Alles zu Jeredy Hilterman

• Im Westfalenblatt von heute betont Kniat ja noch einmal, dass er Becker leistungsmäßig vor Hilterman sieht und Becker nur ein Erfolgserlebnis fehle... :nein:

Was schrieb Shakespeare einst? Der Wunsch ist der Vater des Gedankens.

Hilterman muss sich verarscht vorkommen.

• Hilterman bekommt dann ja ÜBERHAUPT keine Chance, weil mit Sumbu "nur" 3 Stürmer mitgenommen werden. Hilterman ist dann an Nr. 4... Verletzt sich keiner, kann Hilterman vorm TV Platz nehmen...

"In einem Fussballerleben verliebt man sich nur einmal..."

• So langsam geht mir der Kniat auf die Eier.

Aber unser Mutzel müsste dass doch auch sehen was der da treibt.

Auf Sieg kann ich nach solchen Aussagen von Kniat leider nicht auf Sieg tippen.

Glückliches unentschieden für uns ,würde ich stand heute Tippen.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Hilterman bekommt dann ja ÜBERHAUPT keine Chance, weil mit Sumbu "nur" 3 Stürmer mitgenommen werden. Hilterman ist dann an Nr. 4... Verletzt sich keiner, kann Hilterman vorm TV Platz nehmen...

Sumbu wird sicherlich gegen Cottbus beginnen, das hat er sich nach der Vorbereitung verdient. Wie er sich dann in der 3. Liga von Beginn an schlägt, ist die zweite Frage. Wenn Young, Kania und Sumbu beginnen, wird die Ersatzbank wohl aus Oppermann, Hagmann, Schneider, Kunze, Schreck, Biankadi, Sarenren Bazee, Schroers und Becker bestehen. Es sei denn der Schroers-Platz wird frei.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Wahnsinn, das darf alles nicht wahr sein! :nein:

Die sollten direkt zum nächsten Fanabend von Mitch mit den Fans einladen. Bin mal gespannt, ob es dann auch so harmonisch zugeht, wie beim letzten Mal.

• Da stimme ich Dir voll zu. Ich sehe mich eher bei den gemäßigten Supportern/Foristen, aber aus dieser Causa werde ich einfach nicht mehr schlau. Mitch's Argumente im Anschluss an Havelse ziehen hier auch nicht mehr. In den beiden Testspielen war Becker sehr sehr blass und Kania war jetzt auch nicht so der Knaller. Die halbe Stunde von Hilterman gegen Lippstadt hingegen fand ich recht ordentlich. Quo Vadis Mitch?

Mit dem Einsatz von Hilterman gegen Lippstadt hat man sich seine eigene Argumentation verbaut.

Da hast du absolut recht.

Rückblickend hätte man das wohl besser sein lassen, denn Augen haben wir alle im Kopf.

• Okay, jetzt mal angenommen die Theorie von dem X-User stimmt, er sagt die Wahrheit und Hilterman hat immernoch mit der Fußverletzung zu kämpfen und man betreibt "nur" Schmerzmanagement. Dann versteh ich nicht warum man sagt er sei "fit" und "ist hinter Kania und Becker".
    Dann setzt man ihn gegen Lippstadt ein, trotz Schmerzen (?) und er macht einen ordentlichen Eindruck. Definitiv besser als Becker.

Und dann ist er im nächsten Testspiel wieder raus? Und Kniat argumentiert wieder damit, dass er Becker vor Hilterman sieht. OBWOHL Becker wiedermal kläglich Chancen vergeben hat? Das passt doch alles nicht zusammen.

Also fassen wir zusammen:
    Offizielle Version: Hilterman ist fit, aber nicht gut genug um an Kania und Becker vorbei zu kommen.
    Inoffizielles Gerücht: Hilterman hat immernoch mit dem Fuß zu kämpfen und das hält ihn zurück.

Wieso kann man das nicht einfach so auch offiziell sagen, wenn es stimmt? Dann würde man sich sehr viel Konfusion und Druck ersparen?!
    Oder will man so Hilterman einen anderen Verein andrehen indem man die Problematik verschweigt??

• So naiv wird Mutzel nicht sein. Nach geschossenen Toren sind wir eher Abstiegs- denn Aufstiegskandidat, aber der Stürmer, der letzte Saison in der 2. holländischen Liga alles kurz und klein geschossen hat, soll zu schlecht sein. Jeder Sportchef, der halbwegs bei Trost ist, hinterfragt das. Oder man hofft, dass ein Exoten-Club aus Saudi-Arabien oder so kommt, bei dem Geld eine untergeordnete Rolle spielt und der sich daher auch maximal oberflächlich informiert.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Ich gehe eher davon aus, dass Hiltermans Einsatz gegen Lippstadt demonstrieren sollte, dass er körperlich fit ist. Um überhaupt wieder einen Markt für ihn zu schaffen. Zwar werden nicht viele dieses Spiel gesehen haben, aber es gibt eine vorzeigbare Spielstatistik und ggf. einen Videostream.

