Congstar Freundschaftswerbung

Alles zu Jeredy Hilterman

• Egal was es ist, man kann das besser kommunizieren. So sehen ja mittlerweile auch die relativierenden Stimmen hier ja immer mehr, dass das Thema stinkt.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Meine Version der Geschichte:
    Hilterman hat auch letzte Saison schon mit der Entzündung gespielt, hat ihn aber wenig gejuckt (haha Wortspiel, versteht ihr?) und er hat seine Tore gemacht. Dann nach dem Transfer haben unsere Ärzte/Physios/Trainer genauer hingeschaut und erstmals eine richtige Diagnose gestellt. Hilterman sieht diese aber vielleicht nicht richtig ein und will unbedingt wieder spielen. Das würde zu seinem Auftreten auf dem Platz passen. Leicht übermotiviert.
    Er streitet sich vielleicht mit Arminia darum inwiefern er Pause machen soll/muss.

Das gefällt Kniat natürlich nicht und auch Mutzel ist nicht angetan.

• Er ist gar nicht ins neue Jahr reingerutscht sondern in irgendeine Spielerfrau? Gut, dafür braucht man ja auch den Fuß nicht. Zumindest will ich das stark hoffen

War dann auf alle Fälle eine ohne Fuß Fetisch :popcorn:

Oder gerade deshalb mit?

• Ich hab ja gehört, dass Hilterman jede Woche einem anderen Mannschaftskameraden die Hauskatze geklaut und bei sich zu Hause über die Tür genagelt hat. Zudem hat er sich, wo er schon beim nageln war, quer durch die Spielerfrauen gearbeitet - er hatte außer radfahren ja nix zu tun.

Meine Güte - Du hast dich da echt an was festgebissen :lol: ! Lass doch gut sein, du wirst es eh nicht raus finden. Entweder sickert da irgendwann was durch oder eben nicht. Mich würd's auch interessieren, aber ich kann auch mit der aktuellen Situation leben.

Ich habe gehört, er kommt aus Springfield und hat die Katzen gegessen… 🥱🙄

• Ich finde das Ganze auch etwas merkwürdig, aber dann ist es halt wie es ist.

Was man aber gegen Havelse gesehen hat ist, dass Becker keine Alternative ist und man mit Ihm nicht als Stürmer nr. 2, (Sumbu sehe ich eher auf aussen), in die Rückrunde gehen kann.

Falls doch, wird man nicht weiter oben mitspielen.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Vielleicht fängt die tatsächliche Geschichte ja doch schon mit der Antwort auf die Frage an, warum wir den Spieler, der seinen Club zum Aufstieg in die erste holländische Liga geschossen hat, ablösefrei bekommen konnten. Als Drittligist, der gerade selbst dem Abstieg in die vierte Liga von der Schippe gesprungen war, hat das damals schon für einige Skepsis gesorgt, wenn ich mich richtig erinnere....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!