Alles zu Jeredy Hilterman
-
-
Wenn Kania nur hauchdünn vor Becker ist - wie schlecht präsentiert sich dann Kania im Training?
-
Wenn Kania nur hauchdünn vor Becker ist - wie schlecht präsentiert sich dann Kania im Training?
Als ich letzte Woche da war war es ziemlich wenig. Da war Becker jetzt nicht schlechter.
Da kam es aber eben auch nicht aufs Tore schießen an.
Ist also ein bisschen wie im Spiel dann auch. Da ist es von unserem Tor bis 20 Meter vorm Tor des Gegners auch kein mega Unterschied, da ist Kania eben auch oft unsichtbar, da wo es als 9er dann drauf ankommt ist Kania dann eigentlich in allen Belangen deutlich vorne.
Man muss aber halt auch mal sagen, dass man nach über 20 Saisonspielen auch nicht mehr nur nach Trainingsleistungen gehen darf. Da muss es dann eben auch danach gehen wer im Spiel abliefert und wer nicht. Und wenn man danach geht darf das keine knappe Geschichte zwischen Kania und Becker werden.
Da kann sich der Trainingsweltmeister dann halt über Kurzeinsätze für mehr empfehlen.
-
Als ich letzte Woche da war war es ziemlich wenig. Da war Becker jetzt nicht schlechter.
Da kam es aber eben auch nicht aufs Tore schießen an.
Ist also ein bisschen wie im Spiel dann auch. Da ist es von unserem Tor bis 20 Meter vorm Tor des Gegners auch kein mega Unterschied, da ist Kania eben auch oft unsichtbar, da wo es als 9er dann drauf ankommt ist Kania dann eigentlich in allen Belangen deutlich vorne.
Man muss aber halt auch mal sagen, dass man nach über 20 Saisonspielen auch nicht mehr nur nach Trainingsleistungen gehen darf. Da muss es dann eben auch danach gehen wer im Spiel abliefert und wer nicht. Und wenn man danach geht darf das keine knappe Geschichte zwischen Kania und Becker werden.
Da kann sich der Trainingsweltmeister dann halt über Kurzeinsätze für mehr empfehlen.
Naja, wenn man ehrlich ist, liefert Kania auch nicht mehr ab, seit er von Beginn an spielt. Ausnahme war der Highlight gegen Hannover. So viel besser als Becker präsentiert sich nicht, weil er zu wenig für das Spiel tut. Ihm fehlt nicht Routine mit dem Rücken zum Tor.
-
Merkwürdig heute im WB: Dort wird Kniats Mannschaftsgerüst untersucht und nach Meinung des Autoren sind 8 Plätze quasi fest vergeben. Bei den umkämpften Plätzen liegt Kania demnach hauchdünn vor Becker, deutlich dahinter Hilterman. Und das wird völlig kommentarlos so in den Raum gestellt...
Hauchdünn
Das wird ne geile Rückrunde...
-
Wir rocken die Rückrunde und stoßen dutzende Böck*innen um.
-
-
Wir rocken die Rückrunde und stoßen dutzende Böck*innen um.
Die Redewendung stammt aus der Gaunersprache der 1920er Jahre. Klingt plausibel, nachdem der alte Gauner Frankie den Spruch hier gebracht hat.
-
Die Redewendung ist eher eine Anspielung auf Rüdi Rehm, der sie permanent im Mund hatte.
-
Eigentlich wollte ich auf Michael Frontzeck anspielen.
Wir hatten aber zu viele Bockumstoßer in den letzten Jahren.
-
-
Heimsieglose Arminia will gegen Köln den Bock umstoßen | Die Glocke
Arminia setzt gegen St. Pauli auf "Wille, Laufbereitschaft, Kampf, Leidenschaft" - kicker
Den Spruch kann ich schon gar nicht mehr hören!
Wahrscheinlich ist Arminia der Bock!
-
Selbst wenn es die Sehnenentzündung ist und keine Degradierung oder man einen Verkauf anstrebt, muss doch ein neuer Stürmer geholt werden. Wenn es das wäre hat man doch wirklich keine Planungsicherheit bez. Heilung Fußsehnenplatte für die Rückserie. Wie schon mehrfach geschrieben ist Kania mit Leistungsschwankungen unterwegs und Becker stets bemüht. Das muss doch einfach der mögliche Aufstieg Wert sein!! Selbst wenn man 4 Mittelstürmer im Kader hätte. Alleine das Kania jemanden im Rücken hat der im Druck macht. Aber wenn Becker nur hauchdünn hinter ihm ist Ich hoffe wirklich das mit der Aussage nur sportlich Druck auf Kania gemacht wird. Ansonsten bekomme ich wirklich Angst.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!