann eher Spieler wie Bello und Ince die wir auch heute noch abbezahlen müssen. Er wird vielleicht etwas mehr als andere verdienen, aber auch hier wissen wir nicht, wie groß der Anteil seiner monatlichen Gehaltszahlungen ist, der sich an seinen Leistungen auf dem Platz orientiert. Außerdem hat Arminia bestimmt auch durch seinen längeren Ausfall durch die Verletzung etwas Gehalt einsparen können.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Also kniat wird in der NW von heute so zitiert: „das kann jeder interpretieren, wie er will. Ich gehe nach Leistung. Ich habe die besten 20 Leute mitgenommen und habe die beste Mannschaft aufgestellt.“ Und dann fügte er noch hinzu, dass die aus seiner Sicht abgeliefert hat.

Sind wir wieder dabei, dass das Gesagte von Kniat hoffentlich nicht das Gemeinte ist. Viele Spieler haben individuell eher eine schwache Leistung abgeliefert und auch als Mannschaft wäre eine 1:2 Niederlage nicht unverdient gewesen.

Aber gut, gibt ja hier auch Stimmen, die andeuten, dass die letzten Spiele / Ergebnisse intern kritischer gesehen werden und Kniat sich an der Linie hätte zusammenreißen müssen.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Er war ablösefrei, darum würde ich Formulierungen wie teurer Fehleinkauf vermeiden. Das sind dann eher Spieler wie Bello und Ince die wir auch heute noch abbezahlen müssen. Er wird vielleicht etwas mehr als andere verdienen, aber auch hier wissen wir nicht, wie groß der Anteil seiner monatlichen Gehaltszahlungen ist, der sich an seinen Leistungen auf dem Platz orientiert. Außerdem hat Arminia bestimmt auch durch seinen längeren Ausfall durch die Verletzung etwas Gehalt einsparen können.

Ablösefrei mag sein, aber Hilterman wird sicherlich zu den Topverdienern gehören.

Zu Kniats Aussage: Setzt der Realitätsverlust wieder ein? Ich dachte, diese Zeiten hätten wir überwunden.

• Zu Kniats Aussage: Setzt der Realitätsverlust wieder ein? Ich dachte, diese Zeiten hätten wir überwunden.

Der Trainer hat doch nach dem Spiel im Mannheim und auch in der PK dort deutlich gesagt, daß er mit den letzten drei Spielen nicht zufrieden war. Man muß ja nicht jede interpretierbare Aussage maximal negativ auslegen, oder?

Mein Heimatverein seit 1966.

• Der Trainer hat doch nach dem Spiel im Mannheim und auch in der PK dort deutlich gesagt, daß er mit den letzten drei Spielen nicht zufrieden war. Man muß ja nicht jede interpretierbare Aussage maximal negativ auslegen, oder?

Nein, muss man nicht. Aber mich nerven solche fragwürdigen Aussagen des Trainers einfach maßlos, wohl wissend, dass mindestens 2 bis 3 Spieler im Kader mehr Potenzial haben als die, die im Spieltagskader standen. Fit und einsatzbereit seien ja alle Spieler gewesen.

Egal, schöne Weihnachten @all!

• Fast verloren in Mannheim, die einen Elfer verdient gehabt hätten und den Pfosten getroffen haben. Egal Punkt ist Punkt. Aber abgeliefert? Eher nein

Wir hatten auch einen Lattentreffer dabei und einige gute Torchancen. Ist halt nicht schwarz/weiß, sondern auch ziemlich viel grau. Ohne die Leistung jetzt toll gefunden zu haben.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

• Verstehe den Satz nicht, kannst du das erläutern?

Man braucht nicht immer ein Motiv um schädliches Verhalten an den Tag zu legen. Das kann ja auch unbeabsichtigt sein, aus falscher Überzeugung oder Eitelkeit. Was auch immer. Natürlich will er den Verein nicht absichtlich schaden. Aber es wirkt alles etwas seltsam, findest du nicht auch?

Na, vielleicht war Hilterman fit und musste nicht mehr geschont werden. Dann wäre deine vorgeschlagene Begründung eine Lüge.

Kniat setzt ihn ja nicht " unabsichtlich" nicht ein. Und ob eine Überzeugung " falsch" oder " richtig" ist, soll wer bewerten?

Ich gehe nach wie vor davon aus, dass der Trainer und sein Team das Bestmöglichste für den Verein wollen und ihr Handeln danach ausrichten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!