Die Medien spekulieren drüber...
Alles zu Jeredy Hilterman
-
-
Ohne dass irgendjemand weiß, um was es genau geht, wird sofort wieder vorschnell geurteilt, schnell ein Schuldiger ausgemacht und schon sind wir wieder bei der Schlußfolgerung, dass hier nur Idioten arbeiten .
Ich habe gar keinen Schuldigen ausgemacht, sondern vielmehr die Frage gestellt, ob Mutzel verantwortlich gemacht werden sollte, wenn er etwas ungewöhnliches nicht erwartet und daher nicht geprüft hätte. Schuldiger Nummer 1 ist für mich auf jeden Fall Hiltermans Spielerberater. Der hat garantiert was verschwiegen. Aber so sind Gebrauchtwagenhändler und Spielerberater nunmal.
-
Was auch immer zugrunde liegt, die heutige Aussage von Kniat ist schlichtweg eine Katastrophe. Entweder er meint das ernst, dann ist ihm nicht mehr zu helfen, oder er war in einer Verlegenheit irgendetwas sagen zu müssen oder wollen, was die Sache auch nicht besser und einfacher macht. Insgesamt mehr als fragwürdig und bedauerlich.
Wir werden J. Hilterman hier wohl nicht als neue Nummer 9 auf dem Platz erleben.
-
-
Ich habe gar keinen Schuldigen ausgemacht, sondern vielmehr die Frage gestellt, ob Mutzel verantwortlich gemacht werden sollte, wenn er etwas ungewöhnliches nicht erwartet und daher nicht geprüft hätte. Schuldiger Nummer 1 ist für mich auf jeden Fall Hiltermans Spielerberater. Der hat garantiert was verschwiegen. Aber so sind Gebrauchtwagenhändler und Spielerberater nunmal.
Du warst nicht gemeint . Aber ja, kann alles sein, wir wissen es nur nicht.
-
Die Frage ist doch, wenn da was verschwiegen wurde was dazu führt das man ihn aussortiert.
Warum lässt man ihn dann am Dienstag ne halbe Stunde spielen?
-
Ich finde Mutzel macht mehrheitlich keinen schlechten Job und der Neuanfang letztes Jahr war garantiert nicht einfach...
Aber seine Spürnase wenn es um Offensivtalente geht ist dann doch durchaus verstopft...
Kania-Transfer war gut, keine Frage.
Der Rest? Yildirim? Shipnoski? Witzheimer? Becker? Hilterman? Hab ich wen vergessen?
-
Ich finde Mutzel macht mehrheitlich keinen schlechten Job und der Neuanfang letztes Jahr war garantiert nicht einfach...
Aber seine Spürnase wenn es um Offensivtalente geht ist dann doch durchaus verstopft...
Kania-Transfer war gut, keine Frage.
Der Rest? Yildirim? Shipnoski? Witzheimer? Becker? Hilterman? Hab ich wen vergessen?
Mizuta
-
Mizuta
Der war wenigstens letztes Jahr einer der besseren Akteure...
-
Sumba.
-
Sumbu!
(Das kommt davon, wenn man immer an Sibusiso Zuma denkt)
-
Zitat aus der Kommentarspalte der NW, ein Kommentar des Insiders in Sachen Hilterman, auf den ich mich auch von Anfang bezogen habe - ca. von 19.25h heute:
"Hast du schon mal einen Gebrauchtwagen in Topzustand gekauft, der sich wenig später als «Unfallwagen» herausgestellt hat? Ich schon.
Deshalb ist jeder Vergleich mit Becker oder Kania obsolet. Es geht garnicht darum, ob Hilterman besser ist, es geht um etwas ganz anderes.
Die Story ist noch nicht ganz zu Ende."
In der Sache ist unklar, was der "Unfall" sein soll. Aber der bildhafte Vergleich beinhaltet, dass der Unfall vor dem Kauf bestanden hat und nur nicht erkannt wurde.
Kann sich jeder selbst einen Reim drauf machen. Festzustellen ist, dass Hilterman letzte Saison körperlich bei bester Gesundheit war.
Solange der Typ nicht konkreter wird, hilft uns das auch nicht weiter. Zumal auch völlig unklar ist, ob bei dem Problem eventuell Hoffnung auf Besserung besteht oder nicht. Da er hin und wieder ja mal auf dem Platz steht, scheint man ihn nicht komplett aufgegeben zu haben. Andererseits verschwindet er aber auch regelmäßig wieder aus dem Kader, sobald es ernst wird. Ich kann mir keinen Reim darauf machen und habe auch keine Lust mehr, im Nebel zu stochern auf Basis von ein paar nebulösen Andeutungen.
-
Wir alle harren der finalen Entscheidung in Sachen Hilterman.
-
-
Ja, und die Siebenten-Tags-Adventisten der Wiederkehr Christi...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!