Alles zu Jeredy Hilterman

• Die Medien spekulieren drüber...

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Ohne dass irgendjemand weiß, um was es genau geht, wird sofort wieder vorschnell geurteilt, schnell ein Schuldiger ausgemacht und schon sind wir wieder bei der Schlußfolgerung, dass hier nur Idioten arbeiten :saufen: .

Ich habe gar keinen Schuldigen ausgemacht, sondern vielmehr die Frage gestellt, ob Mutzel verantwortlich gemacht werden sollte, wenn er etwas ungewöhnliches nicht erwartet und daher nicht geprüft hätte. Schuldiger Nummer 1 ist für mich auf jeden Fall Hiltermans Spielerberater. Der hat garantiert was verschwiegen. Aber so sind Gebrauchtwagenhändler und Spielerberater nunmal.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Was auch immer zugrunde liegt, die heutige Aussage von Kniat ist schlichtweg eine Katastrophe. Entweder er meint das ernst, dann ist ihm nicht mehr zu helfen, oder er war in einer Verlegenheit irgendetwas sagen zu müssen oder wollen, was die Sache auch nicht besser und einfacher macht. Insgesamt mehr als fragwürdig und bedauerlich.

Wir werden J. Hilterman hier wohl nicht als neue Nummer 9 auf dem Platz erleben.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Ich habe gar keinen Schuldigen ausgemacht, sondern vielmehr die Frage gestellt, ob Mutzel verantwortlich gemacht werden sollte, wenn er etwas ungewöhnliches nicht erwartet und daher nicht geprüft hätte. Schuldiger Nummer 1 ist für mich auf jeden Fall Hiltermans Spielerberater. Der hat garantiert was verschwiegen. Aber so sind Gebrauchtwagenhändler und Spielerberater nunmal.

Du warst nicht gemeint ;) . Aber ja, kann alles sein, wir wissen es nur nicht.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Ich finde Mutzel macht mehrheitlich keinen schlechten Job und der Neuanfang letztes Jahr war garantiert nicht einfach...

Aber seine Spürnase wenn es um Offensivtalente geht ist dann doch durchaus verstopft...

Kania-Transfer war gut, keine Frage.

Der Rest? Yildirim? Shipnoski? Witzheimer? Becker? Hilterman? Hab ich wen vergessen?

• Mizuta

• Solange der Typ nicht konkreter wird, hilft uns das auch nicht weiter. Zumal auch völlig unklar ist, ob bei dem Problem eventuell Hoffnung auf Besserung besteht oder nicht. Da er hin und wieder ja mal auf dem Platz steht, scheint man ihn nicht komplett aufgegeben zu haben. Andererseits verschwindet er aber auch regelmäßig wieder aus dem Kader, sobald es ernst wird. Ich kann mir keinen Reim darauf machen und habe auch keine Lust mehr, im Nebel zu stochern auf Basis von ein paar nebulösen Andeutungen.

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

• Wir alle harren der finalen Entscheidung in Sachen Hilterman.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Ja, und die Siebenten-Tags-Adventisten der Wiederkehr Christi...

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!