EDIT: Soll heißen, dass er trotzdem intern längst aussortiert ist.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Wieso kann man das nicht einfach so auch offiziell sagen, wenn es stimmt? Dann würde man sich sehr viel Konfusion und Druck ersparen?!
    Oder will man so Hilterman einen anderen Verein andrehen indem man die Problematik verschweigt??

Was denn für Druck? Hier erzeugt ja leider niemand Druck. Die Presse lässt sich hinhalten und verarschen und alle klopfen sich auf die Schultern, wie harmonisch alles ist auf Paradise Island.

• Was denn für Druck? Hier erzeugt ja leider niemand Druck. Die Presse lässt sich hinhalten und verarschen und alle klopfen sich auf die Schultern, wie harmonisch alles ist auf Paradise Island.

Sollte gegen Cottbus verloren werden wird langsam ein Sturm über dem Paradies aufziehen........

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Der KICKER spekuliert nun auch, dass Hilterman diesen Winter - auf Leihbasis - wechseln könnte.

Transfer News: Transferticker - Gerüchte - Alle Wechsel
    Fußball Transfer News ⬢ Alle Vereinswechsel, Transfergerüchte und Vertragsverlängerungen der Saison ⬢ Der Transfermarkt im Überblick
    www.kicker.de

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

• ......

Das ist wohl die wahrscheinlichste Erklärung, wobei der Begriff andrehen vermutlich ein wenig zu scharf ist. Ein 80% fitter Hilterman kann für andere Vereine trotzdem gut und ein Glücksgriff sein (für uns könnte dies natürlich ebenso zutreffen).

• Nach der Presseberichterstattung über Hiltermans Fußverletzung wird jeder Verein einen sehr genauen Medizincheck durchführen. Da können Mitch und Mutz noch so rumlabern. Das hat 0 Effekt.

• Die Kommunikation der Verantwortlichen ist nicht glücklich.

Als externer sehe ich zwei mögliche Gründe für die nicht-Berücksichtigung Hiltermans:

1) Verletzung

2) Zerwürfnis

Ersteres schließe ich aus, nicht zuletzt weil er gegen Lippstadt spielen durfte und es dort keine Anzeichen für eine Verletzung gab. Dazu haben Mutzel und kniat über die Presse kommuniziert, dass Hilterman fit ist.

Sie gaben aber auch an, dass sie nicht zufrieden mit der bisherigen, jüngsten Leistung sind.

Kommen wir zu Punkt 2:

Es deutet sich eher an, dass sich Hilterman und Arminia gestritten haben. Das Forum und manch anderer Beobachter bescheinigt Hilterman nach seinen Einsätzen in der Liga und gegen Lippstadt kein schlechtes Zeugnis. Man ist eher der Auffassung, dass seine Ansätze vielversprechend sind, als dass Hilterman nicht mithalten könnte. Jetzt meine Spekulation: Hilterman wechselt als Torschützenkönig der zweiten holländischen Liga zu uns und soll hier sich in ein mannschaftsgefüge einordnen. Das ganze wird erschwert durch seine Verletzung. Dadurch ist er nicht regelmäßig auf dem Platz und kann nur zuschauen. Kleinigkeiten können hier doch den Ton ausmachen. Vielleicht war er zu „pushy“ und hat seinen Platz im Sturm zu stark eingefordert. Vielleicht hat er gerade seiner Konkurrenz gegenüber, der er sich überlegen gegenüber sieht, kein gutes Verhalten an den Tag gelegt, hat sich zu Scharmützeln hinreißen lassen und war Störfaktor in einem funktionierenden Team. Kann ja auch sein, dass er zuletzt stunk gemacht hat, weil er nur 20 Minuten beim Spiel gegen Lippstadt bekommen hat… es soll ja Diven unter den Fußballern geben.

Am Ende bleibt es dann eine Entscheidung von Mutzel und kniat, wie sie mit diesem Spieler umgehen und auch der Auswirkung auf den Marktwert. Ggf versuchen sie in der Tat, Hilterman zu verleihen, um eine kurzfristige Lösung hinzubekommen. Das passiert natürlich in beidseitigem Einvernehmen. Und daher versuchen sie in der Kommunikation den Ruf des Spielers nicht zu gefährden und kommunizieren nicht mehr, als dass er (sportlich) mehr zeigen müsse. Würden sie öffentlich kommunizieren, er sei ein Stinkstiefel, verringern sie seinen Marktwert und demontieren ihn für den Fall, dass er bleibt und keine Leihe zu Stande kommt. solche Deals und Leihen sind ja dynamisch in ihrer Entstehung. Wir werden sehen, was passiert. Wenn er nach dem Transferfenster noch in Bielefeld ist, könnte ich mir auch vorstellen, dass er in er der Wahrnehmung der Verantwortlichen „plötzlich wieder Leistung zeigt und wieder im Kader steht und Einsatzzeiten bekommt“. Mit der Kommunikation halten sie sich jedenfalls die Möglichkeit offen.

Alles nur Spekulation und nur ein Erklärungsansatz.

Arminias Kommunikation ist jedenfalls natürlich nicht toll aufgrund der Umstände begründet, gerade weil Kania und Becker eben keine echten Alternativen sind. Und vor allem ist sie für das nahe Arminia-Umfeld nicht plausibel. Aber mir scheint es so, als würde man sich nichts verbauen wollen.

• Nach der Presseberichterstattung über Hiltermans Fußverletzung wird jeder Verein einen sehr genauen Medizincheck durchführen. Da können Mitch und Mutz noch so rumlabern. Das hat 0 Effekt.

Das war keine "Verletzung"! Das ist eine Entzündung, die z.B. durch Überlastung entstehen kann. Das bekommen etwa 10% der Menschen einmal im Leben, Sportler, Verkäufer/innen, usw. All die, die ihre Füße stark belasten. Es ist also gar nicht so selten. Das heilt aber auch wieder zu 100% ab. Ich glaube also nicht, dass Hilterman längerfristig ein Handycap hat. Ich denke, dass wir alle nach wie vor davon ausgehen dürfen, es bei Mutzel und Kniat nicht mit Vollidioten zu tun zu haben. Das ist schon fast anmaßend, welche Inkompetenz man den beiden hier unterschwellig unterstellt.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Das war keine "Verletzung"! Das ist eine Entzündung, die z.B. durch Überlastung entstehen kann. Das bekommen etwa 10% der Menschen einmal im Leben, Sportler, Verkäufer/innen, usw. All die, die ihre Füße stark belasten. Es ist also gar nicht so selten. Das heilt aber auch wieder zu 100% ab. Ich glaube also nicht, dass Hilterman längerfristig ein Handycap hat. Ich denke, dass wir alle nach wie vor davon ausgehen dürfen, es bei Mutzel und Kniat nicht mit Vollidioten zu tun zu haben. Das ist schon fast anmaßend, welche Inkompetenz man den beiden hier unterschwellig unterstellt.

Genau das wollte ich ja als Entgegung auf obige Annahmen Dritter sagen: die Theorie, dass Mutzel und Kniat eine fortwährende Entzündung verheimlichen wollten, ist nicht stimmig.

Vielmehr gehe ich ja davon aus, dass es ein ganz anderes Problem mit Hilterman, nämlich im Sozialverhalten, gibt.

• Also ich war in der Vergangenheit mehrfach beim Training, da fiel mir auf, das 2 Spieler nicht ins "Sozialgefüge " passten, diese beiden hat man in der laufenden Saison abgegeben.wie gesagt, meine persönliche Wahrnehmung. Hilterman habe ich nie beim Training ges, von daher nicht zu beurteilen, aber Arminia scheint da sehr konsequent zu sein, was das angeht.

der Stadt und dem Erdkreis :arminia:

• Genau das wollte ich ja als Entgegung auf obige Annahmen Dritter sagen: die Theorie, dass Mutzel und Kniat eine fortwährende Entzündung verheimlichen wollten, ist nicht stimmig.

Vielmehr gehe ich ja davon aus, dass es ein ganz anderes Problem mit Hilterman, nämlich im Sozialverhalten, gibt.

Ich hab ja gehört, dass Hilterman jede Woche einem anderen Mannschaftskameraden die Hauskatze geklaut und bei sich zu Hause über die Tür genagelt hat. Zudem hat er sich, wo er schon beim nageln war, quer durch die Spielerfrauen gearbeitet - er hatte außer radfahren ja nix zu tun.

Meine Güte - Du hast dich da echt an was festgebissen :lol: ! Lass doch gut sein, du wirst es eh nicht raus finden. Entweder sickert da irgendwann was durch oder eben nicht. Mich würd's auch interessieren, aber ich kann auch mit der aktuellen Situation leben.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Ich hab ja gehört, dass Hilterman jede Woche einem anderen Mannschaftskameraden die Hauskatze geklaut und bei sich zu Hause über die Tür genagelt hat. Zudem hat er sich, wo er schon beim nageln war, quer durch die Spielerfrauen gearbeitet - er hatte außer radfahren ja nix zu tun.

Meine Güte - Du hast dich da echt an was festgebissen :lol: ! Lass doch gut sein, du wirst es eh nicht raus finden. Entweder sickert da irgendwann was durch oder eben nicht. Mich würd's auch interessieren, aber ich kann auch mit der aktuellen Situation leben.

Er ist gar nicht ins neue Jahr reingerutscht sondern in irgendeine Spielerfrau? Gut, dafür braucht man ja auch den Fuß nicht. Zumindest will ich das stark hoffen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!